Bundestagswahl - letzte Umfrage vor den Wahlen!!!

Welche Partei wählt ihr?

  • SPD

    Stimmen: 24 40,7%
  • Bündnis 90 / Die Grünen

    Stimmen: 8 13,6%
  • CDU / CSU

    Stimmen: 12 20,3%
  • FDP

    Stimmen: 5 8,5%
  • Die Linke / PDS

    Stimmen: 2 3,4%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • APPD ^^

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ich gehe nicht wählen ( Grund bitte angeben)

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hm okay... ich geb mich geschlagen Marvel... hab ich mal wieder mit den Nasenlöchern geguckt ^^ ...


EDIT: aber soweit ich weis keine konkrete Umfrage oder? Ich wollts mal genauer wissen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ki Gon schrieb:
Diese Umfrage wurde vor 1 1/2 Monaten gestartet und ist daher nur bedingt genau.
Da die Bundestagswahl nun direkt vor der Tür steht , sollten wir diese Umfrage hier belassen, damit wir ein wirklich aktuelles Ergebnis haben. :)


genau dem muss ich komplett zustimmen wie man an den offizellen bundesweiten umfragen sieht ändert sich dasd alles ja sehrschnell immer.
ich bin auch ( ernsthaft ! ) dafür am tag vor der wahl nochmal einen zu eröffenn um das wirklich aktuelle und relativ entscheidende bild wieder zu spiegeln
 
Naja. ok. lassen wir den Thread mal stehen, als kleine PSW-Umfrage kurz vor den Wahlen.....

dikutieren aber bitte in den anderen Threads....
 
Thrawn schrieb:
genau dem muss ich komplett zustimmen wie man an den offizellen bundesweiten umfragen sieht ändert sich dasd alles ja sehrschnell immer.
ich bin auch ( ernsthaft ! ) dafür am tag vor der wahl nochmal einen zu eröffenn um das wirklich aktuelle und relativ entscheidende bild wieder zu spiegeln

Wozu sollten wir einen Tag vor der Wahl hier nochmal einen Thread eröfffnen, damit wir ein Ergebnis von maximal 100 Stimmen haben, die sowieso die Wahl nicht großartig beeinflussen; zumal man dann am nächsten Tag sowieso das ( vorerst ) endgültige Ergebnis hat?
 
ich darf auch nicht wählen... aber das nächte mal :D. Ich würde aber für die grünen stimmen, sind mir einfach am sypatischsten. Zum Glück hab noch niemand der NPD siene Stimme gegeben!
 
geh nicht waehlen, da wir so oder so den gleichen scheiss erhalten. bei einem regierungswechsel wirds weder schlechter noch besser und wenn dann nur minimal. was aber nicht heisst das ich nicht auf dem laufenden bin, im gegenteil, ich halte politik fuer sehr interessant. die wahren maechtigen in regierungskreisen kann man weder waehlen noch abwehlen..

...politiker kommen und gehen, geheimdienste aber bleiben auf ewig...
 
Ich wähle vermutlich Grüne oder SPD oder beides (Erst- und Zweitstimme), alles andere kommt für mich einfach nicht in Frage.

Wer noch unentschlossen ist, hier noch ein kleiner Tip:
Wenn ich nicht weiß, was ich wählen soll, wähle ich denjenigen, dem ich zutraue, mir die meisten Vorteile zu verschaffen.
 
Ich stimme für die SPD! Hab mich da mal ein bisschen informiert, weil ich in 2 Jahren ja selbst wählen darf, sprich bei der nächsten Wahl ja dabei bin und im Vorfeld schon klären will, wie die PArteien so sind und verfolge wie sie ihre Ziele die sie jetzt versprochen haben ausführen werden. Wenn sie das bis zu nächsten Wahl schaffen, haben sie da meine Stimmen ;)
 
Zurück
Oben