Chattertreffen....

Hotel is verdammt teuer und außerdem macht das lange nicht soviel Fun. Und das Weter wird im sommer wohl schon mitspielen...
 
@ Jessi : Das das Gerödel kann nervig werden, zumal nicht jeder solche Camping sachen komplett hat, und es doch für den einen oder anderen teurer wird als gedacht......
 
hmm, na wenn jeder für Hotel ist...

wegen dem Campinggerödel : es muss ja nicht jeder ein Zelt haben : Einige haben bestimmt Zelte für mehrere Leute, da können dann die unterkommen die keins haben. Und sonst braucht man ja nichts! Einen Schlafsack wird doch wohl jeder auftreiben können, oder?

Aber ich sehe schon : Das wird wohl nichts weil wir zu keinem Konsens kommen : Weder wegen dem Ort noch wegen der Art wie wir es machen...

Ich hab trotzdem mal nachgeschaut : Ganz in der Nähe von Kassel gibt es den Eder-Stausee : Dort gibt es 4 Campingplätze. Also von der Location wäre das ideal : zentrale Lage in der Republik, und am See.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Ich hab trotzdem mal nachgeschaut : Ganz in der Nähe von Kassel gibt es den Eder-Stausee : Dort gibt es 4 Campingplätze. Also von der Location wäre das ideal : zentrale Lage in der Republik, und am See.

Edersee kenn ich, der ist sehr schön und auch ziemlich gut geeignet zum campen!
 
Mit den zelten ist ja nu wirklich nicht das Ding......und wenns hart auf hart kommt....schlafen Mirax, Jessi Ich und noch ein oder zwei Mädels mehr in nem sechsmannzelt :D na ja aber zweierzelt wäre besser....denn wer weiß was die Jungs dann treiben werden :rolleyes: :D NEIN!!!! Ich rede nicht von Sex!!!!
 
also, falls ihr es gemkert habt: Die Saarländer aus diesem Forum haben jetz beschlossen sich mal zu treffen. Dann zu besprechen ob man auchg mal campen gehen kann. Das solltet ihr auch tun:
erst mal die Leute aus einem Bundesland treffen, dann kann sich das komplette PSW ja immer noch treffen.

Ich persönlich wäre dann aber für campen , grad an einem See bringt das ne menge fun, ist einfach nur geil campen...vor allem können die Saarländer auf nem Campingplatz besser Schwenken als im Hotel........
 
Ich bin ja mal überrascht zu was wir noch kommen werden....

*schonmal seine Angel einpackt* :D
 
@ Kyp : leider weiss ich das auch nicht, aber zumindest die Anzahl derer die hier gepostet haben sollten dabei sein.......
 
@ Jessi : Das das Gerödel kann nervig werden,
wenn du mir das nach von ins Hochdeutsche übersetzen würdes wäre ich dir dankbar :D

und wenns hart auf hart kommt....schlafen Mirax, Jessi Ich und noch ein oder zwei Mädels mehr in nem sechsmannzelt

getrennte Schlafzelte???? :D
Also wenn eine bestimmte Person net mit kommt bin ich mit dabei :D
Wenn doch muss ich mein 2 Mann Zelt mitbringen :rolleyes:
 
Original geschrieben von JediJessi

wenn du mir das nach von ins Hochdeutsche übersetzen würdes wäre ich dir dankbar :D

Ich hoffe, es reicht auch, wenn ich es übersetze, auch wenn ich ein wenig überrascht bin, dass man "Gerödel" nicht überall versteht... in diesem Fall ist wohl der Kram/das Gepäck gemeint, welches man zum Zelten mitnehmen müsste.

Versteht jemand diesen Satz?

"Ich schnapp mir ne Kolder und steck die Hände in die Kippen weils mir schickt?"

Dieser Satz (so sinnlos er auch ist) enthält drei Begriffe, die meiner Erfahrung nach nicht jeder versteht...
 
@dunkler Lord: Wir wäre es mal wenn du ein thread aufmachst....du schreibst nen satz, wer in errät, hat gewonnen, genau wie in dem Topic mit den Zitaten......aber nicht hier *fg* Wir müssen doch endlich mal zu Potte kommen.

@Heuli: Ha Ha selten so gelacht....was glaubste wie "viele" aus Berlin und Brandenburg kommen, die würden nicht mal einen Kleinwagen füllen, außerdem sind die meißten newbies oder unbekannte, Eintages-Fliegen.
 
Wenn dann dachte ich sowieso daran ein Treffen zwischen Stammchattern zu machen, denn die anderen Saisonfans lohnen sich nicht wirklich.......
 
@CorSec: Ja mein Herz, aber jeder hat seinen anderen Stammchat....du siehst die und die Leute als den Stammchat...Padme die und die....wieder ein anderer so und so....verstehst du das problem?!
 
Klar und ich sehe auch langsam das es scheinbar doch schwerer wird mit nem CT als Gedacht Maus
 
Tja entweder weil einige das nicht wollen, oder weil die keine Lust haben, kommt drauf an.....
 
Zurück
Oben