Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brauche Informationen von Drogen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von D.Skywalker, 23. September 2002.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Hallo,

    ich suche Informationen über Drogen(egal welche, vielleicht das mit den Pilzen) für ein Referat in Religion.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm, Drogen scheint in Religion echt ein Beliebtes Thema zu sein. Und in jeder Klasse kommts wieder.
    Ich hab letztes Jahr auch mal eins gemacht.

    Such mal bei google.de unter "Naturdrogen" ich glaub da findste was...

    *Ynee*
     
  3. Annie

    Annie Gast

  4. slain

    slain junger Botschafter

    wie jang oschon sagte....wir sin hier keine Hasuaufgeben-Hilfe, zumindest net wenn es sich net um SW handelt :D ;)
     
  5. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    @jaina also das nächste mal werde ich nicht schreiben das es für die schule ist :D

    ich finde foren sind dafür da schnell informationen zu bekommen. dass das zwar nicht zu nem sw forum passt bin ich ja auch ins sonstige gegangen. ich hätte auch in spam city gehn können, ich glaube das werde ich das nächste mal(falls es eins gibt ;) )auch machen. so nach dem wirren zeugs das ich geschrieben habe werde ich mich auch mal bedanken !!!Danke!!!

    @Plo ich meine das mit den giftpilzen. wo man bis es nicht mehr geht giftpilze vertilgt.
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also bei kiffen.de findeste auch was- lies dir mal die Stories durch die sind der Hammer
     
  8. Searat71

    Searat71 Gast

    Geh doch zur Polizei. Die haben die besten Informationen und auch Broschüren über Drogen und über die Auswirkungen von Drogen, die Du für Dein Referat gut verwenden kannst.

    Gruß
    Searat
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    oder gehst mal zu den Beratungsstellen wie ProFamilia oder so- die haben auch immer genug rumliegen
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    (Die neue Droge) Hallo, ich heisse THC und möchte hier über meine Wirkungen sprechen!
    (Alle Drogen) Hallo THC!
    (THC) Ich werde meistens inhaliert..........

    So könnte es aussehen wenn ich deiner Vormulierung folge leisten würde -> Brauche Informationen von Drogen *gg*

    Naja, hier noch einige Links:

    www.drug-infopool.de
    http://people.freenet.de/drug-info/
     
  12. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Es gibt ne Seite namens
    KIFFEN.DE????? Sag mir bitte einer, dass des nur n schlechter Witz ist...!!!
    Hilfe..... arme Welt wo bist du nur gelandet :rolleyes: ....oi......
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    vielen dank für die hilfe.

    wir gehn demnächst zu so ner drogen beratungsstelle
     

Diese Seite empfehlen