Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Force Hobbit
Der Hobbit verändert sein in Karbonit eingefrorenes Gesicht nicht --->
smiley7.gif
<--- und wartet auf das Tea Time...


tut eine runde schwarzen tee vor seiner nase trinken und wartet und wartet und wartet und wartet ............
 
Mhh...irgendwann, irgendwo und irgendwie vielleicht aber net jetzt, sonst hast ein Prob mit einer Jedi :rolleyes:
 
Schatzerl...wir haben ein Prob, wenn Du auf den Rat der Weisen, Rebellen, Jedi und den GD der NR losgehst :rolleyes:
Lass jeden das sein was er will und geh nicht immer auf denen los, dann ist alles in Ordnung :D
 
Gut dann stele ich aber forderungen.
Jeden morgen ein *knuddelknutsch*
Wenigstens im RS darf ich NR-GD'lerinnen jagen
Und bei CK bekomme ich eine ausnahme
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
Gut dann stele ich aber forderungen.
Jeden morgen ein *knuddelknutsch*
Das geht in Ordnung

Wenigstens im RS darf ich NR-GD'lerinnen jagen
]Das auch

Und bei CK bekomme ich eine ausnahme
]Aber das nicht
 
Nachdem sich der Hobbit erholt hatte und mit einem entsetztem gesich --->
smiley7.gif
<--- sah wie der werte Herr Talon schon angefangen hatte Tee zu trinken entschuldigte er sich: "Entschuldigung Herr Talon"... Der Hobbit nahm neben ihm Platz und schenkte sich auch ne Tasse Schwarztee mit Kraut verstärkt.
 
Original geschrieben von Admiral Kre'fey
natürlich.... ich komme in jeden zweiten Thread und spamme ihn voll weißt du! du bist nicht besser als ich, nur weil du älter bist.

:rolleyes:

ich habe deine beiträge gelesen und hab mir gleich gedacht das du jung sein musst - was bestätigt wurde
das ich besser bin sag ich nich
ich würd mich nur nich anlegen

shadow kommt mit der u-bahn angefahren und steigt an der antiblahstation aus, blickt yobitch mit einem todesblick an und holt seinen mortar...
 
EY Was soll das??? Wenn ihr euch über irgendwelche Chatsachen aauslassen wollt, dann bitte macht euch dafür nen Thread auf! Hier ist nur was elitäre Mitglieder der Antis oder des Rates!!

Und Shadow spiel dich ma nicht so auf! nciht jeder der was gegen einen sinnlosen post sagt greift dich persönlcih an, also bleib ruhig!!!!

Ach ja und Fanatic schließt sich nur unserem kranken Spam an!

P.S.: zum Thema vorher ich hab nie behauptet ich sei nicht krank *psychopathisch lach und sich hinter Gummibaum versteck* :D

@Inf: von mir bekommst die persönliche Erlaubniss mich zu Ärgern (insofern du mich net in Kisten stecken willst) Aber nhüte dich ich weis mich zu wehren! ;plo
 
also, ich bin verrrückt, :D aber ich denke das hat man sich vorher schon gedacht, auf grund meines names :D :D

achja, ich steh zu dir fanatic, ... :D
 
Da der Hobbit nicht mehr beachtet wurde, liess er es sich in dem gemütlichen Anti Raum gemütlich ergehen. Er nahm seine Pfeiffe zu sich und begann Rauchringe durch die Luft zu schleudern. "Force" mochte es sich zu entspannen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben