Bundesliga Absteiger Saison 07/08

Wer steigt ab?

  • Vfb Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fc Schalke 04

    Stimmen: 1 5,6%
  • Bayern München

    Stimmen: 1 5,6%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 3 16,7%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vfl Bochum

    Stimmen: 1 5,6%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vfl Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 1 5,6%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nürnberg

    Stimmen: 1 5,6%
  • Karlsruhe

    Stimmen: 2 11,1%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Duisburg

    Stimmen: 2 11,1%
  • Cottbus

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Rostock ist ziemlich schwach besetzt, und braucht wohl einen für seine Verhältnisse perfekten Saisonverlauf, um die Klasse halten zu können. Bochum und Cottbus könnte es ebenfalls erwischen, da beide Mannschaften viele Leistungsträger abgeben mussten.

Die beiden anderen Aufsteigen Karlsruhe und Duisburg werden es auch schwer haben, sind aber etwas besser besetzt als Hansa.

Ebenfalls immer für den Abstiegskampf gut sind die "üblichen Verdächtigen" Frankfurt, Bielefeld und Wolfsburg, zu denen sich diese Saison ziemlich sicher Berlin dazu gesellen wird.

C.
 
Ich tippe einmal auf den MSV Duisburg, der nur als Dritter und ganz knapp aufstieg. Dann würde ich sagen Bochum, die die wichtigsten Leute verloren haben und Cottbus, deren Klassenerhalt letzte Saison schon eine Sensation war. Jetzt sind auch noch Radu, Mc Kenna und Munteanu weg.
Das sind meiner Meinung nach die Absteiger. Aber Rostock, Karlsruhe, Bielefeld und Wolfsburg werden auch wieder bis zum Ende zittern müssen.
Ich hoffe aber, dass wenigstens meine Frankfurter Eintracht mal ein ruhigeres Jahr verleben wird. Allerdings schließe ich auch hier einen harten Absteigskampf nicht aus.
 
Hansa Rostock wirkt schwach, allerdings war das immer so und die haben sich schon mal lange in der Bundesliga gehalten. Ein Kandidat ist Hansa aber auf jeden Fall. Mein erster Favorit ist aber Energie Cottbus, weil die zu viele Leistungsträger verloren haben. Für Duisburg dürfte es eng werden, der KSC wird imho auch zittern, genauso wie Bielefeld. Wolfsburg wird es schwer haben, weil die gerade mal wieder eine neue Mannschaft zusammenstellen und Erfolge erzwingen wollen. Meiner Meinung nach wird das in dieser Saison nicht klappen, und die landen auf den Plätzen 12-15. Eintracht Frankfurt sehe ich auch in dieser Tabellenregion, während Hertha BSC ebenfalls vor einer schweren Saison steht. Vom Abstieg will ich nicht reden, aber sie könnten zittern.
 
Ich befürchte das Bochum dieses Jahr im Abstiegskampf ist, auch wie Cottbus.
Ob sich die Zebras halten können, halte ich auch für sehr fragwürdig.
Aber ich tippe auf Frankfurt, Bielefeld & Duisburg.
 
duisburg, bochum und wolfsburg.. schätze ich..

ich würds karlsruhe und cottbus gönnen, oben zu bleiben..

karlsruhe deswegen, weil ich da so oft schon war und weil dann daheim action angesagt ist und ich mir somit meine club spiele anschauen darf :kaw:
 
Zurück
Oben