Comics

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Na, wer liest welche :) Habt ihr bestimmte Lieblingscomics?

Zum Beisspiel Star Wars Comics oder auch andere? Vielleicht Fantasy-Comics oder doch eher die alte Fraktion, wie die lustigen Taschenbücher etc?

Oder auch die umfangreichen Comics von DC, BatMan und Supermann?

Bin gespannt auf Eure Posts ;)

Lord Keldor
 
also ich war immer ein begeisterter lobo leser ;) aber an mangas favorisiere ich eigentlich sci-fi , z.b. ghost in the shell, appleseed oder akira (alles klassiker) auch die comics von record of lodoss war waren klasse.

axo wenn ihr sw comics empfehlen könnt postet mal hier oder in der EU section was rein (da hab ich grad dazu nen thread aufgemacht )
 
Ich habe früher diverse Comics gesammelt, Batman, Superman, Masters of the Universe, Elfenwelt, Licht und Schatten, einige Marvel-Comics, wie Spiderman, oder auch die Fantastischen Vier und Wonder Women :)

Naja, ich hab früher gern gelesen...und gezeichnet habe ich schon immer, solange ich denken kann, und ich habe mir Anregungen aus dem Comics geholt.

Leider habe ich heute kaum noch welche davon...:(

Liebe Grüße, Casta
 
Ich besitze die Spawn comics, nur leider nicht alle! Der Film dazu war auch nicht schlecht, aber zu kurz für meinen Geschmack!
 
Also ich bin Comicfread und les alles was ich finde.

Hab einige Mickey Mouse u. Donald Duck Hefte unterm Bett (les ich sogar heute noch :D )
Dann Pinky&Brain, Simpsons und ein paar Spiderman u. Batman Hefte.

SW natürlich auch!
 
Ich hab's nicht so mit den Comics, ich les lieber richtige Bücher so mit mehr Text und weniger Bildern. ;)
Aber um Futurama bin ich doch nicht rumgekommen, die sind einfach Pflicht. :alien Und ab heute gibt's wieder neue Folgen auf Pro7. :D
 
Zurück
Oben