Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bullet controll

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 24. August 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Aus dem film Bowling for Columbine ... das ist natürlich im film viel lustiger aber ist mein lieblingsjoke irgendwie hab den mal rausgeschrieben hoff der macht euch auch spass

    Wir brauchen keine waffenkontrolle,
    wir brauchen eine Kugelkontrolle.
    Wir müssen die kugel kontrolieren glaubts mir .
    Jede kugel müsste 5.000 doller kosten.
    5.000 doller pro kugel.
    Wisst ihr warum ?
    wen die kugel 5.000 doller kostet
    gibts nie mehr ,,unbeteilgte personen,,
    Und wenn einer erschossen wird heißt's
    ,,Irgendwas wird er schon getan haben.
    Sonst jagen sie ihm doch nicht 50.000 Doller in den Arsch''
    Man würde nachdenken, bevor man jemanden erschießt bei dem Preis:
    ,,Ich würde dir den schädel wegblasen, wenn ichs mir leisten könnte.
    Ich such mir einen zweiten Job, spar'n bisschen Geld, und bald bist du ein toter mann.
    Und wehe dir , wenn ich Kugeln auf kredit kriege.''
     
  2. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich fand BfC einfach nur erschreckend, mir war überhaupt nicht zum lachen zumute. Einfach nur krank, dieses Land. Wer hat eigentlich diesen Spruch von sich gegeben?
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Irgendwo hat der Spruch etwas fürsich.
    Der trifft 100% zu.
     

Diese Seite empfehlen