Braucht irgend jemand diesen Account?

Sorry wenn ich (Jaina) nerve mit einem eigenen Thread (weis net ob das hier hin gehört, wenn nicht löschen danke).
Mir ist gerade eben eingefallen dass dieser Account noch exisitert. Habe damals vor fast vier Jahren die New Black Sun gegründet. Konnte mich aber nicht gut einbringen, und hab mich aus dem RS raus geschrieben. Jetzt ist meine Frage, kann einer noch was mit diesem Char anfangen (d.h. den Account dann auch mit Passwort übernehmen)? Sonst lass ich ihn löschen....

Vielen Dank für die Geduld!

Jaina
 
Hi Jaina,

selbst wenn den Char keiner mehr benötigt, musst du ihn ja nicht gleich löschen... lass halt ein hübsches PP+Sig drinne, dann sehen auch die alten Beiträge noch chic aus, wenn man nochmal in früheren Storys blättert.


Gruß
*ches*
 
Das ist mal eine gute Idee. Werde dem Account mal ein hübsches PP verpassen. Und wie gesagt wenn jemand die Zugangsdaten haben will bitte bei mir melden.
 
Wieso willst du den Account denn loswerden? Ich würd sagen am besten ist es ihn so zu lassen wie er ist und niemandem die Zugangsdaten zu geben, immerhin ist der Teil der RS-Vergangenheit, und wenn er gelöscht wird - oder jemand anders weiß die Macht was treibt - dann geht ein Teil davon verloren, und es kostet doch nichts einen Account weiterleben zu lassen, oder?
Ein neuer Account ist schnell erstellt, und vom historischen Standpunkt aus auch viel praktischer ;).
 
Zurück
Oben