Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auf moro mit kranker stimme einred*

moro, du bist auf der falschen seite, falschen seite, komm zu uns, zu uns, ... hahahahaha, zu uns, falschen seite ...
 
*moro exekutier*
Da meine Frau anscheinend versucht mich zu erziehen (ich aber nicht will) reiche ich bald die scheidung ein. Das wird mir zu bund. Oder ich gehe in den Ruhestand.
 
Ihr seits brutal *Moroinschutznehm* :p :D

Lieber Mann, ich will Dich nicht erziehen aber geh nicht auf Leut los, die im Rat der Weisen sind :rolleyes:
 
Seht ihr? Die will mich erziehn. Ich brauche meine Freiheit und jetzt liege ich in Fesseln.
HABT MITLEID MIT MIR - ne besser net ENTFÜHRT MICH, BRINGT MICH UM, EGAL OB REBELL ODER IMP ABER HELFT MIR
 
Mhh...wenn Du so denkst...mach doch was Du willst...*michindienächsteeckeverkriechauchwennesnurdiearbeitist* :(
 
... :D hups, ohja. herzlich willkommen moro, auf der RICHTIGEN seite :D :D

... sry, inf. aber das ganze, getue mit CK und die ganzen posts von den "weisen", hat mich ganz schummrig gemacht :D :D
 
Ach, jetzt auf einmal wieder umarmen und knutschen...Euch Männer soll man verstehen...tsts

Wenn ihr keine Mitglieder braucht, der Rat der Weisen nimmt immer welche und ist auch nett zu denen :rolleyes:
 
Irgenwo zwischen den Sternen, Brücke der phasenverschobenen "Schattenakademie" Standartzeit 0:39
Die schwarzbehandschuhte Hand des Befehlführenden Leiters ballte sich zur Faust und Schlug auf die Armlehne des in mit schwarzem Leder bezogenem Komadositzes. gute Nachrichten hatte man ihm überbracht, gefolgt von schlechten. verängstigt suchte der noch junge Offizier der brückenbesatzung sein Heil in der Flucht in die tiefen der einzelnen komandoabteilungen, welche ähnlich dehnen der Imperailen Sternenzerstörer angeordnet und Positioniert waren. Anscheinend hatten es die "Imperialen" mal wieder nicht geschafft, ihre Ziele voll zu verwirlichen. <Was solls, sie werden sehen, was sie davon haben.>, dachte sich die dunkle Gestallt, während sie sich über die holographische Projektion der Pläne beugte, welche einige seiner Adepten angefertigt hatten. Es war an der Zeit, einen neuen Spielstein ins Spiel zu bringen, einen, der den Antis neue Vorteile bringen würde, auch, wenn diese noch nicht soweit waren, selber über diese Waffe zu befehligen. Ein düsteres Lachen schallte über die Brücke und ließ selbst die hartgesottesten der restlichen Crew ängstlich zusammenzucken und sich vorsichtig nach der dunklen Gestallt umblicken.




Mir war ein bißchen Langweilig......
 
Hey, Moro!
Herzlich willkommen bei den Verfechtern der wahren Saga. :D :)

Die anderen beiden müssen sich mit dem Banner leider noch etwas gedulden, da ich momentan mein Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr installiert habe und die CD auch noch verliehen ist. :rolleyes:
 
[An Bord des ISZ II "Wächter Mittelerdes", Kommandoturm, beim Eindringen in den Hoheitsraum des Anti-HdR-Imperiums]

Der oberste Abtrünnige CK-2587 stand einsam vor dem Hauptsichtfenster der Brücke und beobachtete schweigend den leeren Weltraum, den er hier, vor der Hauptwelt des AHdR-Imperiums, nicht erwartet hatte.
War es ein Trick? Warteten getarnte Raumschiffe nur darauf, seinen Sternzerstörer anzugreifen? Und wo war die Flotte seines Widersachers Admiral Fanatic?
Ein schweres Schweigen lastete auf der Brücke, da keiner der Offiziere es wagte, ihren Meister in seinen taktischen Überlegungen zu unterbrechen.
Und unter dem polierten Helm arbeitete dieser rasiermesserscharfe Verstand, überschattet von düsteren Rachegelüsten und der Vorstellung seiner sich windenden Feinde, und wartete.
 
Und plötzlich tauchte irgendwo im Weltraum, wie ein ausstoß aus nichts ein winzig kleiner gegenstand aus Metall auf, in den gerade mal ein mensch hineingepast hätte. Ja, es war eine Kiste, welche als psychologische Kriegsführung von einem kleinen Jet in Phase abgeworfen worden war.

:D
 
[Brücke des ISZ II "Wächter Mittelerdes"]

Nach einem kurzem Wutanfall, dem ein Offizier und zwei Kontrollkonsolen zum Opfer gefallen waren, brütete CK-2587 über den Urheber dieser eindeutigen Botschaft.
Weder Fanatic noch Alpha verfügten über solche Subtilität in ihren Handlungen, und so dämmerte CK-2587 die Lösung.
Die Schattenakademie musste in der Nähe sein! Oder zumindest ihr Direktor, oder wie sich dieser Inbegriff des sadistischen betitelte.
Ein zweiter Wutanfall schien sich anzubahnen, als CK-2587 hasserfüllt den leeren Raum absuchte, als wenn er seinen unsichtbaren Feind durch pure Willenskraft dazu zwingen konnte, sich zu offenbaren.
Schließlich presste der gebeutelte Kriegsherr unter seinem Helm hervor:

"Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen. Irgendwo da draußen sitzt die Ratte in ihrem Loch..."

Danach sank er in sich zusammen, um herauszuarbeiten, wie man mit dieser Bedrohung fertig werden konnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben