Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Butter-vs-Margarine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Folken, 4. Mai 2004.

?

Was schmeckt besser Butter oder Margarine??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Mai 2004
  1. Butter!!

    18 Stimme(n)
    46,2%
  2. Margarine!!

    8 Stimme(n)
    20,5%
  3. Beides S*****e!

    2 Stimme(n)
    5,1%
  4. Öhm, weiß nicht?!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Was ist mit Rama??

    1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Was ist Butter???

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich bin allergisch gegen Fett!!

    1 Stimme(n)
    2,6%
  8. Ich schmier nix drunter !

    3 Stimme(n)
    7,7%
  9. Sind wir hier nicht bei Star Wars???

    1 Stimme(n)
    2,6%
  10. Dämliche Umfrage!!

    5 Stimme(n)
    12,8%
  1. Folken

    Folken veni vidi vici

    Also eine einfache Frage:
    Was schmeckt besser Butter oder Margarine??
     
  2. Phoenix

    Phoenix Dienstbote

    pur ? oder auf Brot ?
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Äh... ja, hm, nun... Margarine mag ich nicht... dann halt Butter, oder? Aber gefälligst fingerdick.:D Ich will kein Bilbo-Brot.;)
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die Umfragen werden hier echt immer besser. :D

    Ich bin da mehr für Rama.
     
  5. runter schmier ich nix...ansonsten bitte butter *g*
     
  6. Folken

    Folken veni vidi vici

    Also wer Butter oder Margarine pur isst, der muss an Geschmacksverirrung leiden!:D :D
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    daumendick Butter :D

    Margarine soll gesünder sein und auch nicht so fettig, aber ich mag sie nicht.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Magarine.
    Schmeckt besser und ist gesünder.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    mag beides nicht.... oder nur in seltensten Fällen :rolleyes:
     
  10. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    natürlich butter aufs brot.

    hm, ich hätt ne neue (genauso sinnlose) umfrage:

    schmiert ihr butter (oder margarine) unter der nutella aufs brot, oder nur nutella ohne butter/marga?

    :D
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    na jetzt wirds aber wiederlich!!!!!! das is doch pervers!

    hab mich scho immer angewiedert, wenn meine Oma unter die Leberwurscht an Butter gschnmiert hat....

    ich ess ja ned mal unter der marmelade butter.... wenn Butter, dann einfach ne Scheibe Brot, ganaaaaanz dünn butter drauf und Salz drüber (die butter is nur dazu da, damit das salz hält ^^)
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Immer Butter. Unter Nutella, unter Leberwurst, unter alles...
     
  13. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich machs kurz:

    BuTTer RuLeZ !
     
  14. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    wer ist hier pervers? also ohne butter unter der nutella schmeckts ja echt scheußlich.... aber wie bekannt lässt sich ja über geschmäcker nicht streiten...
     
  15. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Irks! Fett unter Nußcreme oder Leberwurst?? Also so arg doppelt gemoppelt muß echt nicht sein.

    Ich mag Butterbrote ganz gerne. Mit Salz und Pfeffer.Unter Konfitüre schmeckt mir aber Kräuterfrischkäse besser.

    Margarine ist IMO Selbstvereumelung. Wenn Fett, dann lieber das mit Geschmack ohne viel Wasser, dafür sparsamer.

    Die essentiellen Fettsäuren krieg ich bei den wertvollen Ölen, die ich zum Kochen und Würzen verwende.
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Eindeutig Magarine, genau genommen die Lätta.
     
  17. Folken

    Folken veni vidi vici

    Na na na, keine Werbung!!:o




    RAMA, RAMA!!!:cool:
     
  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    is mir egal, das was im kühlschrank steht...
     
  19. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Margarine ... weil es so sit *g*
     
  20. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Früher habe ich zu allem, was nicht selbst schon ein Aufstrich war Butter dazu gegessen und ich finde sie ist besser als Magarine... aber mittlerweile spare ich mir die Kalorien und schmiere keine Butter mehr aufs Brot... eine der Gründe warum ich nicht auf meine altes Gewicht zurückgekehrt und bin und warum ich recht erfolgreich abnehmen konnte ;)
     

Diese Seite empfehlen