Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bundestagswahl - letzte Umfrage vor den Wahlen!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ulic Katarn, 14. September 2005.

?

Welche Partei wählt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2005
  1. SPD

    24 Stimme(n)
    40,7%
  2. Bündnis 90 / Die Grünen

    8 Stimme(n)
    13,6%
  3. CDU / CSU

    12 Stimme(n)
    20,3%
  4. FDP

    5 Stimme(n)
    8,5%
  5. Die Linke / PDS

    2 Stimme(n)
    3,4%
  6. NPD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. APPD ^^

    1 Stimme(n)
    1,7%
  8. Ich gehe nicht wählen ( Grund bitte angeben)

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Welche der Parteien wählt ihr? (Ich möchts einfach mal wissen und da ich so einen Thread noch nicht gesehen habe dacht ich mir ich eröffne mal einen :) )
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wir haben mittlerweile drei Threads die sich mit der Bundestagswahl beschäftigen...
     
  3. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Hm okay... ich geb mich geschlagen Marvel... hab ich mal wieder mit den Nasenlöchern geguckt ^^ ...


    EDIT: aber soweit ich weis keine konkrete Umfrage oder? Ich wollts mal genauer wissen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das nicht glaube ich, aber in den anderen Threads wird eben darüber diskutiert welche Partei man wählen sollte^^
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo


    Hehe ja... aber genau aus diesem Grund fand ich den Gedanken verlockend eine Umfrage zu starten um Mal einen richtigen Überblick zu habn ;)
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

  7. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Diese Umfrage wurde vor 1 1/2 Monaten gestartet und ist daher nur bedingt genau.
    Da die Bundestagswahl nun direkt vor der Tür steht , sollten wir diese Umfrage hier belassen, damit wir ein wirklich aktuelles Ergebnis haben. :)
     
  8. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind


    genau dem muss ich komplett zustimmen wie man an den offizellen bundesweiten umfragen sieht ändert sich dasd alles ja sehrschnell immer.
    ich bin auch ( ernsthaft ! ) dafür am tag vor der wahl nochmal einen zu eröffenn um das wirklich aktuelle und relativ entscheidende bild wieder zu spiegeln
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Naja. ok. lassen wir den Thread mal stehen, als kleine PSW-Umfrage kurz vor den Wahlen.....

    dikutieren aber bitte in den anderen Threads....
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wozu sollten wir einen Tag vor der Wahl hier nochmal einen Thread eröfffnen, damit wir ein Ergebnis von maximal 100 Stimmen haben, die sowieso die Wahl nicht großartig beeinflussen; zumal man dann am nächsten Tag sowieso das ( vorerst ) endgültige Ergebnis hat?
     
  11. Akamaru

    Akamaru Freak

    darf nicht wählen >>" hätte die wahl nicht normal nächstes jahr sein können? da werd ich 18 _._"
     
  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    ich darf auch nicht wählen... aber das nächte mal :D. Ich würde aber für die grünen stimmen, sind mir einfach am sypatischsten. Zum Glück hab noch niemand der NPD siene Stimme gegeben!
     
  13. Hoot

    Hoot Gast

    geh nicht waehlen, da wir so oder so den gleichen scheiss erhalten. bei einem regierungswechsel wirds weder schlechter noch besser und wenn dann nur minimal. was aber nicht heisst das ich nicht auf dem laufenden bin, im gegenteil, ich halte politik fuer sehr interessant. die wahren maechtigen in regierungskreisen kann man weder waehlen noch abwehlen..

    ...politiker kommen und gehen, geheimdienste aber bleiben auf ewig...
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe mich doch durchgerungen zu wählen,und werde wohl die Union wählen,wenn auch mit leichtem Magendrücken.
     
  15. Lilliyana

    Lilliyana Klugscheißer

    Ich wähle vermutlich Grüne oder SPD oder beides (Erst- und Zweitstimme), alles andere kommt für mich einfach nicht in Frage.

    Wer noch unentschlossen ist, hier noch ein kleiner Tip:
    Wenn ich nicht weiß, was ich wählen soll, wähle ich denjenigen, dem ich zutraue, mir die meisten Vorteile zu verschaffen.
     
  16. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    FDP natürlich.
    Begründung in einem ähnlichem Thread! ;)
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Würdest du wählen aber du darfst doch noch gar nicht wählen. Oder dürfen 13 jährige die unterschätzt werden das schon?
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also ich find die Umfrage ganz okay,obwohl wir 3andere (ähnliche) Threads haben^^.
    Hab für die SPD gestimmt,da sie wohl das kleinere Übel ist.
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich darf wählen....
    werde 1. Stimme SPD und 2. Stimme B90/Grünen wählen.
     
  20. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich stimme für die SPD! Hab mich da mal ein bisschen informiert, weil ich in 2 Jahren ja selbst wählen darf, sprich bei der nächsten Wahl ja dabei bin und im Vorfeld schon klären will, wie die PArteien so sind und verfolge wie sie ihre Ziele die sie jetzt versprochen haben ausführen werden. Wenn sie das bis zu nächsten Wahl schaffen, haben sie da meine Stimmen ;)
     

Diese Seite empfehlen