Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chrisael Flatus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Chrisael, 29. Mai 2005.

  1. Chrisael

    Chrisael Offizier der Senatswache

    NAME:Chrisael Flatus
    ALTER:23
    Grösse.181cm
    Gewicht: 63kg
    Haare: Weis
    Augen:Grün
    Spezies: Mensch

    Besondere Fähigkeiten:Chrisael ist schon in jungen Jahren ein Meister des waffenlosen Kampfes. Vor allem seine defensiven Fähigkeiten sind beeindruckent. Angriffstechniken sind für ihn eher Nebensache(wünschenswert wäre natürlich wenn er im laufe des Spiels auch entsprechende Machtfähigkeiten erlernt, wie das aber genau gehandhabt wird überlas ich den erfahrenen Leuten des Spiels).
    Er hat auch ein ausgesprochenes talent was Empathie betrifft. All seine Sinne, egal ob physische oder machtbedingte Sinne, scheinen sehr ausgeprägt zu sein.

    Technische Fähigkeiten besitz Chrisael kaum da er eher von einer primitiven Welt stammt. Lichtschwerter sind ihm besonders suspekt. Vielleicht wird er auch nie eine solche Waffe führen.

    Chrisael stammt eigentlich von einer nicht bekannten Welt ab. Nicht bekannt deswegen weil als er noch ein kleines Baby war seine Eltern mit ihren Raumschiff auf der Welt Arun abstürzten. Chrisael war der einzige Überlebende. Zu seinem Glück war Arun eine von Nagas und Grendels bewohnte Welt(beide Völker sind Eigenerfindungen und ich hoffe das ist zulässig, von beiden Völkern hab ich Bilder gezeichnet die ich vielleicht auch mal Posten kann). Ein Stamm von Nagas haben den kleinen Chrisael gefunden, aufgenommen und aufgezogen.
    Schon früh merkte der Stammesschamane FalSul, der ein Adept der Macht war(helle Seite wohl gemerkt), das der Kleine Chrisael wohl auch aussergewöhnliche Fähigkeiten hat.
    FalSul wollte Chrisael in der Macht nicht ausbilden da ihm bewusst war das die Tradition der Naras vielleicht nicht das richtige für einen Menschen wäre und er beschloss auf seinen Freund aus dem Jediorden zu warten um ihn den kleinen Chrisael in die Obhut zu geben. Leider kam FalSuls jedifreund nur alle heilige zietn vorbei und so dauerte es eine kleine Ewigkeit bis Chrisael zu dem Jediorden stiess.


    Chrisael ist eher ein eigenwilliger Mensch. Ihm fällt es schwer Bindungen zu anderen Menschen einzugehen oder gar Gefühle für diese zu entwickeln. Ist aber erst jemand mal ein Freund von ihm dann wohl für immer.
    Chrisael legt sehr viel wert auf seine persönliche Freiheit, war aber bereit diese für den Jediorden einzuschrenken damit es keine Probleme gibt.
    Chrisael hat sich eine ganz eigene Philosphie über Universum, Leben und Macht zurechtgelegt, die er aber durchaus verbessert oder erweitert wenn man ihn davon überzeugen kann das er kleine Fehler in seinem Weltbild hat.
    Gerade durch diese eigene Weltbild kann er schon mal in Konflikt mit seinen Meister geraten, obwohl er sonst eigentlich sehr gehorsam gegenüber seinen Meister ist.
    Einige im Rat sehen bei Chrisael die Gefahr das er fallen könnte wegen den gelegtlichen philosphischen Konflikten mit seinen Meister.
    Aber eigentlich ist seine schwäche auch gleichzeitig sene Stärke. Denn dadurch das er sich selbst sein Weltbild erarbeitet hat ist er nur schwer zu beeinflussen und weil sein Bild eher dem der Jedis entspricht als dem der Sith, haben die Siths wohl nur wenige Chancen Chrisael betören zu können.

    So ich hoffe das reicht fürs erste an Geschichte und Einblick in Chrisaels Charakter!

    Chrisael besitzt noch keine Lichtwaffe beherrscht aber einige ausgezeichnete Nahkampftechniken(ähnlich Taiji), die er von FalSul gelernt hat. Durch dessen Training hat Chrisael schon ein gewisses gespür für die Macht die ihm direkt durchfliesst.

    Der Ava von mir zeigt ganz gut Chrisael Aussehen.

    Ich werde dann regelmässige neue posts verfassen mit Bildern meines Charas oder den Rassen von Arun wo er aufgewachsen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  2. Chrisael

    Chrisael Offizier der Senatswache

    Ein bischen Hintergrund von Chrisaels Heimatwelt ARUN.

    Arun ist eine Welt die zum größten Teil mit Wasser bedeckt ist. Es gibt viele Inselketten, Atolle und Korallenriffe. Doch die auffälligste geographische Gegebenheit ist eine gigantische Vulkanbergkette(ungefähr so grosss wie das Himalayagebirge) in der nähe des Äquators, die Masanunsa genannt wird.

    Zwei kulturbildende Völker leben auf Arun zum einen sind das die Nagas und zum anderen die Grendels.


    Nagas (Link funkt leider nicht so wie ich will, Nagas findet ihr inder vierten Reihe, drittes Bild von Links)

    Gut einige werden jetzt behaupten die sehen so ähnlich wie Kaminoans aus. Aber ich kann euch versichern, ich hab die schon gezeichnet lange bevor es EPII gab.


    Grendel (Grendels sind das Bild nach den Nagas)

    (Beide Bilder sind mit Digicam aufgenommen da ich keinen Scanner habe und beide sind daher eher schlechte Qualität.

    Nagas

    Nagas sind Amphibien und leben auf den Inseln, sowie direkt im Wasser und auf den Korallenriffen. Sie können sowohl aus der Atmosphäre, wie auch aus dem Wasser die notwendigen Gase zum überleben atmen.
    Sie sind in Stämmen organisiert und werden meist von einen Schamanen geführt, der nicht selten ein Machtadept ist.
    Hauptsächlich leben die Nagas vom Fischfang aber ein bischen Nahrung bauen sie auch auf den einzelnen Inseln an.
    Technik ist den nags zwar nicht fremd dch selber stellen sie kaum technische gerätschaften her. Einiges haben sie durch Tauschgeschäfte von anderen völkern oder von den grendels erhalten.


    Grendels

    Grendels leben auf der Masanunsabergkette, am liebsten direkt bei aktiven Vulkanen. Trotz ihrem Erscheinungsbild entwickeln die Grendels Technologie und nutzen sie auch in vielen Lebensbereichen.
    Grendels haben zwar schwingen, diese können sie aber nur dann zum fliegen benutzen wenn gerade viel Aufwind herrscht, denn sie ja in der nähe von Vulkanen so gut wie immer finden.
    Eine ihrer ungewöhnlichsten Fähigkeiten ist, das ihre Haut gegen sehr hohe Hitze resistent ist. Vile Laser- und Blasterwaffen(aussschliesslich Lichtschwerter) scheinen meist nutzlos gegen Grendels. Viel eher eignen sich gegen sie Elektro, oder Schallwaffen.



    So das wars fürs erste wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005

Diese Seite empfehlen