Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei einem euro bin ich auch dabei, ... :D

aber nun wo wir über filme reden, hätte ich lust wirklich nen star wars film zu drehen, na wie wärs, wir machne ein großes treffen und drehen dann einen film, ... :D
 
Wieso so eine schöne Lovesory über einen abtrünnigen Sturmtruppler der da eine so attraktive äh .... Kiste kennelernt!

Sorry Ck auch wenn ich auf deiner Siete nbin aber dass konnt ich mir net verkneifen! :D
 
Ck sieht darin ja auch am besten aus. :D

Übrigens: "Die Rache der Orakelkrieger", na an dem Titel müßten wa noch ein klein wenig feilen. Leite ja shcließlich eine Schattenakademie und kein Cloninglaboratorium. :D
 
Wenn Du alle rauswirfst, geh ich auch, gleiches Recht für alle, ausserdem muss ich eh gehen....achja und morgen ohne knuddeln...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben