Carrie Fisher

A

Annie

Gast
Was haltet ihr von ihr? Ich finde Carrie is die coolste SW lady ever.
Und ich möchte noch ein paar wirklich süße Bilder präsentieren.
Bild 1 , beweist das Carrie toal selbstverliebt ist .*g*
fisher55.jpg

Bild 2, zeigt Carrie und Peter Mayew
fisher52.jpg


Lang lebe Carrie denn sie ist die süßeste prinzessin seit es Schokolade gibt *g* ;)
 
@Jaina: Sie ist wohl nicht umsonst die Frau die Leia Organa in den Filmen darstellt.

Die ja auch dann später die Mami deiner Jaina ist ;)

Also eines ihrer besten Bilder sind garnatiert die Slave Leia Pics

:)
 
Ich mag sie auch sehr, sie ist einfach sympathisch in den SW-Filmen. ich finde, sie schlägt Natalie Portman in fast allen Disziplinen. Ich habe allerdings noch fast nichts von ihr gehört ausserhalb der Filme, nur einmal hab ich sie im OSWFC-Heft entdeckt.
 
Das ist aber kein Harrison Ford Thread hier ein tolles Bild von Leia:

throne4.jpg


Das gefällt mir schon sehr gut, und irgendwie gefällt sie mir viel mehr als Padme :)
 
@DaalaX , ich wollte ein paar Carrie Pix:angry Keine Leia im Metall Bikini Pix.Und das Bild ist jetzt das Millionste Mal gepostet worden *stöhn*
 
ICh kann dir auch in den Ar... treten wie wär das??
bischen Notgeil? Was den bikini betrifft?*fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht notgeil, und was sollte dann dein Harrison Ford Pic ?
;)

Dann kann ja ich auch Carrie/Leia Pic posten.

Und ich wollte dich nur ein bischen necken/ärgern *g*
 
Hatt Harrison einen Bikini an? Ausserdem ist er nich halbnackt
Und ich bin nicht zu scherzen aufgelegt ,ich möchte NUR Carrie Pix KEINE Leia Pix.Und auch keine Harri Ford Pix mehr :rolleyes:
 
Okay, du hast gewonnen er ist nciht halbnackt, tut mir leid..

Und wusste nciht das du übel drauf bist, okay werde ich halt nur mal irgendwelche Carrie Pics mal suchen und dann posten.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Hatt Harrison einen Bikini an? Ausserdem ist er nich halbnackt
Und ich bin nicht zu scherzen aufgelegt ,ich möchte NUR Carrie Pix KEINE Leia Pix.Und auch keine Harri Ford Pix mehr :rolleyes:

Da emphele ich dir mit google zu suchen. Aber ich mach einfach mal einen Link hier rein:

http://images.google.ch/images?q=carrie+fisher&ie=ISO-8859-1&hl=de

Du wirst aber ganz sicher auch viele Star Wars Bilder dabei haben. Nicht wundern, war halt ihr grösster Film.
 
Leia

Hi!
Hab zwar keine Carrie-pix, aber wollte trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

Carrie ist wirklich die beste SW-princess ever. Nicht nur wie sie die Rolle gespielt hat war super.
Am meisten freut mich, dass sie die Frau meines Lieblingscharakters im SW-universe (Han Solo) geworden ist....
Die Romane lese ich super gerne.....mit der Familie Solo.
Das erfüllt mein Herz!!!

ok.....stay tuned

Sed
 
Zurück
Oben