Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brits Kzylon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Brits Kzylon, 21. Mai 2011.

  1. Brits Kzylon

    Brits Kzylon Zivilist

    Name: Brits Kzylon [Briz Gzülon]
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Nautolaner
    Alter: 25 Standartjahre
    Größe: 1,80 Meter
    Aussehen: Brits ist ein großer, starker Nautolaner mit gelb-grüner Haut. Die Tentakel werden bis zur Spize immer bräunlicher.
    Leistungen: Dyplom in Medizin

    Stärken:
    - Spricht Nautolia, Basic und Huttisch
    - Hängt sich stark in Sachen rein
    - schnelle Reaktionen
    - Humor

    Schwächen:
    - Seine Aktionen sind oftmals sehr gewagt
    - Ein bisschen arrogant


    Geschichte:
    Pli und Trianna Kzylon waren beide sehr begabte imperiale Ärzte und hatten ein hohes Ansehen, auch vor dem derzeit herschenden Imperator. Beide lebten in den obersten Ebenen von Coruscant. Die Beiden hatten einen kleinen Sohn namens Brits. Auch er bekam ein Dyplom im Medizin, hasste das Imperium aber, und wandte sich seinem großen Traum: Pilot für die NR werden.
     

Diese Seite empfehlen