Brettspiel in Han's Raumschiff

D

Dorstenstein

Gast
Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob es das Brettspiel, das in Han's Raumschiff, in Episode IV, zu sehen ist, (ich glaube da spielen Chewbacca und C3PO) irgendeinen Namen hat und ob es das in einer Spielbaren Version tatsächlich gibt?
Ich bin für alles Infos dankbar
 
Den Namen kenne ich nicht,
doch ich weiß das es dieses Spiel zu kaufen gibt.
Schau dich mal in online Fanshops um, ebay oder Läden in deiner Nähe,
die etwas mit Filmen und Sammlung zu tun haben.
 
Super-3PO schrieb:
Das ist ein Sabbacc-Spiel.
Nein, Sabacc ist ein Kartenspiel... das ist Dejarik, oder wie man das auch schreiben mag. ;) So eine Art Kreaturen-Schach oder ähnliches. (Und ganz originalgetreu wirst du das nicht bekommen, so weit sind wir mit unserer Holotechnologie nocht nicht... :braue )
 
genau diese art Schach meine ich und sooo originalgetreu hatte ich es auch nicht erwartet ;) , danke soweit
 
Das Spiel heisst "Let the Wookiee win" und wir wahlweise mit Armen oder andern gebrochenen Teilen gespielt...

kA wie das Ding heisst, ich glaube in den Risszeichnungen müsste es drin stehen...
 
Zurück
Oben