Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt.... es ist soweit. Admiral Fanatic stand vor Admiral CK-2587 und mit im Anschlag gehaltenen Gewehren bedroht. Doch plötzlich warf er seine Kapuze zurück und entblößte sein Potenzial. Riesige Machtblitze der dunklen Seite ergossen sich aus seinen Händen und töteten die Häscher, die Offiziere und Kommandanten (usw.:D)
mit einem Schlag. Nur CK-2587 wurde nicht verletzt. "Du wärst mir auf meiner Flucht ein zu großes Hinderniss. Also lasse ich dich hier stehen. Ach ja.... siehst du die Bombe? Sie wird mit der Macht ausgelöst, und zwar dann wenn ich von diesem Schiff weg bin. Also solltest du schnell verschwinden.
Mit diesen Worten drehte sich Admiral Fanatic um, aktivierte sein LS, metzelte die Wachen nieder und begab sich in den Hangar. Dort nahm er sich eine Fähre und verließ in diesem Moment das Schiff, bis er auf dem SSZ "Underground" landete. Er löste die Bombe aus und CK-2587 schien tot. Doch bei diesem Schlingel :-)D) weiß man ja nie.
 
Und in einer Explosion aus Ruhm und Glorie verging die CKs Faust und riss alle Raumschiffe im System, ob Freund oder Feind, mit sich. Doch ein Gegenstand schwebte noch, als die Explosionen vergangen waren, eine kleine, graue Kiste, in der CK-2587 Zuflucht gesucht hatte, umkreiste die Trümmer der einst so stolzen Schlachtschiffe und wurde schließlich unaufhaltsam auf die Sonne zugetrieben.

Doch just in diesem Moment trat ein unscheinbarer Kreuzer der Carrack-Klasse aus dem Hyperraum, ein altes und schwaches Schiff, und nahm CK auf um ihn in die äußersten Regionen zu bringen, wo er letzendlich ein trostloses Dasein fristen wird, stets gepeinigt von der Erinnerung an jene Schlacht, die seinen Lebenstraum auslöschte und den Glanz der CKs zum verlöschen brachte...
 
Wieso? Wenn ICH verliere, sterben ALLE!!!:D (Hm, wohl etwas überzogen...)
Na gut, dann schreibe ich es um...

Nach der Zerstörung der CKs Faust zogen sich die restlichen abtrünnigen Streitkräfte, geschockt vom scheinbarem Tode ihres Herren und Meisters, unter der Führung von CK-7587 zurück und gestanden somit ihre Niederlage ein.

CK-2587 jedoch, schwer verletzt und nur noch durch pure Willenskraft am Leben hängend, hatte sich mit letzter Kraft in seine private Rettungskapsel geschleppt, die nun ziellos im System umherschwebte...
 
das cool!

Plötzlich brach auf allen Schiffen Jubel aus, nachdem sich die gegnerische Flotte zurückgezogen hatte und CK als tot geglaubt. Doch was ist mit der riesigen Flotte des geheimnisvollen CK-0000 von dem Admiral Fanatic während seiner Gefangennahme hörte???
 
Irgendwo zwischen den Sternen im Komandoraum der phasenverschobenen "Schattenakademie" Standartzeit 21:21

"Hervorragend, die Cluster haben sich bewährt. Wir haben wohl hiermit unsere erste eigene Superwaffe konstruiert, über deren Pläne nur die schattenakadmie verfügt.", zufrieden nickend wante sich der komandierende Leiter von den taktischen Hologrammen ab. "Übermitteln sie Admiral Fanatik unsere glückwünsche zur bestandenen Flucht.", meinte er zu einem Offizier in seiner nähe, nachdem er kurz in der Macht versunken die übereste der verbündeten Flottenverbände überprüft hatte.
"Geben sie der Shadowlancer den Befehl zur Schlecihfahrt.", befahl er einem anderen. Mit schweigsamen nicken entferndten sich die beiden Offiziere, um ihre Befehle durchzuführen.



Mit derselben Geisterhaften Art, mit der die Shadowlancer sich enttanrd hatte verschwand die Shadowlancer wieder in Phase und verschwan daus dem Sytem der Zentralwelt. Die Cluster waren wieder aufs notwendige Minimum zurückgefahren.
 
Triumphierend stand Admiral Fanatic auf der Kommandobrücke der "Underground".
"Hiermit taufe ich dieses Schiff auf den Namen "Staubsauger" :-)D:D:D)
Ein grinsen machte sich auf dem Gesicht von ihm breit, als Fanatic einen Funkspruch von Großadmiral Thrawn erhält:
Sie haben ihre Sache gut gemacht. Hiermit übergebe ich ihnen das Kommando über die gesamte Flotte des Imperiums sowie den Restwelten der Rebellion und der Black Sun. Ihre taktischen Fähigkeiten werden nur noch durch ihr Können in der Macht übertrumpft.
Großadmiral Thrawn Ende.
 
Wenn Großadmiräle versuchen die Fähigkeiten eines Machsensitiven Einzuschätzen werden sie immer viel zu schnell beeinruckt. *Tsts* :rolleyes:
 
das war ja ne schlacht, ... ein bißchen komisch, aber wir haben ja gewonnen, ... so wollen wir nun so hilfsbereit sein und CK's Rettungskapsel auflesen, und ihn in einen warmn ort stecken, .... z.b. eine kiste :D :D :D :p :D :D :D
 
Ah! Nicht schon wieder in die Kiste... (Und mit diesem Aufschrei verschwand die Rettungskapsel urplötzlich durch eine geheimnisvolle Technologie aus dem System, um ihren Herrn und Meister zurück in seinen Palast zu tragen, wo er über weiteren Racheplänen schmieden konnte...)

*Star Wars-Endmelodie abspiel*

CAST

CK-2587 as himself, CK-7587 and CK-0000

Admiral Fanatic as himself and Commander Lurch

The Oracle as himself

Lord Insanity as himself and Captain Weena

SPECIAL THANKS TO:

nobody



(TO BE CONTINUED... :D)
 
Brücke der (reparierten) Galaxis Pride, 11:irgendwas Standardzeit (ACHTUNG!!! WINTERZEIT!!!)
"Ich möchte 3 SSZ, 10 ISZ II, 25 VSZ und Klauenjäer in meiner eigenen Flotte haben! ( :rolleyes: ) Haben sie alles notiert Leutnant? Dann schicken sie diesen Bericht an die Werften auf Mon Calamari, Fondor und Kuat."
Ja wohl Sir.
"Und du wirst sterben CK!!! Oder in eine Kiste gesteckt:D!!!"
 
Na, hoffentlich kriegen wir wenigstens die Produktionskosten wieder eingespielt, damit es für den zweiten Teil "CK schlägt zurück" reicht.

Teil drei hieße dann "Die Rückkehr der Kiste".:D

(Aber auf ein Prequel hätte ich keine Lust...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben