Cadomai-OP

Greed

Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came
Cadomai


Region: Outer Rim
Sektor: Catarlo Sektor
Terrain: Eiswüste
Hauptbewohner: Snivvian
Zugehörigkeit: neutral


Kurz zur Geschichte des Planeten:
Der Planet wurde oft von Verbrechern heimgesucht.
Die Thalassians waren die Ersten, die es schafften, die Snivvians zur Sklaverei zu zwingen.
Wie durch ein Wunder haben es die Snivvians geschafft die Thalassians zu vertreiben.
Die alte Republik half den Snivvians teilweise, doch es bestand kein weiteres Interesse am Planeten.
So wurde er nach mehreren Jahrhunderten wieder von den Thalassians angegriffen, die diesesmal unter der Führung von Kagerochi kämpften. Mit System und Handel wurde diese Eroberung so gut verheimlicht wie es nur geht und die Thalassians herrschen imer noch über den Planeten.


Story:
Nach dem Angriff des Imperiums auf die Republik flüchtet ein Senator (es muss kein Senator sein, ich hätte gerne eine wichitge Peröhnlichkeit dabei. ;) ) mit Hilfe von Jedi auf den Planeten. Dieser Kagerochi hilft dem Senator sich vor de Imperium zu verstecken, natürlich nicht ohne einen hinterlistigen Plan im Hinterkopf zu behalten.
Das Imperiums gelangt aber an Informationen und schickt Sith zum Planeten um sich darum zu kümmern...

Der Planet wird im Endeffekt imperial.
Toll wäre natürlich wenn sich ein Jedi oder der Senator fangen lässt^^ ich denke da könnte man dann auch Befreiungsaktionen starten usw. also was ganz Interessantes^^

So, ev. gäbs da noch zu wissen, dass dieser Kagerochi Jiraiyas Onkel umgebracht hat, als dieser einen Versuch gestartet hat um den Planet zu retten. D.h. die Mission ist auch die Vergangenheitsbewältigung von Jiraiya.
Anm.: Da er nicht mehr mitspielt, gilt das auch nicht mehr. Darum hab ich den Typen Rochi und nicht mehr Kagerochi genannt.;)


Mitspieler:

Wichitge Persöhnlichkeiten: NPC played by Dorsk

Sith: Darth Ysim / Darth Ysim, Darth Xirius / Darth Xirius, und meine Wenigkeit.

Jedi: Utopio / Utopio, Kyr’am Tracinya / Kyr’am, Lilian Moriah / Lilian Moriah, Sinaan Vorahk / Sinaan

Ich freue mich prinzipiell über jeden Mitspieler, also meldet euch.

Schreibt mir ne PN oder postet hier wenn Unklarheiten bestehen oder ihr gerne mitspielen möchtet.

lg
Marth

P.S.: ah, hätt ich fast vergessen:
Hier ist der Link, da könnt ihr euch die ganze Story dowloaden.

http://de.geocities.com/sithmarth/Cadomai.doc

oder durchlesen
http://www.sithmarth.net.tc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll denn die Story losgehen (outgame)? Ich wäre gerne bei einer Befreiungsaktion oder im Begleitschutz des Senatoren oder so dabei, wenn nach der Hawks-Ausbildung auf Troiken noch etwas Zeit bis zum Angriff auf Corellia bleibt ;)
 
outplay kann ich es leider nicht sagen, da die Mission eigentlich vom Angriff auf die Republik abhängig ist. Leider weiß ich noch nicht wann der stattfindet :D
ich schätze...höchstens in einem Monat^^
sorry, mehr kann ich nicht sagen...
 
Wie schon abgesprochen mache ich natürlich mit und mein Schüler darf sich auch glücklich schätzen antreten zu dürfen ;)
 
Lord Siron schrieb:
Wie schon abgesprochen mache ich natürlich mit und mein Schüler darf sich auch glücklich schätzen antreten zu dürfen ;)

Hehe, zwangsrekrutierungen gibts hier:D ... ne, ich freu mich auch, ist meine erste mission, bin dann mal gespannt;)
 
Natürlich ist das recht:D
nein, also ich freu mich echt mal wieder mit dir zu spielen, auch wenn wir diesesmal vielleicht nicht gegeneinander antreten ^^
 
Ähm, ich denke, ich werde mich doch von der Story zurückmelden. Als einzigen Nicht-Machtbegabten wird es für mich sicherlich nur halb so spannend sein, außerdem hab ich eine andere Möglichkeit für die Zeit nach Corellia gefunden, die mir mehr zusagt ;)

Wünsche allen Hinterbliebenen noch viel Spaß und hoffentlich kommen wir zu einem anderen Anlass zum Zusammenspielen :)
 
schade...wir hätten mit dir sicher etwas anfangen können :D
na gut, dann viel spaß noch
 
Hi........

Ich und mein Padawan würden uns gerne zu der Mission anmelden.....jeder Padawan muß ja irgendwann auch mal auf Mission gehen. Mir gefällt deine Story außerdem auch sehr gut.....

Lieben Gruß,

Lilian:)
 
Jo...Und da bin ich, Lilians Padawan. Einer der vielen Punchingbälle :D.

Naja...Schöne Story, übrigens. Auch die Ortsbeschreibungen und alles. Sehr kreativ *lob*.
 
dankeschön, zuviel des lobes^^ ich werd ja noch eingebildet *gg*

ich freu mich, dass ihr mitspielt. Ihr werdet sofort in die Liste eingetragen^^
 
da ich am 25 bis zum 16 wegfahre und Siron so bis zum 20 auf Urlaub ist, wir die Mission so ca. um den 20 August herum starten. Ich hoffe ihr seid dann alle da, wenn nicht, verständigt mich bitte.
mtfbwy
 
Am besten wärs auch wenn sich alle Jedi + Senator NPC nach der Schlacht in irgendeinem kleinen Flugplatz zwischen Coronet City und Jedi Basis treffen. Außer alle wollen "zufällig" von selbst auf dem selben Planeten landen.
 
Find ich auch gut, diese Idee. Wäre auf alle Fälle geschickt, weil ich mich dann an Dir orientieren könnte, da Lilian zur Zeit Probs mit ihrem Rechner hat...


EDIT: Hab grade erfahren, dass ich von 16. - 30 nicht da bin. Na toll! Also, in der Zeit bitte mitschleifen, werd natürlich versuchen, ein paar Mal aus einem I-Net-Café zu posten...schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben