Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Celebrity D. Match

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Eshra, 31. März 2005.

  1. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Hi leuts

    Ich wollt mal wissen seht ihr euch Celebrity Deth Match an ?

    (Mo - Sa 00:30-01:00 auf MTV klick :) )

    Ja und gefällt s euch oder findet ihrs... nicht so gut.. usw..
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich liebe CDM!
    Ich schaue es mir so oft es geht an. Sind manchmal echt abgefahrene Sachen bei!

    Das geilste war Gandi gegen Jingis Khan! :D
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Sind wirklich cool. Guck ich gerne .
    Seehr cool war der Fight N*SYNC VS Kiss.
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich liebe CDM auch, allerdings komme ich jetzt nie mehr dazu es zu sehen... :(

    @Eshra: Kannst dus mir aufnehmen? :D
     
  5. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    @ Eshra ich denke, du weißt, wie ich CDM finde ;) wie kamst du nur auf die Idee zu dem Thread? ^^


    ich finde es auch sehr cool..auch wenn meine Lieblingsstars fast immer qualvoll abkratzten.. ;)

    herrlich die Folge vor kurzem, in der Harriosn Ford gegen Samuel L. Jackson kämpfte und GL in einer Müllpresse a'la EP IV war :D
     
  6. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Herrlich! Das brauch ich hie und da einfach, um meinen Sadismus zu befriedigen :D
     
  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ganz witzige, aber oft übertriebene Knet-Klamotte, die auf genial ironische Weise die Stars kleinmacht. Allerdings wird dort auch über die Witzgrenze hinausgeschossen und alles endet als plumbes Massaker ohne Witz, manchmal...
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ist ganz lustig, hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich stoße da nur manchmal drauf, wenn ich abends im Bett liege, aber zum Schlafen nicht motiviert genug bin und deshalb den armen Fernseher auch mal seiner eigentlichen Bestimmung zuführe- und ich muss sagen, dass ich dieses knetgummifigurengeknäuel eigentlich ganz lustig finde. :D

    Teilweise auch herrlisch politisch inkorrekt, obwohl der aus der Vergangenheit entführte Mussolini selbstverständlich seinen Kampf verlieren musste... ;)
     
  10. Kiara

    Kiara Gast

    *lol* Ich liebe es, müsste bisher quasi jede folge gesehen haben (im rahmen der mtv ausstrahlung ^^° )
    irgendwie ist es herrlich skuril, mit teilweise sehr beißendem Humor, also genau mein Ding :D :rolleyes:
     
  11. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    "-Hi my name is Nick Diamond
    -and i'm Johnny Gomez"

    "Good fight, good night"

    Ist verdammt witzig und wenn ich mehr dran denken würde, würde ich es mir auch regelmäßig ansehen.
     
  12. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Dem schließe ich mich voll und ganz an :D
     
  13. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    aber mal richtig grottig fand ich die die paar nachsynchronisierten Folgen, die irgendwann mal auf MTV liefen.. brhh.. da lobe ich mir doch die Originalfassung mit "good fight, good night!" statt "Gute schlacht, gute Nacht"..diese Synchronstimmen :mad:

    und den paar deutschen Folgen fehlte auch der Humor des Originals, finde ich

    und wir wollen mal nicht Stacey vergessen, die Nick hasst ;) (ich hoffe, das ist nun die richtige der beiden blonden Moderatorinnen.. eine ist ja explodiert...)
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Echt ? Die haben das synchronisiert? Das wusste ich garnicht. Aber da habe ich wohl Glück gehabt ^^

    Obwohl ich als auch net alles verstehe, aber mit den Untertiteln fühle ich mich (fast) wie daheim :D

    Aber momentan is es mir net möglich CDM zu gucken, da würde ich dann am Tag immer aufm Amt einschlafen :p
     
  15. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ja, hast du und ja, es gab Synchros.. Johnny Gomez mit der Stimme, die auch Tom Salleck spricht.. brhhhhh nie, nie wieder!!!!!!!

    naja, in der Schulzeit schau ich es auch nur hin und wieder, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann.. ich kenne aber auch schon fast alle Folgen,die gerade so laufen...jetzt in den Ferien läuft es schon öfters über meinen Bildschirm
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
  16. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich hab´s früher immer angeguckt aber in letzter Zeit nimmmer. Am besten fand ich das "Zickenduell" zwischen Britney Spears und (glaub ich) Jennifer Lopez und das Matrix-Duell :D
     
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich finde CDM sehr lustig, vor allem nachdem ich letztens auch die SF Folge gesehen habe in der GL seiner gerechten Strafe zugeführt wurde *fg*
     
  18. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das war nicht Jennifer Lopez sonder Christina Aguillera, wenn das Match meinst, wo am Schluss kein Sieger erkennbar ist, sonder man nur sieht das sich noch ein Arm bewegt.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *lol* Ich liebe diese Sendung. Ich gucke sie zwar nicht regelmässig an, aber wenn ich beim zappen darüber stolpere, bleibe ich immer dort hängen...

    Die sinnlose und total übertriebene Gewalt bei diesen Knetgummifigürchen finde ich so lustig, da muss ich einfach lachen. :D

    Und oft sehen die Figuren auch ihren realen Vorbildern ähnlich... *g* Wenn man dann noch die Hintergründe für den einen oder anderen Zoff kennt, macht es sogar nochmal so viel Spass... :braue
     

Diese Seite empfehlen