Cartoon Classics...

Casta

Botschafter
Hi :) Erinnert Euch mal...was habt Ihr damals alles geschaut? Es gab ja damals noch coole Cartoons in der 80gern auf Tele 5 und Samstags morgens auf RTL. Nicht so Pokedingsbums Kram wie heute...was sind denn Eure Lieblings-Classics?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße, Casta

P.S....das waren meine Lieblingsserien:

-He-Man and the Masters of the Universe
-She-Ra Princess of Power
-Bob und Bobette
-Die Ewoks
-Die Schlümpfe
-Flash Gordon
-Garfield
-Die Charlie Brown and Snoopy Show
-Saber Rider and the Star Sheriffs
-Galaxy Rangers
-Bravestarr
-Königin der tausend Jahre
-Lady Oscar
-New Adventures of He-Man
-X-Man
-Spiderman and his amazing Friends
-Wunderbare Pollyana
-Georgie
-Batman
-Tiny Toons
-Bugs Bunny
Die schnellste Maus von Mexico
-Heathcliff


u.s.w....oh je..*gg* naja...es lief oft an Regentagen der Fernseher beim spielen nebenbei :)
 
Boah das is ja schon wochen her *fg*

- Charlie Brown
- Bravestarr
- He-Man
- Saber Rider

Es gibt noch einige aber die Namen fallen mir nit ein!
 
die schlümpfe :) die sind soo süß. und wenn ich ausnahmsweise mal zu der zeit wach bin, wenn die kommen, tu ich mir die gerne immer wieder an.
die neuen sachen mag ich kein stück, die finde ich viel liebloser gemacht als z.B. die Schlümpfe.
dann hab ich mir mal heute 5 min biene maya angeguckt *g* früher fand ich das toll, hab bemerkt, dass ich aus DEM alter wohl rausbin.
 
meine Lieblingsserien waren:
X-Man
Spiderman
Transformers
He-Man
scooby-doo sowieso
turtles
bugs bunny
tiny toons
und so ne ganze menge mehr
und viel siencefictionzeugs halt! Logisch oder?
 
Ich habe früher auch ganz gerne Cartoons und Zeichentrick-Serien geguckt, wie z.b.:

- Die Ewoks
- Die Schlümpfe (ICH LIEBE SIE - The Smurfs)
- Die Charlie Brown and Snoopy Show
- X-Man
- Spiderman
- Batman
- Tiny Toons
- Bugs Bunny
- Turtles
- Coyote

...und Viele mehr !;)
 
Also bei mir sind das nicht soviele:

- Die schnellste Maus von Mexico (Speedy Conzales)
- Road Runner
- Rosaroter Panther *g*
- Tom und Jerry natürlich !
 
Zurück
Oben