Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Moment sprang die Flotte Admiral Fanatics aus dem Hyperraum.
Sie war seit der Schlacht um Mittelerde nur noch mit der "Avenger" und der "Galaxis Pride" unterwegs, da die "Righter of Wrongs" zerstört wurde. *grummel*

Admiral Fanatic an Bord der Galaxis Pride - Lagebericht Kommandant!
Kommandant Lurch :-)D) - Waffensysteme auf voller Leistung, Schilde wieder aufgeladen und einige Schäden an zwei Hangars.
Admiral Fanatic - SInd wir die einzigen?
Offizier - Nein, Sir! Die "Wächter Mittelerdes" ist bereits aus dem Hyperraum getreten und bereitet sich anscheinend auf eine Belagerung unserer Kernwelten vor.
Admiral Fanatic - Gehen sie in Schussbereitschaft, aber greifen sie erst an, wenn ich den Befehl erteile oder wenn CK das Feuer eröffnet.
 
Irgendwo zwischen den Sternen im Komandoraum der phasenverschobenen "Schattenakademie" Stabdartzeit 14:49

Mit einem genüßlichen Lächeln lehnte sich der Leiter der Akademie zurück. Sein Plan würde funktionieren. Bildlich stellte er sich den Wutanfall des abtrünnigen CK's vor. >Wenn meine militärischen verbündeten es schon nicht schaffen einen ihrer abtrünnigen zu fangen, darf doch wenigstens ich oberster einer zivilen Sondereinheit der Antis meinen Spass haben.<, ging es in seinen Gedanken vor.
Ein junger Offizier trat an seine Seite. "ja?", bekahm dieser eine knappe Frage gestellt. "Sir, der Prototyp wurde soeben als am richtigen Platz befindlich gemeldet. Sollen wir der Crew den Angriffsbefehl geben, damit diese die Übriggeblibenen Verfolger unterstützend zur Seite eilt?"
"Warten sie noch einen Augenblick. Ich will wissen, wie gut Fanatiks Einheiten wirklich sind. Wir brauchen noch lange nicht alle unsere Karten offen auf den Tisch zu legen. Die Imperialen werden noch früüh genug dahiter kommen, das die Schattenakademie mehr zu bieten hat, als gute Tanrvorrichtungen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutnant - Admiral! Da kommt etwas aus dem Hyperraum, etwas sehr großes!
Admiral Fanatic - Was ist das?
"Hier spricht CKs Freund, CK-5666, von dem SSZ "Aragorns Erbe" :-)D). Ergeben sie sich oder wir eröffnen das Feuer" In diesem Moment sprangen 6 weitere ISZ II zur Unterstützung aus dem Hyperraum.
Admiral Fanatic - Blast sie weg!
Commander - Aber Sir, es sind zu viele!
Admiral Fanatic - Schicken sie meine Saboteure aus der Kopfgeldjägergilde los. Sie sprengen den SSZ! Jetzt!
Commander - Glauben sie die schaffen....... :clone
Admiral Fanatic - Möchte mir noch jemand widersprechen? :-)D)
Als Trümmerteil getarnt, flogen 4 Saboteure in Richtung "Aragorns Erbe".
Inzwischen waren bereits 2 ISZ II zerstört, sowie 2 weitere stark beschädigt.
Admiral Fanatic - Schießen sie alle Torpedos ab! JETZT!
Die beiden beschädigten ISZ II waren auf der Stelle zu einem Wrack geworden und ein weiteres Schiff ging verloren.
Admiral Fanatic - Die "Wächter Mittelerdes", wo ist sie?
(neuer) Commander - Sie hat sich hinter dem SSZ verkrochen.
Admiral Fanatic - Was ist mit unseren Saboteuren?
Plötzlich explodierte die "Aragorns Erbe" und Bruchstücke flogen durch den Weltraum. Doch es gab weniug Zeit zu feiern, denn ausgerechnet jetzt zerbarst die "Avenger" und stürzte in die Atmosphäre des Belagerten Byss.
Der letzte ISZ II floh in den Hyperraum und war verschwunden. Doch die "Wächter Mittelerdes" rühte sich nicht. Anscheinend waren sämtliche Antriebe ausgefallen und waren nicht so schnell zu reparieren.
Admiral Fanatic - Hört auf zu schießen! Stellen sie das Feuer ein!
Offizier - Wir bekommen einen Funkspruch von der Wächter Mittelerdes. Sie kapitulieren.
Admiral Fanatic - Das könnte eine Falle sein. Warten wir was Gen. Inf. Alpha sagt... oder warten wir auf eine persöhnliche Mitteilung von CK.
 
[An Bord des beschädigten ISZ II "Wächter Mittelerdes]

Nachdem er den Offizier exekutiert hatte, der voreilig eine Kapitulazionsbotschaft an die feindlichen Verbände entsandt hatte, ballte CK-2587 seine noch mit dem Blut des Feiglings besudelte Faust und drohte den Schiffen des Gegners, die sich wieder formierten.

"Sir, unsere Ingenieure melden vollständige Reparatur der Antriebssysteme", meldete der 1. Offizier, der nach dem vorzeitigem Ableben seines Captains nun CKs rechte Hand aud der "Wächter Mittelerdes" war.

"Admiral Fanatic feuert nicht mehr"

"Kein Wunder, sie Idiot! Er denkt, das wir uns ergeben... aber nicht mit mir" Irgendetwas an der Stimme des Abtrünnigen ließ den Offizier eine vorlaute Entgegnung überdenken, sodass er lediglich antwortete:

"Wie lauten ihre Befehle?"

"Bereiten sie einen Funkspruch an Großadmiral CK-7587 vor. Er soll den Rest der Flotte mobilisieren... heute geht es zu Ende..."

"Aber Sir! Großadmiral CK-7587 gebietet über die neuesten Entwicklungen unserer Waffenspezialisten... sollen unsere Gegner all unsere Pläne erraten?"

"Wie ich sehe, haben sie ein Problem mit diesem Befehl?" Fragte der oberste Abtrünnige und ballte seine Faust.

"Nein, Sir" sagte der Offizier heiser. "Ich werde den Befehl vorbereiten..."

"Gut. Und wenn Sie fertig sind, geben sie mir Admiral Fanatic über Holonetz..."

Der Offizier salutierte zackig und verschwand, um seine Aufgabe zu erfüllen.
CK-2587 jedoch beobachtete mißtrauisch den Weltraum und die lodernden Raumschiffwracks, die dort herumtrieben.(Irgendwo da draußen ist jemand...), dachte er nachdenklich. (Aber warum tut er nichts?)
 
Irgendwo zwischen den Sternen im Komandoraum der phasenverschobenen "Schattenakademie" Stabdartzeit 17:12

Die schwarze Gestallt des Leiters der Schattenakademie betrachtete genauestens die taktischen Displays, welche sich in Form eines Hologramms vor ihm erstreckten. "Interessant.", ein sadonisches Lächeln unspielte seine Lippen, "ich hätte den Abtrünnigen Verbänden wesendlich mehr zugetraut, als nur einen dermassen einfahcen Schachzug. Fanatic scheint gute Arbeit geleistet zu haben. Und wir brauchen dafür nicht einzugreifen."
Der Offizier an seiner Seite stellte seinem Vorgesetzten eine Frage: "Sir, solen wir unseren Prototypen zurückrufen?"- "Aber mitnichten. Gerade jetzt wird es interessant. Ich glaube kaum, das die Kapitulation von oberster Stelle kahm. Jedoch wird sich daraus jetzt eine interessante Situation noch ergeben können. Warten wir es ab."
"Jawohl, Sir.", der Offizier wante sich von seinem Vorgesetzten und begab sich fluchtartig in Richtung Befehlsstände.
 
[An Bord des ISZ II "Wächter Mittelerdes]

Ein Offizier näherte sich respektvoll dem Kommandosessel, auf dem der Oberste Abtrünnige gedankenverloren saß und in den Weltraum starrte.

"Sir, unsere Spezialdreadnaughts sind soeben hinter Admiral Fanatics Flaggschiff aus dem Hyperraum gesprungen und bereit für ihre Mission."

"Gut. Sehr gut. Gibt es Nachricht von CK-7587?"

"Negativ. Er sollte aber in einer halben Stunde eintreffen."

"Dann könnte es bereits zu spät sein... wieviele Dreadnaughts haben wir?"

"10, Sir. Alle bis auf die entbehrliche Brückenbesatzung geräumt."

"Gut. Sie sollen Kurs auf die Galaxis Pride nehmen..."

"Sir, selbst 10 Dreadnaughts könnten einen SSZ nicht ausreichen beschädigen, um ihn zu zerstören..."

"Ich weiß. Den Rest erledigen wir."

Die Dreadnaughts näherten sich der Galaxis Pride und kamen ihr bedroghlich nahe, ehe die Turbolaser des SSZs zu feuern begannen. Doch es war zu spät. Fast zeitgleich kollidierten die Dreadnaughts mit der Galaxis Pride und verursachten auf ihrer Hülle ein flammendes Inferno.
CK-2587 betrachtete voller Genugtuung den halbwracken SSZ.

"Du bist dran, Fanatic... falls du noch lebst"
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverletzt rappelt sich Admiral Fanatic wieder auf. "Schäden?"
"Fast totalschaden! Schilde sind fast überall ausgefallen, aber wo sie noch funzen :-)D) laufen sie auf 50%!
"Was ist mit der Verstärkung?
Sie dürfte bald da sein. Wie viele hat Großadmiral Thrawn geschickt?
3 ISZ II, 5 SZV, zwölf Reparaturteams und jede Menge Lancerfregatten.
"Elender Murglak! Jeden Moment könnte eine weitere Flotte von Großadmiral CK-7587 eintreffen und was haben wir eine Wrack Namens "Galaxis Pride" 8 SSZ verschiedener Klassen und Lancerfregatten. Kopfschüttelnd wollte Admiral Fanatic verschwinden, aber eine in ein Gewand verhüllte Gestalt versperrte ihm den Weg. "Wer sind sie?"
Ich komme von der Schattenakademie im Namen von Orakel!
Ich wurde geschickt um ihnen folgende Nachricht zu überbringen.
Die vermummte Gestalt nahm einen Holoprojektor und spielte eine Nachricht ab:
"Guten Tag Admiral, ich bin es, das Orakel. Hervorragende Arbeit haben sie gegen CK geleistet. Um so mehr erschütterte es mich, als ich von ihrem Totalschaden hörte. Sollte ihnen etwas zustoßen werde ich sofort da sein können. Verlassen sie sich auf mich.
Orakel Ende
 
[An Bord des ISZ II "Wächter Mittelerdes", Kommandoturm]

"Und jetzt brechen wir ihm das Rückrat... volle Kraft voraus!"

Prompt setzte der mächtige Sternzerstörer sich in Bewegung und näherte sich der brennenden Gestalt der Galaxis Pride.

"Pulverisiert ihren Kommandoturm", befahl CK-2587 gebieterisch. "Fanatic soll leiden..."

Brüllend erwachten die Turbolaser der "Wächter Mittelerdes" zum Leben und prasselten auf den kümmerlichen Rest der Schilde der Galaxis Pride ein, um nach deren Versagen die Panzerung des SSZs Stück für Stück zu zerschmelzen.

"Stopp! Feuer einstellen!", befahl CK plötzlich.

"Ich habe eine bessere Idee... Maximaler Ionenbeschuss und bereiten sie zehn Angriffsfähren vor..."

Salve um Salve spien die Ionenkanonen des Sternzerstörers ihre Energie auf die Galaxis Pride, auf der kurz darauf kein elektronisches System mehr funktionierte. Noch hilfloser als zuvor hing der SSZ im Raum.

"Sir, die Vorhut der Flotte CK-7587s ist eingetroffen!", meldete ein Offizier. "Sie besteht aus fünf VSZs und drei Trägern. Unsere neuesten TIE-Prototypen sind bereit."

"Sehr gut! Sie sollen während der Kaperoperation die Fähren und uns gegen eine ventuelle Verstärkung verteidigen. Angriffsfähren starten!"

"Zu Befehl, mein Gebieter."

CK-2587 verfolgte mit diebischem Vergnügen den Anflug der Angriffsfähren auf die Galaxis Pride. Würde er seine Rache bald bekommen?
 
Brücke des "purprunen Liebeskrieger" ( ), Standardzeit: 19:22

captain Weena betritt den kommandoraum, und sucht nach lord insanity

captain weena - "lord, wir sind nun kurz vor dem sprung aus dem hyperraum, wir warten nur noch auf ihren befehl, ..."

Lord - "ich verstehe, ist in ordnung, sie können den befehl geben, was ist aus aus unseren kriegskumpanen fanatic geworden"

captain weena guckte bedrückt

weena- "lord, fast totalschaden, dieser mistkerl CK hat ihn ganz schön zu gesetzt"

lord- "oh da kommen wir ja gerade richtig, kommen sie wir gehen zur brücke"

plötzlich kam neben der fast zerstörten "Galaxis Pride" ein schiff, es war ein mon calamari sternenkreuzer, es war der "purpurne liebeskrieger" ..., die anderen 5 mon calamari kreuzer landeten verteilt in dem bezirk ..., drei von ihnen um den "wächter mittelerdes" ...die anderen zwei verteilt, ...

lord- "schicken sie an fanatic eine nachricht und sagen sie ihm, wir werden ihn helfen so gut es geht, wo wir nur können, ..., bis zu unserem tode"

weena schlcukte bei den letzten worten, doch sie war sich sicher, das lord insanity es ersnt meinte, und sie war sich sicher dass sie ihm auch dabei stehen würde, denn sie diente gerne unter lord insanity
 
Irgendwo zwischen den Sternen im Komandoraum der phasenverschobenen "Schattenakademie" Standartzeit 19:36

"Es ist soweit.", gelangweilt erhob sich der komandierende Leiter aus seinem Sitz und schlenderte langsam durch das Hologramm auf die Befehlsstände zu. "Cluster eins auf Maimale Befehlsgewallt setzen. Cluster zwei die vorgesehen Systemoparanten zuweisen. Cluster drei für befehlsempfang und verarbeitung freigeben. Cluster drei oberste Codierungssubroutienen zur Verfügung stellen. Cluster 4-300 in standbyemodus begeben."-Der entsprechende "Testgrupeenoffiezier" sah den Leiter stutzig an: "Ab erwozu die anderen in Standbye halten? Wir können jedes zusäätzliche Bit gebrauchen, das uns zu verfügung steht."-"Die Shadowlancer läuft aber nicht auf Windows sondern mit einem funktionierenden Betriebssystem, wir können also erst einmahl abwarten, wie sich diese ohnehin schon übermächtige KI an Bort des Schiffes schlagen wird."-"sehr wohl,m Sir."-Ein diabolisches Grinsen war alles, was der Offizier noch als antwort bekahm.

Und so ergab es sihc, das sich kurz vor der "Wächter von Mittlerde" ein ungeheurer groes Schlachtschiff, dessen Feuerkraft allein schon furchteregend war, enttarnte. "Feindliches Schiff, hier spricht der kampftaktische Raumer Shadowlancer. Sie haben exakt 5 minuten sich zu ergeben, snst sehen wir uns gezwungen, sie und ihre gesamte Streitmacht in Atome zu zerblasen.", dröhte eine metallische Computerstimme über Funk in CK's Ohren. Zeitgleich spuckte eine hangaröffnung die gefürchteten Phantomjäger in ungeheuer großer Zahl aus, während die Geschützstände ihre Ziele ins Visier namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großadmiral Thrawn an Admiral starwars_fanatic:
Ihre Verstärkung ist eingetroffen, und im Angesicht der Lage fügte ich ihr 2 weiter SSZ hinzu. Die 3 ISZ II, die 5 VSZ, die 2 SSZ und die Lancerfregatten unterstehen nun immer ihrem Kommando. Die Reparaturteams sind bereits eingetroffen, und haben die Sublichtantriebe und Schilde der "Galaxis Pride" repariert. Sie sollten sie hinter eine Verteidigungslinie setzen bis sie sich wieder selbst verteidigen kann. Und jetzt pusten sie die gegnerische Flotte weg. Übrigens besitzen sie auch 5 Legionen ausschließlich Klauenjäger. Benötigen sie Hilfe, nur wenige Parasecs entfernt ist ein Flottenstützpunkt.
Thrawn Ende.

Edit: ein guter redner is er ja nicht!?:D
 
[An Bord des ISZ II "Wächter Mittelerdes", Kommandoturm]

Fassungslos starrte CK-2587 auf das seltsame Raumschiff, das sich vor seinem Flaggschiff enttarnt und sich zu den Mon Calamari-Kreuzern des Feindes gesellt hatte.
Die VSZs seiner Hilfsflotte griffen die MCKs zwar sofort an, doch der mysteriöse Neuankömmling änderte das Schlachtenglück.

"Ich werde niemals kapitulieren..." knurrte CK-2587 und zitterte vor unterdrückter Wut, als ein Funkspruch die Aufladungsphase seines Wutanfalls unterbrach.

"Kapertrupp an CK: Wir haben Admiral Fanatic."

Ein unheimliches Leuchten zeigte sich in CKs Augen, als er die Worte des Funkspruches auf sich wirken ließ.

"Bringt ihn her! An alle Einheiten: schafft mir die Mon Cal Kreuzer vom Hals!"

Schon explodierte der erste der MCKs unter dem Dauerfeuer der CK treu ergebenen Einheiten, als ein Schatten das System verdunkelte.

"Großadmiral CK-7587 ist eingetroffen" flüsterte ein Offizier überflüssigerweise.

Und dort war sie, flankiert von zehn imperialen Sternzerstörern Klasse II, das Meisterwerk der abtrünnigen Techniker unter Leitung von CK-0000, ein 15 Kilometer langes Monstrum, bespickt mit Turbolasern, Ionenkanonen und Traktorstrahlen, die allerdings nur die Fracht des Raumschiffes, das in den geheimen Werften der Abtrünnigen auf den Namen "CKs Faust" getauft wurde, bewachten. Im inneren des Schiffes schlummerten die neuesten Kampfjäger der Abtrünnigen Flotte, bereit, den Gegnern CKs das fürchten zu lehren.

"Fanatic wird jetzt an Bord gebracht" meldete der Offizier, während ein weiteres Raumschiff explodierte.

"Verbinden Sie mich mit dem großem Kriegsschiff" befahl CK-2587.

Der Offizier baute eine Verbindung auf.

"An die Shadowlancer: hier spricht der oberste Abtrünnige CK-2587. In unseren Händen befindet sich ihr Verbündeter Admiral Fanatic. Sollten sie die Wächter Mittelerdes zerstören, stirbt auch er. Ziehen Sie sich zurück, oder sie werden CKs Faust zu spüren bekommen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Admiral Fanatic wurde von den Häschern CKs durch die Gänge das ISZ geführt. Seine Heruntergelassene Kapuze verbarg sein grinsen. Denn wenn die Zeit reif war, würde er seine wahre Macht entblößen. Draußen tobte noch immer die Schlacht, als schon wieder ein ISZ unter dem Befehl des Großadmirals CK durch den Beschuss der zwei neuen SSZ verdampfte. Die Lancerfregatten leißteten gute Dienste, aber ein ISZ blieb unbeschädigt, die "Wächter Mittelerdes" .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo zwischen den Sternen im Komandoraum der phasenverschobenen "Schattenakademie" Standartzeit 20:02

"Ah, jetzt wird es interessant. Zu dumm nur, das C nicht weiß, das die Shadowlancer ebenfalls ein ungewöhnliches Meisterwerk ist, wie seine CK's Faust.", das Grinsen des komandierenden Leiters wurde sadonishc, "Alle Cluster aktivieren lassen, wir werden unseren Freunden zeigen, welch ungewöhnlicher Ingenieursgeist es bedarf ein Raumschiff zu konstruieren, wie es die Shadowlancer darstellt." Mit fast schon majestätischen Schritten begab er sich zurück auf seinen Platz. Die Schttenakademie war weiterhin getarnt, aber das KI gesteuerte schiff würde den abtrünnigen durchaus einiges geben, an dem sie sich die Zähne ausbeißen würden. Nicht umsonst hatten sie den Traum aller Ingeneure, die selbstständig denkende Maschine in den Clustern verwirklicht.

An Bord der Shadowlancer sprangen währenddessen die verblibenen Cluster an.
"Negativ.", meinte die Computerstimme über Funk. "Das von ihnen als "CK's Faust" spezifizierte Schiff weißt genug schwachpunkte auf, um besiegt zu werden. Die Gefangenname von Admiral Fanatik ist nur eine kleine Verzögerung der bisherigen Planung. Plötzlich registrierten die Sennsoren der "Wächter von Mittelerde" ein Umpolarisierung der Geschützstelleungen. Die "Wächter wurde von ungeheuren Ionenstößen bedekt, während die Schilde der Shadowlancer auf ein Energieniveau stiegen, welches man einem Schiff dieser Größenordnung bislang noch nciht zugetraut hatte.
 
[An Bord des ISZ II "Wächter Mittelerdes", Kommandoturm]

Admiral Fanatic wurde dem obersten Abtrünnigen vorgeführt.
Während die Schlacht im Hintergrund weiter tobte, und Großadmiral CK-7587 die Kontrolle über die Streitkräfte erhalten hatte, trat CK-2587 an Fanatic heran.

"Ich weiß, dass ich diese Schlacht nicht gewinnen kann. Aber CK-7587 wird ihre Verstärkung vernichtet haben, ehe wir dieses Gespräch zu Ende geführt haben!"

Er wies auf einen der SSZs, der in einer Explosion verschwand, verursacht von einigen der ISZs aus CK-7587s Flotte.

"Deshalb werden wir von hier verschwinden. Mit der CKS Faust."

Während CK-2587 sprach, war die Wächter Mittelerdes nährer an die CKs Faust geflogen und wu8rde nun von den mächtigen Traktorstrahlen in einen Hangar gezogen, in dem sogar ein ISZ Platz fand.

"Ich bin sicher, meine Verhördroiden würden gerne ein Gespräch mit ihnen über die... "Kistenaktion führen. Abführen."

Fanatic wurde von CKs Sturmtrupplern wieder abgeführt und dieser setze sich mit CK-7587 in Verbindung.

"Gegen das Orakel ist ein Sieg ausgeschlossen. Sammeln Sie ihre Streitkräfte, wenn Lord Insanitys Streitkräfte vernichtet worden sind..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben