Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 10. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer von Euch eingefleischten Fans kann mir bei einigen Fragen zu Episode 2 und den Sith helfen.

    Ersteinmal sind Darth Sidious und Palpatine wirklich eine Person und welchen Zweck verfolgt Palpatine mit diesem Doppelspiel.
    Haben sich die Sith das erste Mal in TPM erkenntlich gezeigt, wenn, war es ein mehr als peinlicher Auftritt...
    Wie ist der Orden entstanden?
    Wie wird es nun in Episode 2 weitergehen. Werden die Sith auch eine Rolle spielen oder werden sich die dunklen Jedi wieder verstecken und erst in Episode 3 richtig auftrumpfen.
    Ich persoenlich blicke auch noch nicht so richtig mit der Geschichte um die Klonkriege und Christopher Lee durch. Ist dieser auch wieder ein Spielzeug von Sidious oder muss man ihn ernster als Maul nehmen.
    Zuletzt, habe gehoert, dass es einen Final Cut der OT geben soll. Ist da was wahres dran oder ist das alles Wunschdenken von einigen Fans? Ich wuerde es begruessen wenn nach der Episode 3 noch eine verbesserte Version der OT kommen wuerde um einfach das Gesamtbild der Saga abzurunden und zu komplettieren. es fehlen halt immer noch einige wichtige Szenen und die Special Edition brachte ja nur wenige kleine Verbesserungen.
    Danke fuer Eure Hilfe...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Brauche Hilfe!!!

    Hi :)
    ich hab deine Fragen beantwortet. Bevor jedoch du meine Antworten liest, möchte ich dir sagen, dass ich dir sehr wichtige Punkte aus EP2 verraten habe (Überraschungsmomente inclusive), die notwendig waren, um deine Fragen zu beantworten. Wenn du also dir nicht den Spass am Film verderben möchtest, schlage ich dir vor, meine Antworten nicht zu lesen...









    "Ersteinmal sind Darth Sidious und Palpatine wirklich eine Person und welchen Zweck verfolgt Palpatine mit diesem Doppelspiel."
    --- Ja. Palpatine zettelt den Größten Krieg im SW Universum an. Als Kamzler der Republik ist er der alleinige Oberbefehlshaber der Jedi und der Sturmtruppen. Als Darth Sidious ist Palpatine der Meister seines Schülers Darth Tyranus, der die Konföderation anführt. Palpatine steht somit an der Spitze beider Parteien. Er kann nur den Krieg gewinnen. Egal welche Seite siegt.

    "Haben sich die Sith das erste Mal in TPM erkenntlich gezeigt, wenn, war es ein mehr als peinlicher Auftritt...
    Wie ist der Orden entstanden?"
    --- Durch einen abtrünigen Jedi. Diesem Jedi schlossen sich mehrere Jedi an. Sie nannten sich darauf Sith. Jedoch wollte jeder der Meister sein und alle Sith bekämpften sich. Es überlebte nur einer. Von nun an durften es immer nur zwei Sith sein. Dieser eine Sith hat einen neuen Schüler genommen und ihn ausgebildet. Als der Meister gestorben ist, hat der Schüler seinen Platz eingenommen und einen anderen ausgebildet.

    "Wie wird es nun in Episode 2 weitergehen. Werden die Sith auch eine Rolle spielen oder werden sich die dunklen Jedi wieder verstecken und erst in Episode 3 richtig auftrumpfen."
    --- Sehr streng genommen haben beide Sith nur einen Auftritt gemeinsam.

    "Ich persoenlich blicke auch noch nicht so richtig mit der Geschichte um die Klonkriege und Christopher Lee durch. Ist dieser auch wieder ein Spielzeug von Sidious oder muss man ihn ernster als Maul nehmen."
    --- Die Klonkriege brechen in EP2 aus.
    Christopher Lee, alias Count Dooku/Darth Tyranus, ist ein abtrüniger Jedi, der der Dunklen Seite der Macht verfallen ist. Er ist der neue Schüler von Darth Sidious (was eine große Überraschung im Film sein wird, da der Film so aufgebaut wird, dass das Publikum denken wird, dass Count Dooku gegen Palpatine kämpft). Count Dooku ist IMO DER Charakter der PT.

    "Zuletzt, habe gehoert, dass es einen Final Cut der OT geben soll. Ist da was wahres dran oder ist das alles Wunschdenken von einigen Fans? Ich wuerde es begruessen wenn nach der Episode 3 noch eine verbesserte Version der OT kommen wuerde um einfach das Gesamtbild der Saga abzurunden und zu komplettieren. es fehlen halt immer noch einige wichtige Szenen und die Special Edition brachte ja nur wenige kleine Verbesserungen."
    --- Schwer zu sagen. Das würde aber erklären, wieso die OT noch nicht auf DVD erschienen ist.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Brauche Hilfe!!!

    Ich dachte, GL hätte inzwischen, die Archival Edition DVDs bestättigt? Oder irre ich mich?

    Hoho, ein Teufelsbeitrag.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Brauche Hilfe!!!

    @Lord Morta: Wäre schön, wenn du mir deine email adresse schicken würdest, damit ich auf dein Fragen antworten kann :)
     

Diese Seite empfehlen