Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

clone wars series???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Lord_Vader, 24. Oktober 2004.

  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    hi,

    wie groß sind eigentlich die clone wars series von www.starwars.com (kb)????
    Gibt es noch eine andere möglichkeit die woanders zu downloaden???
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Da kommen schon 40-90MB pro Episode zusammen. Mit einem Download kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, da Downloads aus rechtlichen Gründen nicht mehr drin sind und wir solche Links nicht nennen dürfen. Lucasfilm is watching you.....
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Jetzt der legale Weg! :D
    Wann kommt die DVD?
     
  4. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    an der stelle frag ich mich warum so viele Leute auf Links angewiesen sind. Es gibt so viele Mitel und Wege, wir sind hier im Internet... ;)
     
  5. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    Die DvDs der Clone Wars Serien kommen glaub ich nächstes Jahr kurz vor Episode 3 raus, allerdings ob die dann auch schon in Deutschland zu haben sind?
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die werden bestimmt auch irgendwann in Deutschland veröffentlicht.

    Außerdem ist dies der falsche Thread zu dem Thema, den richtigen gibt's hier! ;)
     
  7. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Die esret Staffel wird nächstes Jahr auf Pro 7 gezeigt, kurz vor dem Start von Episode 3,
    haben mit jednefalls die von Pro7 geschrieben
     

Diese Seite empfehlen