Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Con Bareikus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von con, 28. März 2005.

  1. con

    con Pilot der Night Hawks

    Con stammt eigentlich von dem Eisplanet Hoth.Er ist dort als armer Menschensohn eines Mechanikers aufgewachsen.Von diesem hatte er sich viele Techniken abgeschaut.Obwohl er und seine familie sehr arm wahren besitzt er seit seinem 18 Lebensjahr eine A-Wing.Er weiß jedoch bis heute nicht woher seine Eltern so viel Geld auftreiben konnten.Inzwischen ist er 21 und lebt auf Tatooin.Jedoch hat er keinen richtigen Job, lebt aber relativ wohlhabend am Ende einer ziemlich großen Wüstenstadt.Er unternahm früher sehr oft "Sparzierflüge".Diese Eignschaft besitzt er seit heute.Er unternimmt oft Ausflüge nach Correlia.Dort kauft er sich immer neuere und bessere Antriebe,Waffen und andere Teile für seine A-Wing

    Seine Eltern hat er schon ewig nicht mehr gsehen und er hat auch nicht vor sie in nächster Zeit zu besuchen.Ihm fallen immer bessere Dinge ein die er tun könnte z.b. Teile für sein Raumschiff kaufen.Bis jetzt hat er 1Mio. Kredits in sein Raumschiff gesteckt.Da seine A-Wing nach dem aufrüsten eher einem zu klein geratenem Kampfschiff aussieht spielt er schon lange mit dem Gedanken einer Flotte beizutreten.Deshalb flog er seit zwei Tagen im correlianischen Orbit umher auf der Suche nach dem Freedom Fighter.

    Durch diese Reise wurde sein braunes kurzes Haar sehr zerzaust und er spielte mt dem Gedanken die Suche aufzugeben als er plötzlich den Freedom Fighter vor sich sah und sofort einen Funkruf losschickte...

    Thema vom Mod bearbeitet. Bitte auf Rechtschreibung achten ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2005

Diese Seite empfehlen