[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Büschel von deinem Fell xD

*mitglieder beitrag einkassier* =schnipp schnapp=

ne scherz ist selbstverständlich !free!

MfG Banta
 
Oh! .. Na dann überleg ichs mir noch mal...

Schee, Mitgliedschaft for free :)
Na dann will ich erst recht mitmachen ;)
 
Eigentlich hat Genreal Toby recht, Das mit der Wookie Toilette und den blauen Twi-lek mädels können wir echt aufgreifen :D
 
Was nun ? Ist etwa Sommerpause ? Ist euer Sommerfell schon gewachsen ?
Brauchen Wookies Sonnenbrillen ? Was geschieht mit dem Fell beim Kontakt mit Salzwasser ? Kämmt ihr euer Fell ) ;)

Das Sommerloch scheint sich zu nähern - Die Themen werden immer haariger.
Quasi an den Haaren herbeigezogen!!!
 
Hilft der richtige WWF denn auch mir ;) Ich glaube nicht. Also ! Die Katze des Nachbarn bekommt Sheba (oder wie das Zeug heisst. THUNFISCH !!
Und in der 3. Welt verhungern Kinder ! Hallo ?? Haben kleine Bordsteinkacker eine größere Lobby als Menschenkinder ? ehm...offtopic! sorry

um wieder auf "unser Thema" zurückzukommen: Wie kann Han Solo Chewbacca eigentlich so gut verstehen. Diese bärenartigen Rufe könnte ich ehrlich gesagt nicht unterscheiden.
 
Er lebte auch sehr lange mit ihm zusammen nicht? Da kriegt man halt ne ahnung was er damit sagen will auch wenns nur gebrüll ist.

Die Katze des Nachbarn bekommt Sheba (oder wie das Zeug heisst. THUNFISCH !!
Dies hat mit WWF nichts zu tun ;)
 
Hier möchte noch jemand der World Wookiee Foundation beitreten:D

Wookiees sind die besten

:wook2 :wook1 :wook1

Hoffe ihr habt Mitleid mit einem von der Gesellschaft geschändeten Wookiee
 
Ich denke mal du kannst beitreten, bis jetzt wurde noch niemandem der zutritt verwehrt, Willkommen :)
 
MA3o schrieb:
Ich denke mal du kannst beitreten, bis jetzt wurde noch niemandem der zutritt verwehrt, Willkommen :)

Das lässt mich aufhorchen! Als aufrichtiger "Wegen-Chewbaccas-Tod-Heuler" (WCTH) käme mir eine Mitgliedschaft sehr gelegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben