Carrera

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Die Playstation- und X-BOX-verwöhnte Jugend von heute :p ;) kennt dieses Kultgerät wahrscheinlich gar nicht mehr....aber die älteren Semester werden fasziniert sein, wenn sie auf die Seite hier einmal drauf gehen, Macromedia Shockwave installieren lassen (sofern's nicht schon auf dem PC drauf ist) und dann losbrettern...... :D

Ist übrigens eine schwedische Seite.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Das ist ja geil!!! Nur dass es aus Schweden kommt hätte ich nicht gedacht. Man braucht keinen Imbus-Schlüssel zum Zusammenbau *g*
Erkennt man doch an der www-Adresse! se=Schweden! ;) ;)
Ich hätte es aber brilliant gefunden, wenn man die einzelnen Strecken hätte abspeichern können und der Platz ein wenig größer wäre.... :D
 
Hm, ich meine, der Link wäre hier auch schonmal gepostet worden... Das gleiche gab's auch schon auf einer deutschen Seite, nämlich dieser hier:

http://rally.jowood.com/rally.html

War damals als Promo gedacht für das PC-Spiel "Historic Rally Trophy".

Aber um zum Thema Carrera zurückzukommen: Bei mir liegt noch eine große Carrera unter dem Bett. Mir fehlt nur der Platz, um sie irgendwo dauerhaft aufzubauen... *seufz* ;)
 
Original geschrieben von Bromin
Hm, ich meine, der Link wäre hier auch schonmal gepostet worden... Das gleiche gab's auch schon auf einer deutschen Seite, nämlich dieser hier:

http://rally.jowood.com/rally.html

War damals als Promo gedacht für das PC-Spiel "Historic Rally Trophy".

Aber um zum Thema Carrera zurückzukommen: Bei mir liegt noch eine große Carrera unter dem Bett. Mir fehlt nur der Platz, um sie irgendwo dauerhaft aufzubauen... *seufz* ;)

Nicht schlecht, bei dem ist die Bahn etwas größer. Allerdings ist die Seite nicht so ganz deutsch sondern eher englisch. ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Nicht schlecht, bei dem ist die Bahn etwas größer. Allerdings ist die Seite nicht so ganz deutsch sondern eher englisch.
Sind wir nicht alle Europäer!!! :D ;)

Also ich muß gestehen, daß ich die Seite von Bromin besser finde.
Zwei Autos zu Auswahl, mehr Platz und ein zusätzliche Kreuzung!
Da macht Autofahren doch wieder Spaß!!! :D :D
 
Okay, okay, Englisch. Das fiel mir schon gar nicht mehr auf... :eek: ;)

Das Ganze hat sogar noch einen Vorteil: Man kann die Computer-KI höherschrauben! :D
 
Original geschrieben von Bromin
Okay, okay, Englisch. Das fiel mir schon gar nicht mehr auf... :eek: ;)

Das Ganze hat sogar noch einen Vorteil: Man kann die Computer-KI höherschrauben! :D

Kann man bei der Ikea-Rennbahn :-)D) auch. Und zwar genauso in 5 Stufen. Die KI scheint mir bei beiden auch gleich gut zu sein (wenn's nicht sogar die selbe ist).
 
Hm, stimmt - ich war anscheinend von diesem Kakadu am Steuer dermaßen irritiert, daß ich das völlig übersehen hatte. *g*
Aber einen Vorteil hat der Jowood-Link dann doch: Er ist nicht so abartig bunt. :D
 
Zurück
Oben