Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VIII Casting Thread- Episode VIII

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von count flo, 11. September 2014.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Mark Ruffalo hätte gerne eine Rolle in Episode VIII.

    Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2014/09/mark-ruffalo-wants-role-in-episode-viii.html
     
  2. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Naja, vielleicht wird ja was draus. In Marvel's Avengers hat er mich seinerzeit jedenfalls überzeugt, ihn könnte ich mir gut als so eine Art Rebellen - Kommandant oder etwas in der Art vorstellen.
     
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Mich hat Mark Ruffalo in Zodiac-Die Spur des Killers sehr überzeugt,da war er spitzenklasse.Würde mich wirklich freuen wenn er mal in einem Star Wars Film zu sehen wäre.
     
  4. TiiN

    TiiN Senatsbesucher

    Erstmal muss man abwarten, was uns Episode VII storytechnisch bringt. :)
     

Diese Seite empfehlen