Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Charaktere der Harald Schmidt Show

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Master Kenobi, 22. April 2004.

?

Welche Figur(en) aus der HSS findest Du am besten?

  1. Dr. Udo Brömme

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Bimmel und Bommel

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Wang und Li

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Üzgür

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kai Edel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Frau Asenbaum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Unser Ossi

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. Horst ;)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. Pamela

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere(r)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In der Harald Schmidt Show (btw: Harald, wir bauchen Dich) gab es immer einige Figuren, die - zumindest für einige Zeit - ihre ständigen Auftritte hatten. Wang und Li waren ja schon ziemlich kultig, Frau Asenbaum hatte auch ihre Momente und Dr. Brömme... was habe ich gelacht. Aber nichts geht über Bimmel und Bommel. :D Von daher geht meine Stimme an die beiden.

    Wen fandet Ihr am besten?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich war immer sehr von Horst fasziniert... dieses Charisma, diese Ausstrahlung... den Witz den er so locker rüberbrachte und vor allem sein gewinnendes Lächeln ;)

    meine Stimme geht an Horst :D
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Bimmel und Bommel, ganz klar.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    na-hein *figurehead mit Schaumstoffrohr hau* Horst...
     
  5. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich fand Wang und Li witzig "Konfuzius sagt..." :D

    Ich hab ein T-Shirt vonnem guten Freund gekriegt, mit sowas ähnlichem, vielleicht deshalb...
     
  6. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Ich hab definitiv am meisten bei Dr. Brömme gelacht
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Üzgür war cool :D Vorallem weil ich zu der Zeit einen Türken in der Klasse hatte der Özgür hieß. Die Ähnlichkeit der Namen brachte ihm und uns viel... Spaß ein :)

    Aber Bimmel und Bommel waren auch Helden :p

    Horst war doch sehr flach irgendwie...
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wang und Li waren der Hit.:D

    Und nebenbei:

    Bitte Harald komm zurück und rette unser Fernsehen vor der totalen Verdummung!

    Habe erst gestern eine Wiederholung von Schmidt auf NTV gesehen und ich vermisse seine Art schmerzlich.

    Bitte hol uns aus dem Tal der Fernsehfinsterniss zurück!!!!!!!
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Bimmel und Bommel finde ich an coolsten ^^
    Diese Pamela fand` ich nur nervig

    *zieht sich ständig die HS DVD rein*
     

Diese Seite empfehlen