Coolster Jedi (aber mit den Filmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Collster Jedi (aber mit den Filmen)

o. und unanfechtbar der beste Jedi: Qui-Gon Jinn

Dann folgen mit einigem Abstand:
1. Mace Windu
2. Luke Skywalker
3. Jacen Solo
4. Quinlan Vos
5. Yoda
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Collster Jedi (aber mit den Filmen)

Original geschrieben von masternesmrah
Quio-Gon Jinn
Quio-Gon Jinn? ISt der mit Qui-Gon Jinn verwant?:p

Also hier ist meine Rangliste:

1.Yoda
2.Mace
3.Luke
4.Ikrit
5.Plo
 
Original geschrieben von masternesmrah
Nö verwant nicht, aber verwandt; ist sein wahnsinniger Klon weißt du?
Wie heisst das Sprichwort doch gleich: Wenn man eine Grube gräbt fällt man selbst hinein...:rolleyes: :D
 
ganz klar: Qui-Gon Jinn

die restlichen sind in meinen Augen stinknormale Jedi. Yoda sticht nocheinmal heraus, ok, aber das wars auch schon.

und was ich mich frag, wie man Luke als cool bezeichnen kann, aber egal. Jedem das seine.
 
Ich habs zwar schon einmal gepoastet (leider am falschen Ort :rolleyes: ).
Ich finde Yoda der coolste Jedi.

Der Weg zur dunklen Seite ist kurz. :p
 
  • 1. Plo Koon
  • 2. Kit Fisto
  • 3. Shaak Ti
  • 4. Yoda
  • 5. Coleman Trebor ( Salabuda )

ich würde an 1. stelle eigentlich Master Tyvokka, der wookie Jedi, ehemaliger meister von Plo sagen, aber der spielt nur im EU eine Rolle und nicht in den Filmen :(
 

  • [1] Obi Wan
    [2] Qui-Gon Jinn
    [3] Keiran Halycon
    [4] Luke Skywalker
    [5] Mace Windu
 
Re: Collster Jedi (aber mit den Filmen)

Auch mit EU jetzt?
Und ich kämpfe immer noch mit dem Wort 'cool'...
Qui-Gon hat sicherlich was, er ist so völlig anders als andere Jedi, aber ist er cool, sprich völlig lässig ins Überzogene hinein aber noch nicht lächerlich? Ich weiß nicht.

Ganner ist immer noch der coolste. Immer noch in dieser bestimmten Szene in diesem bestimmten Buch ;).
So aus den Filmen schaut Plo Koon ziemlich cool aus.
Und Mace Windu... ja, ich denke schon, dass man den als cool bezeichnen könnte. Nicht so sehr den frühen Mace, sprich den aus TPM und den vor-AOTC-Comics, aber in AOTC selbst, in 'Jedi: Mace Windu' und in den beiden 'Shatterpoint'-Auszügen war er definitiv cool ("When I look at you through the Force, I can see where you break.").

Unterkühlt ist auch Padmé, aber die ist ja keine Jedi ;).
 
Original geschrieben von taagul
Aber Mace ist doch gar kein Sith? Oder habe ich etwas verpasst? ;)

Nein ich meinte ich find nur Sith gut! Und Jedis schei... e

Ausser Mace den find ich nicht schlecht!

Ich hatte mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt! Sorry:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben