Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bücher zu Ki-Adi Mundi, Plo Koon, Eeth Koth und Kit Fisto!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Remedy, 12. Juni 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Gibt es eigentlich irgendwelche Bücher in denen Ki-Adi Mundi, Plo Koon, Eeth Koth, Kit Fisto oder vielleicht auch Saesee Tiin sehr wichtige Rollen spielen? Oder überhaupt eine Rolle außer die aus Episode I und II? Würde mich interessieren, die sind nämlich alle sehr cool!
    Danke vorzeitig!

    MfG Remedy
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Romane gibt es nicht, aber in verschiedenen Comics spielen sie eine Rolle: "Jedi Council: Acts of War", die verschiedenen Ki-Adi-Mundi-Miniserein in der Ongoing Series, der Zam Wesell-Oneshot...
     
  3. Weis einer was darüber, ob in absehbarer Zukunft Romane über Jango/Boba (außer der Kopfgeldjägerkrieg) erscheinen werden oder ob es welche außer "Kopfgeldjägerkrieg" und "Kopfgeld auf Han Solo" gibt, auch wenns nur Gerüchte sind, danke ???

    Gruß

    Dash
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Gerade ist in den USA ein Jugendbuch mit dem Titel "Boba Fett - The Fight to Survife" als Harcover erschienen. Es hat ungefähr den Umfang eines Jedi-Padawan-Bandes. Hab's im Comic-Shpo für 13 ? stehen sehen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es kaufen werde, den 13 ? sind für so eine ziemlich kurze Geschichte doch etwas viel.
     
  5. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich habe noch nix gehört, aber das geilste überhaupt wäre ein Brückenroman zwischen EPI und II über die Laufbahn und Story von Jango Fett. Aber sowas ist eher unwahrscheinlich. Wäre aber ultrageil!
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Wie SWPolonius schon sagte, im April ist in den USA das Buch Boba Fett - The Fight to survive erschienen. Das ist der Start einer neuen Serie über die Kindheit von Boba Fett. Der Roman spielt teilweise parallel bzw. mitten in den Geschehnissen von EP2. Es ist zwar eigentlich auch nur eine Kinderreihe, aber mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und noch eine gute Nachricht: Diese Reihe wird bereits im Frühjahr 2003 bei Dino starten!
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Es sind bereits drei Brückenromane angekündigt,

    Brückenroman Episode I-II (Nov. 2002 USA)
    Brückenroman #1 Episode II-III (Feb. 2003 USA)
    Brückenroman #2 Episode II-III (Mai 2004 USA)

    aber über die Handlungen ist mir noch nichts bekannt.
     
  8. serioustom

    serioustom Gast

    Da ich selber ein großer Kit Fisto Fan bin hoffe ich, dass er und vielleicht noch einige andere Gastrollen in der Jedi Quest Reihe bekommen.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Was mir trotzdem noch entschieden zu lange dauert. :D Ich bin sehr neugierig auf dieses Buch, auch wenn 13 ? ganz schön viel Geld sind. Aber da es um Boba Fett geht, werd ich wohl schwach und kaufs mir trotzdem! *g*
     
  10. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    ui,13? geht ganz schön ins geld. ich bin zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr grosser Boba/Jango Fett -Fan,werde mir aber ernsthaft überlegen,ob ich es mir zulege. Hm,will nicht geizig erscheinen, aber 13? sind ja auch nicht gerade geschenkt.
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Wenn Du Boba-Fan bist solltest Du es kaufen, das Cover ist auch irgendwie nett gemacht, ganz anders, als andere amerikanische SW-Bücher. Die Story ist auch gut, allerdings finde ich es irgendwie schade, daß das Geheimnisvolle, daß Boba immer umgeben hat, nur irgendwie gelüftet wird.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Weis nicht wenn das Buch über Boba auf Deutsch kommt kaufe ich es mir sicher, und wenn nicht muss ich es auch haben weil ich ja alle Bücher haben möchte.

    Da ich das bwei den Comics auch haben möchtewird das ganze sehr schwer.

    Und soweit auch ich weis, haben die Charactere außer in den Comics noch nicht. Sind wohl eher Charactere für Comics weil Comics sowohl jüngere als auch ältere Fans anspricht. Und etwas schneller zu herausbringen ist als ein Buch. ;)
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber viele Fans wollten mehr über Boba Fett erfahren und LFL hat sie erhört.;)

    Damit geht zwangsläufig das Geheimnisvolle verloren. Ich bedauere es fast auch ein bißchen aber die Freude überwiegt doch, dass man in Episode II und in dieser neuen Buchreihe mehr über ihn erfährt.
     

Diese Seite empfehlen