Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Cadomai-OP

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Greed, 16. Mai 2006.

  1. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Cadomai


    Region: Outer Rim
    Sektor: Catarlo Sektor
    Terrain: Eiswüste
    Hauptbewohner: Snivvian
    Zugehörigkeit: neutral


    Kurz zur Geschichte des Planeten:
    Der Planet wurde oft von Verbrechern heimgesucht.
    Die Thalassians waren die Ersten, die es schafften, die Snivvians zur Sklaverei zu zwingen.
    Wie durch ein Wunder haben es die Snivvians geschafft die Thalassians zu vertreiben.
    Die alte Republik half den Snivvians teilweise, doch es bestand kein weiteres Interesse am Planeten.
    So wurde er nach mehreren Jahrhunderten wieder von den Thalassians angegriffen, die diesesmal unter der Führung von Kagerochi kämpften. Mit System und Handel wurde diese Eroberung so gut verheimlicht wie es nur geht und die Thalassians herrschen imer noch über den Planeten.


    Story:
    Nach dem Angriff des Imperiums auf die Republik flüchtet ein Senator (es muss kein Senator sein, ich hätte gerne eine wichitge Peröhnlichkeit dabei. ;) ) mit Hilfe von Jedi auf den Planeten. Dieser Kagerochi hilft dem Senator sich vor de Imperium zu verstecken, natürlich nicht ohne einen hinterlistigen Plan im Hinterkopf zu behalten.
    Das Imperiums gelangt aber an Informationen und schickt Sith zum Planeten um sich darum zu kümmern...

    Der Planet wird im Endeffekt imperial.
    Toll wäre natürlich wenn sich ein Jedi oder der Senator fangen lässt^^ ich denke da könnte man dann auch Befreiungsaktionen starten usw. also was ganz Interessantes^^

    So, ev. gäbs da noch zu wissen, dass dieser Kagerochi Jiraiyas Onkel umgebracht hat, als dieser einen Versuch gestartet hat um den Planet zu retten. D.h. die Mission ist auch die Vergangenheitsbewältigung von Jiraiya.
    Anm.: Da er nicht mehr mitspielt, gilt das auch nicht mehr. Darum hab ich den Typen Rochi und nicht mehr Kagerochi genannt.;)


    Mitspieler:

    Wichitge Persöhnlichkeiten: NPC played by Dorsk

    Sith: Darth Ysim / Darth Ysim, Darth Xirius / Darth Xirius, und meine Wenigkeit.

    Jedi: Utopio / Utopio, Kyr’am Tracinya / Kyr’am, Lilian Moriah / Lilian Moriah, Sinaan Vorahk / Sinaan

    Ich freue mich prinzipiell über jeden Mitspieler, also meldet euch.

    Schreibt mir ne PN oder postet hier wenn Unklarheiten bestehen oder ihr gerne mitspielen möchtet.

    lg
    Marth

    P.S.: ah, hätt ich fast vergessen:
    Hier ist der Link, da könnt ihr euch die ganze Story dowloaden.

    http://de.geocities.com/sithmarth/Cadomai.doc

    oder durchlesen
    http://www.sithmarth.net.tc
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  2. Ray Malgaren

    Ray Malgaren Zero Squad

    Wann soll denn die Story losgehen (outgame)? Ich wäre gerne bei einer Befreiungsaktion oder im Begleitschutz des Senatoren oder so dabei, wenn nach der Hawks-Ausbildung auf Troiken noch etwas Zeit bis zum Angriff auf Corellia bleibt ;)
     
  3. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    outplay kann ich es leider nicht sagen, da die Mission eigentlich vom Angriff auf die Republik abhängig ist. Leider weiß ich noch nicht wann der stattfindet :D
    ich schätze...höchstens in einem Monat^^
    sorry, mehr kann ich nicht sagen...
     
  4. Ray Malgaren

    Ray Malgaren Zero Squad

    Achso, also ist es ingame während oder als Folge des Angriffs gedacht?
     
  5. phollow

    phollow Botschafter

    Ich glaube als Folge^^

    Liest sich ganz gut, hoffe es wird was :)
     
  6. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Wie schon abgesprochen mache ich natürlich mit und mein Schüler darf sich auch glücklich schätzen antreten zu dürfen ;)
     
  7. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Hehe, zwangsrekrutierungen gibts hier:D ... ne, ich freu mich auch, ist meine erste mission, bin dann mal gespannt;)
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich würde gerne mit meiner Padawan Kestrel mitmachen wenn es recht ist.
     
  9. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Natürlich ist das recht:D
    nein, also ich freu mich echt mal wieder mit dir zu spielen, auch wenn wir diesesmal vielleicht nicht gegeneinander antreten ^^
     
  10. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Sodele, ich bin jetzt auf jeden Fall auch dabei, samt Padawan natürlich ;)
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Das bekommen wir nochmal hin. Ich muss mich irgendwann nochmal rächen.
     
  12. Ray Malgaren

    Ray Malgaren Zero Squad

    Ähm, ich denke, ich werde mich doch von der Story zurückmelden. Als einzigen Nicht-Machtbegabten wird es für mich sicherlich nur halb so spannend sein, außerdem hab ich eine andere Möglichkeit für die Zeit nach Corellia gefunden, die mir mehr zusagt ;)

    Wünsche allen Hinterbliebenen noch viel Spaß und hoffentlich kommen wir zu einem anderen Anlass zum Zusammenspielen :)
     
  13. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    schade...wir hätten mit dir sicher etwas anfangen können :D
    na gut, dann viel spaß noch
     
  14. Lilian Moriah

    Lilian Moriah Offizier der Senatswache

    Hi........

    Ich und mein Padawan würden uns gerne zu der Mission anmelden.....jeder Padawan muß ja irgendwann auch mal auf Mission gehen. Mir gefällt deine Story außerdem auch sehr gut.....

    Lieben Gruß,

    Lilian:)
     
  15. Sinaan

    Sinaan x.X

    Jo...Und da bin ich, Lilians Padawan. Einer der vielen Punchingbälle :D.

    Naja...Schöne Story, übrigens. Auch die Ortsbeschreibungen und alles. Sehr kreativ *lob*.
     
  16. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    dankeschön, zuviel des lobes^^ ich werd ja noch eingebildet *gg*

    ich freu mich, dass ihr mitspielt. Ihr werdet sofort in die Liste eingetragen^^
     
  17. Lilian Moriah

    Lilian Moriah Offizier der Senatswache

    :D Na das ist doch mal ne prompte Antwort.....wenn die Verständigung weiter so klappt :rolleyes:

    Gruß,

    Lilian
     
  18. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    da ich am 25 bis zum 16 wegfahre und Siron so bis zum 20 auf Urlaub ist, wir die Mission so ca. um den 20 August herum starten. Ich hoffe ihr seid dann alle da, wenn nicht, verständigt mich bitte.
    mtfbwy
     
  19. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Am besten wärs auch wenn sich alle Jedi + Senator NPC nach der Schlacht in irgendeinem kleinen Flugplatz zwischen Coronet City und Jedi Basis treffen. Außer alle wollen "zufällig" von selbst auf dem selben Planeten landen.
     
  20. Sinaan

    Sinaan x.X

    Find ich auch gut, diese Idee. Wäre auf alle Fälle geschickt, weil ich mich dann an Dir orientieren könnte, da Lilian zur Zeit Probs mit ihrem Rechner hat...


    EDIT: Hab grade erfahren, dass ich von 16. - 30 nicht da bin. Na toll! Also, in der Zeit bitte mitschleifen, werd natürlich versuchen, ein paar Mal aus einem I-Net-Café zu posten...schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006

Diese Seite empfehlen