Brauche eure Hilfe, suche zwei bestimmte Bilder

Janina

Senatsbesucher
Also, ich scuhe zwei bestimmte Bilder.
Einmal von Padme, wo sie am See sind und sie dieses weuße Kleid trägt. Am besten soll nur sie drauf sein und gut erkennbar sein und vielleicht ganzkörper.
Und einmal das Pic mti dem schwarzen Lederkleid, auch hier dasselbe, am besten ganzkörper, gut erkennbar und am besten nur sie. Hoffe irh könnt mir helfen ;)
 
Gell des Outfit gefällt dir Jaina.. aber denk dir nichts... den Männern auch... schliesslich waren beide Klaeider reine "Besorgs-mir-,-jetzt-auf-der Stelle-.-mein-Jedi"-Outfits.... ein Mann der bei solch einem Aufzug nicht Hintergedanken bekommt, hat kein Gehänge mehr!!!!


HWC (bei dem schwarzen Lederhammer war mein erster Gedanke.. "Ja Padme.. gibs mir.. Gib mir Tiernamen.. sag Schmetterling oder Flipper oder Waldi zu mir!!!...")
 
also, das am See hab ich gefunden. Hab das Bild noch in einer höheren Auflösung is dann aber über 1 MB groß, wenn du willst schick ich es dir per mail.
 
von dem Lederkleid hab ich nur ein Bild (will mehr davon ;))
aber man sieht Padme ist eben nicht ganz drauf
das Bild hab ich auch noch in höherer Auflösung..
 
Guck mal hier:
ropa20.jpg


(der Link is: http://www.padme.de/ropa20.jpg
bzw.
http://www.padme.de/ropa2.htm )

is zwar nicht besonders groß :( , aber dafür Ganzkörper :)


Gruß Ghent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben