Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cordé *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also wenn ich das richtig verstanden haben sollte das ist jetzt eine neue Zofe ,Cordè, das Double von Amidala, ja?! Aber was ist dann bitte mit Sabè passiert, die ja in Epi I die Doppelgängerin war.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordè

    Hmm, gute Frage. Ich glaube aber nicht, daß wir im Film eine Erklärung dafür bekommen, warum sie das Double gewechselt hat (naja, vielleicht unterschätze ich auch nur GL's Sinn für Details ;) )

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    10 Jahre sind seit Ep1 vergangen.
    Padmé Amidala ist keine Königin mehr, sondern eine Senatorin.
    Sabé gehörte zu den königlichen Zofen.
    Padmé hat immernoch Zofen, allerdings neue.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Ja, aber warum hat sie Sabé gegen andere Zofen getauscht? Warum neue Zofen, wenn die "alten" doch gute Arbeit geleistet haben (was offensichtlich der Fall war)?

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Vielleicht ist Sabé halt nur eine königliche Zofe, d.h. der Königin / dem König vorbehalten. Das würde bedeuten sie wäre jetzt die Zofe von Jamillia.

    Aber im Grunde genommen liegt es halt daran, dass George Keira Knightley (die Sabé Darstellerin) nicht mehr bekommen hat ;-p
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Was ist denn mit der Doppelgängerin die bei der Ankunft auf Coruscant stirbt?

    Oder ist die Meldung veraltet?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Das Keira Knightley nicht dabei ist, finde ich schade. Aber um nochmal auf Sabé zurückzukommen, ich glaube nicht, das sie Jamillias Zofe ist. Die Zofen waren doch speziell ausgewählt für Amidala, schon vom Aussehen her, um auch als Double zu dienen.

    Cordé ist IMHO die Doppelgängerin, die gleich am Anfang des Filmes stirbt.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    corde stirbt immer noch am anfang.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    "Aber um nochmal auf Sabé zurückzukommen, ich glaube nicht, das sie Jamillias Zofe ist. Die Zofen waren doch speziell ausgewählt für Amidala, schon vom Aussehen her, um auch als Double zu dienen."

    Ah, hast natürlich recht! Dann kann ich mir das halt nur mit der Unverfügbarkeit von Keira Knightley erklären.


    Und ja, Cordé ist die Doppelgängerin, die zu Beginn des Films stirbt.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Zu schade, sie sieht auf dem Photo recht süss aus.

    *Träneverdrück*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Welches Foto?
    Es gibt meines Wissens nach noch kein offizielles Foto von Cordé. Auch kein Spy Foto.
     
  12. Guest

    Guest Gast

  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Foto von Cordè

    Sorry Tai, ich sprach über das Bild der Schauspielerin Veronica Segura, die Cordé spielt. Das gleiche, wie in der Charakter - Sektion auf der Page.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Ich wußte doch das eine Doppelgängerin stirbt.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    "Sorry Tai, ich sprach über das Bild der Schauspielerin Veronica Segura, die Cordé spielt. Das gleiche, wie in der Charakter - Sektion auf der Page."

    Na also, ich dachte schon mir fehlt ein Episode II Bild...
    Ich hab ALLE! :)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    nur woher @Tai ? *fg*
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Was ich meine ist, dass ich alle EpII Bilder habe die jemals im Netz aufgetaucht sind...:)

    Ich sollte mal die EpII Bilder Gallerie auf SWU updaten...aber das wäre noch mehr Arbeit als der Plot...:(
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Würde uns alle aber wahnsinnig freuen !
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    Ich habs mir für die nächsten Wochen vorgenommen :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Cordé *Spoiler*

    *mal gespannt abwartet*
     

Diese Seite empfehlen