Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chat mit Carrie Fisher

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Druid, 29. August 2002.

  1. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Der Chat ist vom 20.08.2002 und da sagte sie etwas interessantes zum Thema Star Wars:

    Na da haben wir ja schon mal den/die erste Schauspieler/in für die fiktiven Episode 7 bis 9 ;)
    Quelle
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ich mochte sie immer , auch in ihren anderen Filmen .
    Give me Carrie over Nathalie everyday .
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Das ist gut :D
    Carrie Rulez!
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wow wer hätte gedacht das Miss sauber derart unverschämte Antworten geben kann. Die gute FRau Fisher hat die Rolle der Carry in dem Film Carry abtgelehnt weil sie in einer Szene nackt hätte sein sollen. Auf der anderen Seite trug sie in JEdi ein absolut scharfes Teil (Slave Costume).

    cu, Spaceball
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Spaceball
    Es ist eben ein Unterschied, ob man nackt ist oder ob die entscheidenden Stellen :D noch gerade so verdeckt sind..... ;)
     
  6. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Ja die Frau ist bewundernswert, Sie ist die Beste von allen. :D :D :D
     
  7. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich hab aber mal durch Zufall irgendwo Nacktbilder von ihr entdeckt, also ein wenig unlogisch... (ja, das war ganz sicher sie, stand ja Carrie Fisher am Rand und war auch nicht zu verwechseln)
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das waren zu 100% Fakes. Von Carrie gibt es nicht einmal Paparazzi Fotos wie von Natalie.
    Ich denke es ist eben ein Unterschied, ob man 17 ist (ANH) oder 23 wie bei RotJ (nagelt mich jetzt nicht auf die genauen Altersangaben fest). Außerdem ist man unter Drogeneinfluss zu so manchem betreit, was man sonst nicht machen würde. :D
    Mittlerweile ist Carrie eine ganz coole und behält kein Blatt vorm Mund. Im Gegnsatz zu ein paar Möchtegern SW Schauspielern (Ewan, Liam ... ;) :p ) darf sie das auch.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Leia Solo: Ich bin mir auch sicher das es Fakes sind, auch soweit ich weis gibt es von Carrie Fisher keine Nacktbilder.

    Und die Frau hat eine Ausstrahlung ich muss sagen sie hat mir auch auf einigen Interviews gefallen die sie zu Episode 1 gemacht haben wie bei Mythen und Motive, gut das ist jetzt wieder 3 Jahre her, aber Carrie Fisher sieht für ihr Alter verdammt gut aus.

    Ich persönlich bevorzuge Carrie Fisher, Natalie Portman mir gefällt sie einfach in fast allen besser. Und das wäre ja ws Carrie in einer Episode 7-9. Am besten gegen die Vongs dann :D
     
  10. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    yo, vor allem in blues brothers!!!!
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Szene im Abwasserkanal mit dem Maschinengewehr war klasse...... :D ;)

    Vom Alter her paßt das ja schon wieder! ;)
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    wäre schön wenn gl(hoffentlich) das mit den vongs macht und nicht den(lächerlichen[sag ich jetzt einfach mal so, weil nach 3 filmen reicht das auch mal]) rebell gegen imperialer krieg:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen