Brauche Hilfe bei Rouge Leader!!!!!

J

Juka-Juka

Gast
Ich habe vor kurzem Rouge Leader auf dem Gamecube bekommen,das Spiel ist der Hammer. Doch ich komme bei der Todesstern-Mission nicht weiter.(Jaja,lacht mich ruhig aus;) )
Also:Ich bin schon im Todessterngraben,aber wenn die beiden Flügelmänner von Vader hinter mir auftauchen,schiessen sie mich immer sofort ab! Ich versuche auszuweichen,aber es hat keinen Zweck! Die erwischen mich immer! Ich habe versucht,mit dem gelben Analog-Stick,glaub das is der C-Stick,auszuweichen,es hat nicht funktioniert! Kann mir jemand sagen wie ich Vaders Flügelmänner,die zuerst auftauchen,zerstören kann???
 
sobald die auftauchen:
so fest es geht abbremsen! dann fliegen die vor dich und du kannst voll draufhalten...
(wenns ned geht, voll gas geben und dann wieder abbremsen)
 
Zurück
Oben