Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[CON] Starport Darmstadt 2007 - Phantastische Welten

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Starcadet, 1. Februar 2007.

  1. Starcadet

    Starcadet Dienstbote

    Am 5. Mai 2007 findet in der Weltraumstadt Darmstadt unter dem Namen "Starport Darmstadt 2007 - Phantastische Welten" nun zum zweiten Mal ein Tagesevent rund um Science Fiction, Fantasy & Raumfahrt statt. Beginn ist gegen 11 Uhr, Ende nach Mitternacht. Neben gewohnt mehreren Stunden Programm gibt es eine umfangreiche Börse, sowie reichlich Gelegenheit zum Treffen und Small Talk. Veranstalter ist der SF-Treff Darmstadt, bekannt durch so erfolgreiche Veranstaltungen wie "BuchmesseCon" und "Spacedays" in Kooperation mit Robert Vogel, dem Science Fiction Club Deutschland e.V. und voraussichtlich auch der Perry Rhodan-Redaktion.

    Informationen gibt es auf der Homepage unter www.starport-darmstadt.de
    Einen Rückblick auf ?Starport 2006? findet man (sozusagen als Vorgeschmack) in der Rubrik ?Archiv?.

    Genrebezogene Clubs, Privatpersonen, Organisationen, Verlage und/oder Händler, die sich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchten, sind gerne zur Mitwirkung eingeladen und können Präsentations- und Verkaufstische belegen. Standgebühren werden keine verlangt, der Eintritt ist ebenfalls frei. Eine freiwillige Spende in unsere Sparbüchse ist allerdings gerne gesehen.
     

Diese Seite empfehlen