Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bundestagswahl :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tristus Kwarr, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was wählen eigentlich Star Wars Fans... oder wählen sie überhaupt?
     
  2. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Nö ich wehl nicht da ich ersten nicht von Politik versteh:D und zweitens hat Stöber heut zurück gezogen,er will nämlich Fußball trainer werden:D

    cu
     
  3. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich bin bisher immer wählen gegangen, aber im Moment ist mir noch nicht so recht klar, wenn ich wählen soll.
    Ändern tut sich ohnehin nichts.
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    wählen würd ich die FDP, wenn ich wählen dürfte
     
  5. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ich geh auf jeden fall wählen und bin mir auch schon sicher was(das selbe wie immer :D )
     
  6. Ist bei mir genauso :D
    Die Frage, ob ich wählen gehe oder nicht, stellt sich bei mir garnicht, das finde ich selbstverständlich...
     
  7. FDP?

    FDP? Igitt! Pfui!! Neoliberalismus! Imperiale!!! ;)
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    Re: FDP?

    hey, wir haben hier freie wahlen!! ok, ich werde sie auch net wählen, aber jedem das seine...
    sonst könnte ich mich jetzt auch erstmal ausführlich über deinen roten stern als bild auslassen... fällt mir auch genug zu ein;)
     
  9. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    @Heuli: ernsthaft?

    Die FDP ... die Liberale Partei Deutschlands ...
    Nun, wenn sie noch liberal wäre, dann würd ich wahrscheinlich auch FDP wählen ... die Betonung liegt auf wäre.
    In letzter Zeit kommts mir so vor, dass die FDP alles, aber auch wirklich alles tun würde, um ihre 18 Prozent zu erreichen.
    Die Antisemitismus-Debatte wurde in einem anderen Thread schon mehr als ausreichend diskutiert und meine Meinung ist dort auch nachzulesen, aber ich bin der Meinung - ob berechtigt oder nicht sie mal dahin gestellt - dass Hörr Möllemann aus reinem Wahlkampf und Stimmenfang heraus auf die Äußerung von Hörrn Friedmann so lauthals geantwortet hat.
    Wollte die FDP nicht sogar mal der DVU und der NPD Wähler abwerben? ... so geht's.
    Zum Vorsitzenden der FDP hat Ottfried Fischer (auf den ich ansonsten nicht allzu viel halte) mal gesagt: "Guido Westerwelle ist der Erfinder des politischen Kaschperltheaters."
    ....ja.
     
  10. fdp

    Wie hat es Kalkofe so schön formuliert:

    "Westerwelle ist die Naddel der deutschen Politik!"

    :D

    @sir Han... Lass dich ruhig aus. Bin ein charakterstarker Sozialist ;)
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich wähl Yoda, der is wirklcih weise :D
     
  12. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Vor kurzem gabs im Sonstiges-Forum auch eine Umfrage zum Thema: Bundestagswahl! Schaut mal hier vorbei...:D
     
  13. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    ..das is doch maln Vorschlag!

    Nachdem die Briten es sogar geschafft haben, 'Jedi' als Religion durchzuboxen, sollte man doch auch welche in die Politik einschleusen ... JPD, die Jedi-Partei-Deutschland.


    :rolleyes:
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    es gibt doch so nen interaktiven Gummi-Yoda... den könnte man dann ans Pult stellen :D
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    *wechlööööööööööl* ne zu geil, ich kann ned mehr, ey was her im Forum abgeht, das gebts, ned, ey, mirmüsste ne eigene party aufmache

    die PSW....
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    haben wir was falsches geasgt? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen