Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars - Kapitel 25 [Offizieller Talkback Thread]

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Yoda1138, 25. März 2005.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So jetzt müssen nur noch anständige Links auftauchen weil ich mit diesem Torrent absolut nicht klar komme. :rolleyes:
    Ich bin gespannt. :)
     
  2. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    WOW kann ich nur sagen. Absolute hammergeile Folge und ein mehr als würdiger Abschluss der Mikro-Serie.

    Jetzt fehlt nur noch die letzte Folge....Episode III.
     
  3. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Es würdiger Abschluss für Clone Wars und die Klonkriege im Allgemeinen!

     
  4. IO

    IO Gast

    Für mich war Folge 25 besser als 24. Jedoch konnte keine Folge an Nr. 21 heranreichen, welche für mich die beste Clone Wars Folge überhaupt war.
    Irgendwie finde ich, dass die Season mit Folge zu Folge schlechter wurde. Natürlich bis auf Folge Nr. 25, die ich etwas besser finde als 24.



    Fazit:
    Persönliche Rangfolge der Season 3:

    Folge Nr. 21
    Folge Nr. 22
    Folge Nr. 23
    Folge Nr. 25
    Folge Nr. 24
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Kurzes Fazit: Super Abschluss der Serie! Nun ist man echt heiß auf Ep III, was nicht heißen soll, dass ich es nicht schon vorher war!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    kann mir jemand nen yousendit link dazu per PN schicken? Ich benutze nämlich GRUNDSÄTZLICH kein BitTorrent. Wäre wirklich nett wenn jemand sich zeit nehmen würde das upzuloaden :D
     
  7. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    mir auch wenns nichts aus macht
     
  8. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich würde mich auch sehr für einen Link per PN freuen. Ich hab ca. 7 KB/s, das dauert noch ewig.
     
  9. Dirrtyioo

    Dirrtyioo Senatsbesucher

    ich würd mich auch freuen
     
  10. joah. nett. mitn bissl bastln und husten kriegen wir sicher die continuiety auch wieder gebacken... ausser das eine der schoensten und intensivsten Szenen von LoE im Arsch is, die wo sie den Funkspruch kriegen und Anakin und Obi-Wan dieses elendstraurige Gespraech im Buch darauf haben... aber mei, is ja alles Interpreationssache... Und aufregen bringt eh nix mehr...

    war ganz nett, wie gesagt... Palpatine war mir neben der Continueity und meinen ueblichen Beschwerden (Zeichenstil) ein zu grosser Minuspunkt, um mich auch fuer die neuen Folgen richtig zu begeistern... Wie gesagt, mir bleibt ein Raetsel, warum man den Mann wie den letzten Idioten hinstellen muss... Insgesamt hatten die fuenf Folgen aber ein paar wirklich schoene Momente, und wenns canon bleiben soll, gut und schoen... wie gesagt, da uebersehen *hust* wir gewisse Sachen dann einfach...


    noja das war meine letzte SW-bezogenen 10 cent bis 20. Mai... Salut, die Herrschaften *winke*
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wieder stelle ich die Frage: warum wird Palpatine als Idiot hingestellt? Ich empfinde ihn hier als coolen Schauspieler, der seinen Wächtern den naiven Kanzler vorspielt und genau das sieht man ja auch... er lächelt, wenn sie nicht hinsehen und manipuliert alles und jeden.

    Für mich ein schöner Abschluß... und das Canon ist schon gewährt mit ein bissi Biegen. Aufregen bringt bei nem Hobby eh nie was. Dazu ist ein Hobby nämlich nicht da ;)
     
  12. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Man verdammt, die Links auf MillieniumFalcon sind so schnell tot wie sie erscheinen, hat jemand eine sinnvolle idee
     
  13. ChinToka

    ChinToka Podiumsbesucher

    also wenn mir mal jemand sagen könnte wo ich den torrent herbekomme würde mich das auch freuen
     
  14. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich poste jetzt hier keine Links ;)
    TIP: es sind gerade ein paar neue Links bei MF.com eingetrudelt...
    sind bestimmt bald wieder weg.
     
  15. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Genau, einfach alle paar Sekunden die Seite aktualisieren, und wenn ein Link auftaucht schnell zuschlagen.
     
  16. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.


    Meine persönliche Bewertung:

    1. 24/25 (Mir hat die
    )

    2. 23 (2. Platz wegen sehr viel Action... fast zu viel)

    3. 22 (witzige Folge, aber leider keine Konkurenz für 23, 24, 25)

    4. 21 (leider nur 4. Platz wegen der vielen langen Szenen in den Gassen von Coruscant e.t.c)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  17. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

  18. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Das Chapter ist das bisher langweiligste bisher. Die Serie ist wirklich (mit Aunsahme von 23) immer schlechter geworden. Ein sehr unwürdiger Abschluss der Serie. Bei der Anakin-Storyline frage ich mich schon, was das eigentlich soll und die Entführung des Kanzlers ist in LoE seeeehr viel spannender erzählt als in Clone Wars. Die Coruscant Szenen waren auch ziemlich langweilig.
    Das einzig gute dieser Folge ist die Schlusszene: Die Schlacht ist im vollem Gange.

    Hier meine Reihenfolge der Chapters:
    21 - wirklich toll :), guter Start der Serie
    23 - immer spannend, aber Anakin-Szenen beginnen, langweilig zu werden
    22 - Ich habe die Outer-Rim Sieges schon immer sehen wollen - gute Actionsszenen, nie langweilig
    24 - jetzt fangen auch die Coruscant-Szenen an, öde zu werden
    25 - jetzt SIND sie öde. schlechter Abschluss der Serie.
     
  19. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Naja, nicht wirklich ein guter Abschluss der Serie.
    Wie Ambu schon erwähnt hat, wird Palpatines Entführung in LoE einfach besser, weil spannender beschrieben.
    Und die Sache mit Anakin und den genmanipulierten Kriegern... naja ich weiß nicht... :rolleyes:
    Einzig die Schlusszene konnte bei mir punkten.Schöner Ausblick auf RotS.

    Hier auch meine persönliche Auflistung:

    1.Chapter 21 - schöner Abschluss des in Chapter 20 begonnenen Handlungsstranges, viel Dialog und Handlung
    2.Chapter 22 - Schlachten auf den verschiedenen OuterRim Welten
    3.Chapter 24 - Aknakins Vision, Flucht vor Grievous
    4.Chapter 23 - Angriff auf Coruscant, übertriebene Yoda/Mace Aktion, Anakin Story wird langweilig
    5.Chapter 25 - zu kurzes Ende, lahme Entführung Palpatines, schlechtes Ende der Anakin Geschichte
     
  20. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    für die, die den Link immer noch nicht habe, einfach auf diese Modseite in die Rubrik JediAkademi gehen, der Link wurde hier glaub ich gepostet. pcgamemods wars glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen