Charaktere der Harald Schmidt Show

Welche Figur(en) aus der HSS findest Du am besten?

  • Dr. Udo Brömme

    Stimmen: 1 12,5%
  • Bimmel und Bommel

    Stimmen: 3 37,5%
  • Wang und Li

    Stimmen: 2 25,0%
  • Üzgür

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kai Edel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau Asenbaum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unser Ossi

    Stimmen: 1 12,5%
  • Horst ;)

    Stimmen: 1 12,5%
  • Pamela

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere(r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
In der Harald Schmidt Show (btw: Harald, wir bauchen Dich) gab es immer einige Figuren, die - zumindest für einige Zeit - ihre ständigen Auftritte hatten. Wang und Li waren ja schon ziemlich kultig, Frau Asenbaum hatte auch ihre Momente und Dr. Brömme... was habe ich gelacht. Aber nichts geht über Bimmel und Bommel. :D Von daher geht meine Stimme an die beiden.

Wen fandet Ihr am besten?
 
ich war immer sehr von Horst fasziniert... dieses Charisma, diese Ausstrahlung... den Witz den er so locker rüberbrachte und vor allem sein gewinnendes Lächeln ;)

meine Stimme geht an Horst :D
 
Ich fand Wang und Li witzig "Konfuzius sagt..." :D

Ich hab ein T-Shirt vonnem guten Freund gekriegt, mit sowas ähnlichem, vielleicht deshalb...
 
Üzgür war cool :D Vorallem weil ich zu der Zeit einen Türken in der Klasse hatte der Özgür hieß. Die Ähnlichkeit der Namen brachte ihm und uns viel... Spaß ein :)

Aber Bimmel und Bommel waren auch Helden :p

Horst war doch sehr flach irgendwie...
 
Wang und Li waren der Hit.:D

Und nebenbei:

Bitte Harald komm zurück und rette unser Fernsehen vor der totalen Verdummung!

Habe erst gestern eine Wiederholung von Schmidt auf NTV gesehen und ich vermisse seine Art schmerzlich.

Bitte hol uns aus dem Tal der Fernsehfinsterniss zurück!!!!!!!
 
Zurück
Oben