Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cain Ferendor

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Farious, 14. August 2007.

  1. Name: Cain Ferendor

    Alter: 22 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Ein kleines Dorf auf Dantooine

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz

    Größe: 177cm

    Charakter: Introvertiert, Hasserfüllt, Sardist, Still, gnadenlos

    Waffen: -


    Lebenslauf (Char geschichte):

    Cain erblickte das Licht der Welt auf dem abgelegenen Planeten Dantooine. Sein Vater hatte nachdem er dem Jedi Orden den Rücken gekehrt hatte diesen Planeten erwählt und gründete dort eine Familie.
    Eine kleine Dorfgemeinde war der Ideale Ausgangspunkt für ein friedliches Leben fernab der Zwistigkeiten im rest des Universums so die Gedanken des Vaters. Doch als die Jahre vergingen und Cain langsam heranwuchs erkannte sein Vater das Cain seine Macht geerbt hatte.Mit jedem Tage der ins Land strich zog sich Cain mehr zurück. Das Dorf fürchtete ihn und sie grenzten ihn aus doch das war ohne Bedeutung für Ihn....er versuchte mehr und mehr irgendetwas aus dem zu machen das er in sich trug doch schon bald wurde ihm klar das dies ohne Hilfe nicht möglich war und so beschloss er fortzugehen.
    Doch am Tag der Abreise stellte sich Cain ein Problem in den Weg.....seine Familie. Sein Vater war Ihm entgegengetreten um zu verhindern seinen Sohn an die Sith zu verlieren.....ein Unterfangen das er und die restliche Familie mit dem Leben bezahlen mussten. Nun war es soweit gekommen das die Dorfbewohner ihn nicht nur fürchteten sondern auch sämtlicher Verbrechen bezichtigten die je in dem kleinen Dorf passiert waren. Von seinem Hass getrieben tötete er den Dorfältesten und machte sich mit seinen eher bescheidenen Fähigkeiten auf um den Ort zu finden an dem er erlernen konnte wie er seine Wut....seinen Hass nutzen konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2007

Diese Seite empfehlen