Clone Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Bubu

loyale Senatswache
Hey,
hab gesucht, aber nichts gefunden: (ja, genau, dass ihr mir nicht wieder mit eurem unoriginellen, verbrauchten "Witz" kommt: "Haste schon mal diesen blinkenden gelben Button gesehn?" kommt)

Wann kommt den die 2. Staffel von Clone Wars raus? (Auf Deutsch)
 
Bei Amazon gibts nur Staffel 1:
B0007PLFKC.03.THUMBZZZ.jpg
 
Wookie81 schrieb:
Von mir aus braucht der Scheiß gar nicht zu kommen.

Solchen Spam kannst du einfach unterlassen... dankeschön -.-


Zum Thema: auf DVD gibt es vorerst nur Staffel 1 und 2 (Volume I)... wir alle warten auf Herbst/Winter, wo endlich Staffel 3 in Volume II erscheinen wird (auch auf dem amerikanischen Markt).
 
Unbesiegbare Jedi die ganze Armeen im Alleingang besiegen ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.

Das hat für mich nix mehr mit Star Wars zu tun, das ist einfach nur übertriebener Mist.
 
Wookie81 schrieb:
Unbesiegbare Jedi die ganze Armeen im Alleingang besiegen ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.

Das hat für mich nix mehr mit Star Wars zu tun, das ist einfach nur übertriebener Mist.


okok!!! da hasse recht! und in den 6 echten filmen sind die jedi schlappschwänze und setzen so gut wie nie die macht ein! das is wohl wahr!
zum beispiel wo mace windu die 100000 droiden mit der hand fertig macht *lach*!! :D
ich finds aber trotzdem nich schlecht!
 
Da es dieses Thema schon in längerer Form gibt, hier von einigen Leuten angefangen wird, rumzuspammen und zudem eine weitere Pro/Contra-Diskussion über CW wirklich das letzte ist, was dieses Forum braucht... bin ich dafür, daß der Thread dichtgemacht wird ^^
 
Okay dann sagen wir eben dass es super gut ist, weil Star Wars draufsteht und dass man sich nicht anmaßen darf, auch nur etwas dagegen zu sagen. Kaum steht Star Wars drauf, ist es halt gut, okay. -.-
 
Wookie81 schrieb:
Okay dann sagen wir eben dass es super gut ist, weil Star Wars draufsteht und dass man sich nicht anmaßen darf, auch nur etwas dagegen zu sagen. Kaum steht Star Wars drauf, ist es halt gut, okay. -.-

ps das is kein SPAM!!

so gefällst du mir!! *lach* ;)
soooooo dann wuerd ich auch mal sagen "KLAPPE ZU AFFE TOT" !!
 
Es gibt doch schon genug andere "Kritikthemen" und "Meinungsthemen" zu CloneWars. Es verlangt doch keiner, dass man es gut findet.
 
Niemand hat was gegen Kritik... aber bitte dann eine ausführliche Kritik (und nicht sowas wie "Von mir aus braucht der Scheiß gar nicht zu kommen.") und an dem Platz, wo eben alle ihre Kritik abgeben und der dafür bestimmt ist.

Dafür gibt es hier nämlich Threads mit Themen!
 
Könnt ihr Spamer mal bitte aufhören diesen Thread voll zu spamen?

@Lord Bubu

Hast du schon den blinkenden gelben Button oben rechts gesehen? Übrigends haben wir ein Unterforum zum Thema Clone Wars. Da hättest du auch ohne den blinkenden gelben Button deine Antwort gefunden.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben