Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brettspiel in Han's Raumschiff

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Dorstenstein, 6. Juni 2005.

  1. Hi Leute,
    ich wollt mal fragen ob es das Brettspiel, das in Han's Raumschiff, in Episode IV, zu sehen ist, (ich glaube da spielen Chewbacca und C3PO) irgendeinen Namen hat und ob es das in einer Spielbaren Version tatsächlich gibt?
    Ich bin für alles Infos dankbar
     
  2. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Den Namen kenne ich nicht,
    doch ich weiß das es dieses Spiel zu kaufen gibt.
    Schau dich mal in online Fanshops um, ebay oder Läden in deiner Nähe,
    die etwas mit Filmen und Sammlung zu tun haben.
     
  3. Das is schonmal etwas, danke!
    Weiß jemand noch mehr?
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das ist ein Sabbacc-Spiel.
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Nein, Sabacc ist ein Kartenspiel... das ist Dejarik, oder wie man das auch schreiben mag. ;) So eine Art Kreaturen-Schach oder ähnliches. (Und ganz originalgetreu wirst du das nicht bekommen, so weit sind wir mit unserer Holotechnologie nocht nicht... :braue )
     
  6. genau diese art Schach meine ich und sooo originalgetreu hatte ich es auch nicht erwartet ;) , danke soweit
     
  7. Das Spiel heisst "Let the Wookiee win" und wir wahlweise mit Armen oder andern gebrochenen Teilen gespielt...

    kA wie das Ding heisst, ich glaube in den Risszeichnungen müsste es drin stehen...
     

Diese Seite empfehlen