Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars Roman Serie statt NJO?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Anakin\Vader, 23. Juli 2003.

?

Clone Wars Roman Serie statt NJO?

  1. Ja!!!!!!!!!!!!!!

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Nein!!!!!!!!!!!!

    7 Stimme(n)
    41,2%
  3. Beides will ich lesen!!!!!!!!!!!

    5 Stimme(n)
    29,4%
  4. Ich will garnichts über Clone Wars und NJO lesen

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich vermisse bei SW Büchern etwas und zwar eine Clone Wars Roman Serie,wie im Stil von NJO.
    Dauernd eine NJO Romane,aber keine Clone Wars Serie.
    Ich interessiere mich mehr für Anakin Skywalker und Padme als für Anakin Solo und Luke.
    Es wird endlich Zeit die "so mächtigen"Vong zubesiegen und sich dem grössten Krieg der SW Geschichte anzunehmen.

    :ani
     
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe die NJO noch nicht gelesen, aber prinzipiell interessieren mich Romane, die vor YJK spielen mehr. Darunter würden auch die Klonkriege zählen.

    mtfbwy,
    Yado
     
  3. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    @Anakin/Vader:
    Keine Panik!!:rolleyes:
    Ich weiß garnicht was du hast! Die ersten zwei Clone Wars Romane Shatterpoint und Legacy of the Jedi sind doch schon erschienen und Escape from Dagu steht schon in den Startlöchern.
    Die NJO geht in den nächsten Monaten ihrem Ende zu! Von da an, bis Episode III wird man sich wohl nur noch auf die Klonkriege konzentrieren!!! ;)

    EDIT: Außerdem gibts da ja noch die Boba Fett Romanserie und Tonnenweise Clone Wars Comics......... demnächst sogar ne Zeichentrickserie.......
    Dann bist du wohl mit reichlich Lesestoff bedient, oder?! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2003
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich meine eineSerie !!!!!!!!!!!
    :ani
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Also ich würde jedes zusätzliche Buch willkommen heißen, wenn es nicht allzu schlecht geschrieben ist.
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Findest du?
    Wie ich schonmal erwähnt hatte, hätte ich nicht unbedingt was dagegen, wenn die Vong das Ende der NR und der GFFA wie wir sie kennen sind. Naja, das sind sie zwar eigentlich, aber ich meine so richtig:
    Die NR wird besiegt,kann auch nicht in die unbekannten Regionen flüchten, nur die
    .
    Das ganze stelle ich mir so vor:
    Die NR hat nur noch einen Kleinen Sektor. Dort kommt es zur entscheidenden Schlacht, die natürl. im All, zu Land, in der Luft und vielleicht sogar zu Wasser (wäre mal was neues) stattfindet. Dabei wird die NR geschlagen und die Vong übernehmen die Macht. Das müsste natürl. auch schön beschrieben werden, wie ihr Anführer den Sieg verkündet.
    (Anm: da schon Post-NJO-Romane angekündigt wurden,wird dies wohl in der NJO nicht geschehen. Aber vielleicht werden die Vong ja zurückkehren bzw. ihre Nachut wird kommen und die dann völlig überaschte NR besiegen...)
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Angesichts dem, was über die Vong bekannt ist, halte ich das für unwahrscheinlich...
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Alles was nicht mit der NJO oder der NR zu tun hat,immer her damit!;) :cool:
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    also, ich find die NJO cool (zumindest das, was ich bisher davon gelesen hab).

    Aber ich möchte auch mehr über die klonkriege erfahren!
     
  10. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - NJO is *ZENSIERT FÜR AUSSERGEWÖHNLICH UNAPPETITLICHE TITULIERUNG* ... Auch der "Pre-ANH" Zeit kann ich nicht unbedingt etwas abgewinnen.

    Ich schätze mal, daß ich wohl allgemein mit dem ganzen Jedi/Sith/Force (und Vong) Krempel so rein gar nix anfangen kann und (aufgrund meiner sonstigen Affinität zu militärischer Fliegerei) eher die X-Wing Romane bevorzuge. Da wird zum Glück nicht so viel Trara um Jedi´s gemacht. Ich finde, daß der Bereich von unmittelbar vor Thrawn´s Rückkehr bis zu VotF noch ne Menge Stoff für Bücher mit Nicht-Jedi-Charakteren liefert. Zum Bleistift ein oder zwei schöne Romane mit den Wraiths in ihrer neuen Rolle - wär doch interessant.

    Naja ich weiß - alles Träumereien.
     
  11. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Richtige Clone Wars Romane(wie eben die NJO) wären echt nicht schlecht.Zur Zeit gibs ja nur Comics und die etwas dürftigen Bücher.
     
  12. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Vorerst nicht. Warten wir mal auf ep3. Sonst stimmen wieder so viele Sachen nicht überein.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen