Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clone Wars

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Lord Bubu, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Hey,
    hab gesucht, aber nichts gefunden: (ja, genau, dass ihr mir nicht wieder mit eurem unoriginellen, verbrauchten "Witz" kommt: "Haste schon mal diesen blinkenden gelben Button gesehn?" kommt)

    Wann kommt den die 2. Staffel von Clone Wars raus? (Auf Deutsch)
     
  2. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *unorginellen Witz start* Hast du schon mal diesen blickenden gelben Button am rechten oberen Rand des Forums gesehen?

    Klick me!
     
  4. Wookie81

    Wookie81 Buhmann, jemand mit eigener Meinung, PT-Schlechtfi

    Von mir aus braucht der Scheiß gar nicht zu kommen.
     
  5. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Bei Amazon gibts nur Staffel 1:
    [​IMG]
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Solchen Spam kannst du einfach unterlassen... dankeschön -.-


    Zum Thema: auf DVD gibt es vorerst nur Staffel 1 und 2 (Volume I)... wir alle warten auf Herbst/Winter, wo endlich Staffel 3 in Volume II erscheinen wird (auch auf dem amerikanischen Markt).
     
  7. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!


    jetzt sag nich du findes das nich geilo? ich find das voll geil!!!
    was isn daran schei**e??
     
  8. Wookie81

    Wookie81 Buhmann, jemand mit eigener Meinung, PT-Schlechtfi

    Unbesiegbare Jedi die ganze Armeen im Alleingang besiegen ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.

    Das hat für mich nix mehr mit Star Wars zu tun, das ist einfach nur übertriebener Mist.
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!


    okok!!! da hasse recht! und in den 6 echten filmen sind die jedi schlappschwänze und setzen so gut wie nie die macht ein! das is wohl wahr!
    zum beispiel wo mace windu die 100000 droiden mit der hand fertig macht *lach*!! :D
    ich finds aber trotzdem nich schlecht!
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da es dieses Thema schon in längerer Form gibt, hier von einigen Leuten angefangen wird, rumzuspammen und zudem eine weitere Pro/Contra-Diskussion über CW wirklich das letzte ist, was dieses Forum braucht... bin ich dafür, daß der Thread dichtgemacht wird ^^
     
  11. Wookie81

    Wookie81 Buhmann, jemand mit eigener Meinung, PT-Schlechtfi

    Okay dann sagen wir eben dass es super gut ist, weil Star Wars draufsteht und dass man sich nicht anmaßen darf, auch nur etwas dagegen zu sagen. Kaum steht Star Wars drauf, ist es halt gut, okay. -.-
     
  12. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ps das is kein SPAM!!

    so gefällst du mir!! *lach* ;)
    soooooo dann wuerd ich auch mal sagen "KLAPPE ZU AFFE TOT" !!
     
  13. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Es gibt doch schon genug andere "Kritikthemen" und "Meinungsthemen" zu CloneWars. Es verlangt doch keiner, dass man es gut findet.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Niemand hat was gegen Kritik... aber bitte dann eine ausführliche Kritik (und nicht sowas wie "Von mir aus braucht der Scheiß gar nicht zu kommen.") und an dem Platz, wo eben alle ihre Kritik abgeben und der dafür bestimmt ist.

    Dafür gibt es hier nämlich Threads mit Themen!
     
  15. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Schliesst dieses Thema doch...
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Könnt ihr Spamer mal bitte aufhören diesen Thread voll zu spamen?

    @Lord Bubu

    Hast du schon den blinkenden gelben Button oben rechts gesehen? Übrigends haben wir ein Unterforum zum Thema Clone Wars. Da hättest du auch ohne den blinkenden gelben Button deine Antwort gefunden.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen