Bücher-reihe?!

YoungObi-Wan-Girl

Padawan Obi-Wan Kenobi
Hallo Leute!

ich bin noch ganz neu hier und wollt jetzt erstmal einen thread eröffnen...
Wenn es so einen scghon gibt dann bitte nicht gleich verbannen oder so ja?-Danke!
Ich wollte mal Fragen was ihr Für Sw Bücher habt und wie die so sind?
Ich habe ziemlich vile Bücher der Padawan reihe und finde sie alle super-spannen!
Bis denn
YOWG :)
 
Ich habe ebenfalls viele Bücher der Padawanreihe. Dazu kommt Darth Maul - Der Schattenjäger (noch nicht gelesen) und die Thrawn-Trilogie(Eine der besten SW-Bücher). Hab nicht so viele Bücher, aber mehr Comics.
 
Also ich hab *räusper*:

Jedi Padawan 1 - 6
Episode I Roman
Planet der Verräter
Lando calrissian - Rebell des Sonnensystems
Han Solo Trilogie 3 - König der Schmuggler
Episode IV - Eine neue Hoffnung
Episode V - das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Erben des Imperiums (GEILO!)
Der Kristallstern
Entscheidung bei Koornacht
Young Jedi Knights 5 und 6
Die Ultimative Chronik
Das Star Wars Universum
Star Wars von A-Z

So, des wars :) Und dann noch n paar Comics
 
Hatten wir das nicht neulich schon?
Naja.
Ich habe alle kanonisch relevanten (siehe meine Homepage) und einige kanonisch nicht-relevante...

Original geschrieben von AaronSpacerider
PS: Die Untertitel der Foren sind wirklich lesenswert. Ganz ehrlich.
Aber sie sind doch so klein (die Schrift, nicht die Newbies) ;)...
 
Bücher habe ich so über 60 beim letzten mal zählen ja ist noch nciht so viel ich weis....

Ich wil so viele wie Wraith und Jeane haben. :)
Aber ich bin mal am Aufbau also die JP Reihe gefiel mit auch was ich bisher davon kenne.

Abner am besten die Thrawn Trilogie, X-Winmg Bücher und Darksaber (die beste Daala :) )

Aber das gehört wie gesagtr ins EU-Forum ;)
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Also ich hab *räusper*:

Jedi Padawan 1 - 6
Episode I Roman
Planet der Verräter
Lando calrissian - Rebell des Sonnensystems
Han Solo Trilogie 3 - König der Schmuggler
Episode IV - Eine neue Hoffnung
Episode V - das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Erben des Imperiums (GEILO!)
Der Kristallstern
Entscheidung bei Koornacht
Young Jedi Knights 5 und 6
Die Ultimative Chronik
Das Star Wars Universum
Star Wars von A-Z

So, des wars :) Und dann noch n paar Comics

Episode VI - Erben des Imperiums???????
Ich hoffe das war ein Scherz!

MTFBWY, Vodo
 
@Darth Mobius; Is das deine Komplette Bücherliste du hast bei 2 Trilogien jeweils nur den 3 Band ?? Wieso den das ? Odr hast du bei der Schwrzen Flotte und Han Solo Trilogie nur vergessen die 2 andern Bücher hinzuschreiben ?
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk


Episode VI - Erben des Imperiums???????
Ich hoffe das war ein Scherz!

MTFBWY, Vodo

Ich fürchte, er meint Episode VII.......
*schon mal Steine suche*


Nun gut , hier meine höchst komplette ( ;) ) SW-Sammlung
-Cloak of Deseption
-TPM Roman
-Planet der Verräter
-Jedi Quest:Path to Truth
-Approaching Storm
-Skywalker´s Rückkehr
-Schatten des Imperiums
-Thrawn Trilogie
-Jedi Akkademi 1 u. 2(hatte ich jednenfalls mal.....)
-Kampf des Jedi
-Darksaber :-)rolleyes: )
-NJO 1 u. 2. (deutsch)
 
Huch! :eek: Da hab ich mich wohl vertan :rolleyes: Ich meinte Episode VI - Rückkehr der Jedi Ritter und DANACH erst Erben des Imperiums......sorry!
Ja, die Trilogien (Han Solo, Erben, Schwarze Flotte) hab ich neu, und brauch die jeweils zwei andern noch...
 
Ach ja "Eine neue Hoffnung" und ca.8 (ich wiess ich weiss...so wenig*g*!) Comics!
Holt ihr euch (oder habt ihr) die Comics von "Angriff der Klonkreiger"???
Jetz schon oder wenn erst nachher?!

Bye YOWG
 
Hier meine Liste ist zwar nicht sooo viel bin aber stolz drauf! :D :

Jedi Padawan 7, 8
Episode 1
Skywalkers Rückkehr
Episode 5
Schatten des Imperiums
Episode 6
Entführung nach Dathomir
X-Wing Isards Rache
Erben des Imperiums
Die dunkle Seite der Macht
Das letzte Kommando
Der Kristallstern
Rebellion der Verlorenen
Schatten der Vergangenheit
Blick in die Zukunft
Der Zorn des Admirals
Young Jedi Knights 1-6
New Jedi Order 1, 2,
new Jedi Order 3 auf englisch
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Die Untertitel der Foren sind wirklich lesenswert. Ganz ehrlich.

Danke schön. Wenn Du das nicht gesagt hättest, dann hätte ich es wohl geschrieben. *scnr* Nix gegen die Newbies, im Gegenteil - aber wenn man neu in einem Forum ist, dann bitte genau darüber nachdenken, was wohin kommt...

Was habe ich alles an SW-Büchern? Fast alles. Mir fehlt die "Galaxy of Fear"-Reihe, Band 2 bis 11 der NJO, "Cloak of Deception", "The Approaching Storm", der Episode II-Roman und die noch nicht auf deutsch erschienenen Jedi-Padawan-Bände sowie "Tales of the Empire/New Republic". Alles andere an Romanen habe ich. Und was ich noch nicht habe, ist nur noch eine Frage der Zeit... :)
 
Zurück
Oben