Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

C3PO und MTV?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Winter, 16. Juli 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    hat das jmd vorhin 16.45 diese neue sendung auf MTV gesehn?? Da stellen Leute so Fragen und die von MTV versuchen dieses heraus zubekommen. auf jedenfall wurde darin behauptet das es von C3PO eine Sammelkarte gibt wo er einen "ständer" hat:eek:
    von Jahre 1977!Auf Jedenfall haben sie Briefe von Lucas Art und an die Firma die die Karten gedruckt hat geschickt warum das so ist aber es konnte keiner erklären warum. Und ein Mann aus Kanada hatte diese Karte und tatsache er hatte einen "ständer"!
    ich finde das sowas von genail!ich hätte es aufnehmen müssen
    :( :rolleyes:
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der hätte dann ja auch bei Austin Powers 3 als Goldständer mitspielen können.;)
     
  3. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    LOL :D :D :D Wenns jemd hier hat bitte nen Pic reinstellen DANKE
     
  4. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ja ich habs gesehen, konnte es aber zunächst auch nicht glauben. Aber das Foto war eindeutig. Wiederholt MTV die Sendung nochmal?
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habs auch gesehen, ich dachte auch erst, spinnen die jetzt?
    Aber diese..."lattige" Tradingcard scheint es ja wirklich zu geben.

    Schon witzig, auch wenn es doch sehr merkwürdig aussah :o :D
     
  6. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Aha. Deshalb musste C-3PO also auf Tattoine bei Shmi bleiben;)
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die C-3PO Karte gibt es. Wußtet ihr das noch nicht? Die ist seit 1977 die Sammelkarte schlechthin.

    Wer sie sich anschauen will: http://66.165.133.65/movies/films/c3po.htm

    [​IMG]

    :D Junge, Junge... C-3PO, du bist ein Hengst. :p

    Diese Karte ist kein Fake. Das hat selbst sw.com bestätigt. Diese Karte wurde genauso verkauft, aber Topps fiel das irgendwann auch auf, und man tauschte sie in späten Auflagen aus. Immer diese prüden Amis... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2003
  8. Nawruun

    Nawruun Dienstbote

    wie im meinem thread gesagt war cool die sendung.danke übrigens für das bild.aber hat jemand auch das bild auf dem leia und luke mit gitarren rocken?

    mfg nawruun
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Poli
    Dann düfte die aber eine ganze Menge wert sein, oder? ....frei nach dem Motto "Sex sells".... :D ;)
     
  10. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    was is das denn eigentlichlich was so lattanmaessig aussieht?
     
  11. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Das ist ein Metallteil an seinem Becken, das zu alng geraten ist :D
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Also, der Teil von Schritt bis Hüfte ist einfach nur eine Lichtreflektion des Kostüms. Die Spitze, die aber darüber hinausragt, konnte bis heute nicht identifiziert werdern. sw.com meinte dazu:

    "t appears that the extra appendage is not the work of an artist, but rather a trick of timing and light. The untouched archive photo shows the image just as it appears on the card. The current theory is that at the exact instant the photo was snapped, a piece fell off the Threepio costume, and just happened to line up in such a way as to suggest a bawdy image. The original contact sheets from the photo-shoot attests to this. They are not retouched in any way, yet still contain the same image. "

    Naja, wie auch immer. Mann kann's nicht mehr überprüfen. Auf jeden Fall wurde das Foto nicht manipuliert oder so. Es ist so, wie es auf dem Negativ daherkommt, auf die Karte gedruckt worden.
     
  13. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Lasst, den armen 3PO doch, wahrscheinlich hat er grad ner heissen RA-7 hinterhergegeguckt, er is halt auch nur n Droide!:D
     
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    am Freitag abend 21: 30? haben sie es noch mal gebracht diesmal hab ich es auch aufgenommen
     
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Mann wieso weiss ich sowas net... :(

    Naja kommt bestimmt nochmal! :)

    Ansonsten lustige Karte! Ich hab auch noch ein paar alte Starwars Karten! Naja aber so alt sind die auch wieder nicht! ICh glaube da war ich 6 oder 7 als ich die geholt habe! Allerdnigs habe ich sie nie verstanden... :p
     

Diese Seite empfehlen