Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, wenn`s niemand anderes will wird Alpha wohl zähneknirschend Ratsmitglieder als Mods in seinem Anti HdR-Unterforum nehmen müssen.:D
 
Original geschrieben von CK-2587
Hihi, wenn`s niemand anderes will wird Alpha wohl zähneknirschend Ratsmitglieder als Mods in seinem Anti HdR-Unterforum nehmen müssen.:D

Schaun mer mal, ob das nicht doch eher nur'ne vorübergehende Notlösung sein wird.....
 
Ah, ich hörte das Angstzittern in seiner Stimme... *das Thread-Closed-Schildchen rauspack*

Hm, diese Äußerung werden meiner Bewerbung nicht gerade förderlich sein.


Egal.
 
Keine angst. Bei mir wird der Mod, der keine scheiße baut. Bisher ist aber noch flaute. Es gibt noch mehr topics als modbewerber. Forum ist kurz off.
Herzlichen Glückwunsch an Insanity er ist jetzt schon mod
 
Also jetzt gehts los.
*werbe-schilder raushol*
Wer will alles ein Schild in dei Sig? Der solls machen.
Noch können wir werben. Wenn es immer so wenige bleiben bringt der titel moderator nichts. Denn was ist ein mod ohne user deren posts er löschen kann?
 
Hm, nachdem ich mich mit der Abteilung für En/Kryptologie in Verbindung gesetzt habe, kann ich Nightwolfs Post als humorvolle Schadenfreude identifizieren.

Ist es schon so weit gekommen? Wir sind doch alle im Rat! Seid nett zueinander. (Und nervt die Antis.)

:D
 
uh uh uh....darf ich mit machen, darf ich? darf ich? darf ich? :D


Beim 2ten HdR bin ich fast eingepennt weil die mich totgelabert haben in dem stil "ich geh nicht ohn dich...ich geh nicht ohne dich...ich geh aber nicht ohne dich...ich geh aber auch nicht ohne dich "

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben