C&C Generals

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hi...ich bin schon laenger an Generals interessiert und habs mal bestellt, war zwar umstaendlich weils hier nemmer verkauft wird, hat aber dann doch noch geklappt.
Also was ich mal von euch wissen ist, was fuer ne Seite ihr beforzugt, welche Staerken/Generaele und ihre Specials ihr herausgefunden habt, etc., etc., etc.


Von mir aus koennt ihr auch Generaele nehmen, da G******* ja hier indiziiert ist.
 
Indiziert bedeutet ja nicht gleich, dass es verboten ist. Es bedeutet nur, dass es nicht öffentlich beworben, verkauft oder ausgestellt werden darf. Die Spiele kriegt man immer noch in jedem guten PC-Spieleladen. (Vorrausgesetzt man ist über 18)
 
flavaflav schrieb:
Indiziert bedeutet ja nicht gleich, dass es verboten ist. Es bedeutet nur, dass es nicht öffentlich beworben, verkauft oder ausgestellt werden darf. Die Spiele kriegt man immer noch in jedem guten PC-Spieleladen. (Vorrausgesetzt man ist über 18)

ja k ich geh lieber auf nummer sicher ;)

naja also mich hat das spiel nich so gefesselt aba wenn ichs mal auf Lans spiele bleib ich meinen chinesen treu :) ich mag den Overlordpanzer und die Hordenfunktion der Infanterie
 
jo die chinesen rocken, besonders mit 20 A-Bomben im Gepäck :p okay is vielleicht ein bissl pervers aber hey es is nur ein Spiel und da darf man auch mal böse sein


aber die Amis sind auch ganz cool
 
Die Luftwaffe der Amis ist doch teilweise wie ein Kamikaze Kommando, oder? Ich meine Fallschirmtruppen ueber der feindlichen basis macht wenig Sinn und um dahinter zu kommen muss man meist doch eh drueber fliegen...naja mal sehn wie es wird.
Aergerlich ist nur, dass es zwar am23.(freitag) verschickt wurde aber aus Asien und es wird in 1 oder 2 Wochen ankommen, wo ich in Urlaub bin :rolleyes:
Ist keiner hier ein Terroristen Anhaenger? In der Demo haben mir die Selbstmordautos gefallen :D . Aber im MP wird das wohl doch auffalen, wenn ploetzlich ne eigene Einheit nicht mehr das macht, was sie machen soll oder n Zivil Fahrzeug in die Basis faehrt^^
 
Kurz was zum Thema Indizierung... wir bennen das ganze einfahc in C&C Generäle um und reden statt von GBA von Wäschetrommeln und keine rhat mehr was zu befürchten!*rofl*
 
@Tessek Der Verdacht steht nahe, aber Handbuch, Verpackung und CD, naja ich glaubs nicht unbedingt(naja eher gesagt ich hoffs).
 
Zurück
Oben