Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na fein, was mach ich dann dort mit lauter Männer, die nur Krieg im Hirn haben *seufz* ...ich will bemitleidet werden...bittteeee
 
Original geschrieben von Psywolf
Na fein, was mach ich dann dort mit lauter Männer, die nur Krieg im Hirn haben *seufz* ...ich will bemitleidet werden...bittteeee

Iene Runde Mitleid auf 3: 1.......2.......4......... :D

Tja, im Moment fehlen da ja auch die Frauen, ein paar mehr und es könnte sich noch weiterentwickeln, solange das nicht der Fall ist müssen wir wohl Coruscant vorerst weiter abreißen. :D
 
Erstmal morgen mein lieber Gatte *knuddel*

*dannentsetzschrei*...aaaaaaaaaah...abreißen, mir scheint Dir gehts net ganz guat ...tsts
 
@ Orakel

Das stimmt schon, aber haben wir mit unserer Politik sie nicht dazu angestiftet? Ohoh, schnell leise sein. Das nannte man früher "Wehrkraftszersetzung". Will ja nicht exekutiert oder gar in die Kiste gesteckt werden...:D
 
Original geschrieben von CK-2587
@ Orakel

Das stimmt schon, aber haben wir mit unserer Politik sie nicht dazu angestiftet?

Wir doch nicht. Hätten sie dierekt am Anfang aufgegeben, hätten wir Coruscant nur grundflächensanieren müssen. :D

Will ja nicht exekutiert oder gar in die Kiste gesteckt werden...:D

Natürlich kommt du, wenn überhaupt in die Kiste. ;) *Schon mal eine funkelnagelneue, blitzblanke Kiste bereitstell* :D
 
*Orakel in Carbonit einfrier*
*Orakel in Cortosis Kiste steck*
*Ksite in Durastahlkiste steck*
*Durastahlkistezuschweis*
*Paket in die nächste unbewohnte Galaxis schick*

<font color="red" size="5">KEINE KISTEN MEHR</font>


:p:p:D:D
 
Was ist der unterschied zwischen HdR und Anti-HdR?

Anti-HdR hat zukunft...HdR nicht :D


ich bin so froh wenn Hdr endlich wieder aus den gedächtnissen verschwunden ist...endlich wieder ruhe^^


mfg Q


PS: *mal nen hobbit feierlich verbrenn* wenigstens taugen die zu etwas nützlichem ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben