Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Celebration II

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von crazyTobiWan, 23. Januar 2002.

  1. crazyTobiWan

    crazyTobiWan Padawan

    Hallo !

    Mich würde mal interessieren, ob von Euch jemand plant im Mai zur Celebration II nach Indianapolis zu reisen ?
    Und ob schon jemand über die Vergünstigungen bescheid weiss, die wir über den OSWFC bekommen ?

    Danke und Gruß !

    TobiWan
     
  2. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Celebration I in Denver war schon geil und ich denke sie werden noch eins drauflegen. Sobald der Urlaub genehmigt wurde werd ich voraussichtlich über den US Fanclub buchen. Wenn du aber sagst, dass der OSWFC auch ein Angebot hat, werd ich das erst mal überprüfen.
    Danke für die Info, bzw. den Tip!
     
  3. Choimerr

    Choimerr Gast

    Ich würde da sehr gerne hinfliegen da dort auch Star Wars Galaxies vorgestellt wird. Aber ich nehme an, dass das viel zu teuer wird.

    Könnte mir jemand sagen wieviel das ungefähr kosten würde wenn man Flug & Eintritt rechnet (Übernachtung nicht da ich Bekannte in der Gegend habe)? Wäre echt nett :)
     

Diese Seite empfehlen