Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bundesliga Absteiger Saison 07/08

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 9. August 2007.

?

Wer steigt ab?

  1. Vfb Stuttgart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Fc Schalke 04

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Bayern München

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Hansa Rostock

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. Werder Bremen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Vfl Bochum

    1 Stimme(n)
    5,6%
  7. Arminia Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Vfl Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Hamburger SV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Eintracht Frankfurt

    1 Stimme(n)
    5,6%
  12. Hertha BSC

    1 Stimme(n)
    5,6%
  13. Nürnberg

    1 Stimme(n)
    5,6%
  14. Karlsruhe

    2 Stimme(n)
    11,1%
  15. Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Duisburg

    2 Stimme(n)
    11,1%
  17. Cottbus

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So wird diese eurer Meinung nach absteigen? Ihr könnt mehrere Mannschaften nennen.
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Rostock ist ziemlich schwach besetzt, und braucht wohl einen für seine Verhältnisse perfekten Saisonverlauf, um die Klasse halten zu können. Bochum und Cottbus könnte es ebenfalls erwischen, da beide Mannschaften viele Leistungsträger abgeben mussten.

    Die beiden anderen Aufsteigen Karlsruhe und Duisburg werden es auch schwer haben, sind aber etwas besser besetzt als Hansa.

    Ebenfalls immer für den Abstiegskampf gut sind die "üblichen Verdächtigen" Frankfurt, Bielefeld und Wolfsburg, zu denen sich diese Saison ziemlich sicher Berlin dazu gesellen wird.

    C.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich tippe auf Cottbus,Rostock und Duisburg/Bochum.

    Auch meine Eintracht wird wohl wieder zu kämpfen haben.
     
  4. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Meine Tipps:
    Frankfurt, Rostock und Nürnberg/Cottbus
     
  5. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Ich tippe einmal auf den MSV Duisburg, der nur als Dritter und ganz knapp aufstieg. Dann würde ich sagen Bochum, die die wichtigsten Leute verloren haben und Cottbus, deren Klassenerhalt letzte Saison schon eine Sensation war. Jetzt sind auch noch Radu, Mc Kenna und Munteanu weg.
    Das sind meiner Meinung nach die Absteiger. Aber Rostock, Karlsruhe, Bielefeld und Wolfsburg werden auch wieder bis zum Ende zittern müssen.
    Ich hoffe aber, dass wenigstens meine Frankfurter Eintracht mal ein ruhigeres Jahr verleben wird. Allerdings schließe ich auch hier einen harten Absteigskampf nicht aus.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hansa Rostock wirkt schwach, allerdings war das immer so und die haben sich schon mal lange in der Bundesliga gehalten. Ein Kandidat ist Hansa aber auf jeden Fall. Mein erster Favorit ist aber Energie Cottbus, weil die zu viele Leistungsträger verloren haben. Für Duisburg dürfte es eng werden, der KSC wird imho auch zittern, genauso wie Bielefeld. Wolfsburg wird es schwer haben, weil die gerade mal wieder eine neue Mannschaft zusammenstellen und Erfolge erzwingen wollen. Meiner Meinung nach wird das in dieser Saison nicht klappen, und die landen auf den Plätzen 12-15. Eintracht Frankfurt sehe ich auch in dieser Tabellenregion, während Hertha BSC ebenfalls vor einer schweren Saison steht. Vom Abstieg will ich nicht reden, aber sie könnten zittern.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich befürchte das Bochum dieses Jahr im Abstiegskampf ist, auch wie Cottbus.
    Ob sich die Zebras halten können, halte ich auch für sehr fragwürdig.
    Aber ich tippe auf Frankfurt, Bielefeld & Duisburg.
     
  8. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    duisburg, bochum und wolfsburg.. schätze ich..

    ich würds karlsruhe und cottbus gönnen, oben zu bleiben..

    karlsruhe deswegen, weil ich da so oft schon war und weil dann daheim action angesagt ist und ich mir somit meine club spiele anschauen darf :kaw:
     

Diese Seite empfehlen