Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars (HS) funzt momentan nicht, oder?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth Mund, 16. Januar 2005.

  1. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Seit Donnerstag bin in die Fänge des Hyperspace geraten, nicht zuletzt, um endlich auf legale Weise an Clone Wars zu kommen :rolleyes: . Hat erst alles gut geklappt mit dem Runterladen.
    Seit Freitag aber kann ich mir die Videos nicht einmal mehr ansehen, wenn ich Glück habe vielleicht die Hälfte, dann stellt mein Internet Explorer plötzlich einen schwerwiegenden Fehler fest und stürzt ab. Das Gleiche auf dem Rechner meiner Freundin. Mit den Web Dokus hab ich aber keine Probleme.

    Kann freundlicherweise bitte mal jemand nachschauen und mir sagen, obs bei ihr/ihm klappt. Dann weiß ich wenigstens, ob der Fehler bei mir liegt oder bei starwars.com.
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hab's zwar nicht probiert (werd's noch machen), aber bei mir stürzt momentan immer der Firefox ab, wenn ich ein Video auf dem Hyperspace schauen möchte. Von daher könnte es sein, dass das Problem bei starwars.com liegt :eek:.
     
  3. die letzte webdoc hat meinen Rechner stolze vier Mal zum Abstuerzen gebracht, auch die Leute auf tf.net haben da gejammert, da scheint also definitiv sw.com im Moment ein Problem zu haben.
     
  4. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Wenn ich das schon wieder lese können die vom OSWFC sich ruhig noch ein wenig Zeit mir meiner HS Registrierung lassen... ;)

    Wahrscheinlich ist der Server von starwars.com überlastet oder ähnliches...
     
  5. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Beruhigend zu wissen, dass der Wurm nicht in meinem rechner sitzt, sondern bei starwars.com. Firefox macht bei mir übrigens die gleichen Probleme wie der Internet Explorer.
     
  6. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Entwarnung: Endlich nach vier tagen des Wartens kann man sich seit heute wieder Clone Wars runterladen. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
     
  7. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    So... endlich ist auch mein Hyperspace Zugang freigeschaltet worden (der neue Code geht :))

    Mal ne Frage:
    Wie ladet ihr euch z.B. die CW Folgen auf eure Festplatte?
     
  8. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Erst Video bis zum Ende laufen lassen, dann in den Temporary Internet Files entsprechende Datei kopieren und diese schließlich in einen beliebigen Ordner auf deiner Festplatte einfügen und schon kann man sich die Videos in vernünftiger Größe anschauen. Sollte die Datei mal nicht auftauchen, mal das Fenster Temporary Internet Files schließen und neu öffnen.

    Kann mir aber jemand sagen wie man die webdocs auf die Festplatte speichert, diese tauchen nämlich seit ein paar Wochen nicht mehr in den Temporary Internet Files auf. Eigentlich nicht so wichtig, da diese eh auf der DVD im Winter 2005 drauf sein werden. Mich interessierts aber mal prinzipiell.
     
  9. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Ich hab jetzt auch den Hyperspace Code gekriegt und wollte natürlich sofort Clone Wars anschauen. Leider habe ich aber nur ISDN (DSL geht bei uns nicht) und damit dauert es sehr bis man eine Folge fertig geladen hat.
    Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand, der alle Clone Wars Episoden auf Festplatte hat, so nett wäre und mir die Folgen auf CD oder DVD brennen würde und mir per Post zuschicken würde. Ich würde die anfallenden Kosten wie Porto natürlich übernehmen (Überweisen).
    Ich hoffe irgendwer ist so nett und hilft mir bei dem Problem!
     
  10. Molli96

    Molli96 Senatsbesucher

    Unter was findet man die Clone Wars und Episode 3 Teaser Dateien in den Temporary Internet Files? Kann die richtigen Dateien da einfach nicht entdecken!
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Molli96

    Dir wurde doch bereits gesagt das wir das im Rahmen des PSW auf keinen Fall unterstützen können. Die DVD kommt in wenigen Wochen auf den Markt. Die Zeit sollte man noch haben wenn man anderweitig nicht an Clone Wars rankommt.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen