Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brauche Hilfe bei Rouge Leader!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Juka-Juka, 12. Juli 2002.

  1. Juka-Juka

    Juka-Juka Gast

    Ich habe vor kurzem Rouge Leader auf dem Gamecube bekommen,das Spiel ist der Hammer. Doch ich komme bei der Todesstern-Mission nicht weiter.(Jaja,lacht mich ruhig aus;) )
    Also:Ich bin schon im Todessterngraben,aber wenn die beiden Flügelmänner von Vader hinter mir auftauchen,schiessen sie mich immer sofort ab! Ich versuche auszuweichen,aber es hat keinen Zweck! Die erwischen mich immer! Ich habe versucht,mit dem gelben Analog-Stick,glaub das is der C-Stick,auszuweichen,es hat nicht funktioniert! Kann mir jemand sagen wie ich Vaders Flügelmänner,die zuerst auftauchen,zerstören kann???
     
  2. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    sobald die auftauchen:
    so fest es geht abbremsen! dann fliegen die vor dich und du kannst voll draufhalten...
    (wenns ned geht, voll gas geben und dann wieder abbremsen)
     

Diese Seite empfehlen