Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Hobbits Soziale wesen sind offrierte "Force" der Hobbit ein bischen von seinem besten Pfeiffenkraut dem fremden Gil-Celeb. Der Hobbit liess sich auf ein egspräch ein...

"Hey, das zeugs ist klasse" :D

Grinsend zog er weiter an seinem bong... äh Pfeiffe...
 
Aha. *Hobbit am Kragen packt und irgendeinem imperialen Offizier zur untersuchung auf vertsoße gegen das verwenden bewußtseinserweiternder Mittel überreicht*
*Durch Fenster zusieht, wie Imperialer Nachwuchsartzt anfängt, Knochensägen bereitzulegen*
*Grinsend weggeht*
 
Der Hobbit setzte sich auf den niedrigen Operationstisch und wackelte mit den Beinen hin und her. Danach zog er ein in rot eingebundenes Lederbuch aus seinem Mantel und schlug es in der Mitte auf. Mit einer formschönen Schrift begann er zu schreiben "über Force und sein imperiales Abenteuer". Danach lächelte er den netten imperialen Arzt an.

Force: "Hallo mein junger, kann ich dich zu einer Tasse Tee einladen? Würde dir gerne ein paar Fragen stellen da ich gerade noch an meinem Buch schreibe. Ein Interview mit einem imperialen Arzt wär ein Highlight für die Leser."

Der Arzt liess eine Augenbraue hochschiessen und schaute den Hobbit grimmig an. So etwas kleines und wüstes hatte er noch nie gesehen.

Arzt: "Grml... nagut schiess mal los bevor ich dich in Bantha futter verwandle. Kleines wüstes viech."

Der Hobbit ignorierte die Letzte bemerkung vorerst. Er war ja schliesslich ein Gentleman.
 
Also echt, ihr habts da einen in Eueren Reihen, der hat von Geschichte nüsse Ahnung und ist einfach ausser furchtbar, nur furchtbar...:rolleyes:
 
Ich stelle eine gravierende Schwäche im Leseverständnis fest.

Ich hatte gefragt:
Das 1. Jhd. vor und nach Christus - von wann bis wann?

Jaja, immer schön lesen...
 
@ Remus und Nightwolf
Worum geht es eigentlich?:confused:

(CK-2587 sperrte den sadistischen imperialen Arzt in einen Schrank und lud den etwas seltsamen Hobbit auf seine Schultern, um ihn in ein gastfreundlicheres Gebiet zu tragen...
"Wahrlich, mein auenländischer Freund, euch erwartet ein Bankett ganz nach eurem Geschmacke, um euch die Strapazen des Tages vergessen zu lassen.")
 
Der Hobbit wurde von dem, für Hobbitverhältnissen, unfreundlichen Arzt befreit und zu einem Bankett eingeladen. Es kam nicht oft vor dass Force eingeladen wurde, deswegen akzeptierte er das Angebot sehr wohl. Schliesslich hatte er noch nichts gegessen.
 
Nachdem er das Gelage für den Gast-Hobbit aufgetragen und mit ihm zwei Humpen bestes Bier auf dessen Wohl geleert hatte musste CK-2587 sich leider wieder auf Reisen begeben, um seinen Horizont zu erweitern. Als Geschenk hinterließ er dem freundlichem Auenlandbewohner eine kleine Wegzehrung, um die lange Reise gen Heimat so bequem wie möglich zu gestalten.
 
*psy küss*

Also mal ne info an alle. Meine Site ist fast fertig. Mit forum und namelden könnt ihr euch auch schon:
www.imperial-hq.de.vu
für die antis ist es pflicht da vorbei zu schauen. Mods sind noch gesucht. wer interesse hat soll sich da bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben