Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Corellia- Coronet City- Regierungsgebäude- Bails Büro - Turmia und Bail


Bail sah die Finanzministerin an.

"Die Flotte ist die Hoffnung der Republik. Wenn wir so törricht sind, ihre Mittel zu streichen, wird es die Republik in den Untergang führen. Aber ich werde diese Sache so schnell wie möglich weiterleiten. Dann haben wir die Entscheidung ziemlich rasch."

meinte er bedeutungsvoll und setzte eine Nachricht auf. Diese schickte er an ein Schiff namens Emerald.

"Damit dürfte die Kanzlerin diese Nachricht bald erhalten. Allerdings leitet sie zur Zeit persönlich einen Angriff gegen das CE. Aber die Rückkehr der Kanzlerin soll noch nicht publik werden."

sagte er ernst, obwohl er es für unnötig hielt die Ministerin darauf hinzuweisen.

"Und zu ihrer anderen Frage. Ich kann leider nichts tun, denn das ist Sache Corellias und nicht Sache der Republik. Wir können erst eingreifen, wenn der Planet darum bittet. So schlimm die Entführung der Senatorin auch ist."

Er blickte sie bedauernd an.

"Tut mir wirklich leid."

Corellia- Coronet City- Regierungsgebäude- Bails Büro - Turmia und Bail
 
Corellia- Coronet City- Regierungsgebäude- Bails Büro - Turmia und Bail

Turimas Hoffnungen sackten wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Aber sie war klug genug, um zu wissen, dass es nicht die Schuld von Organa war, dass der Geheimdienst nicht eingreifen würde. Souveränität der Mitgliedsplaneten war das Schlüsselwort. Dennoch hatte sie irgendwie gehofft, dass er vielleicht irgendeine Schlupfloch kennen würde, dass ihr bei der Befreiung ihrer Freundin hätte helfen könnten. Aber dem war leider nicht so. Vermutlich sah man ihre Enttäuschung auch ihrem Gesicht an, aber das war ihr in dem Moment egal.

Ich wünschte ich könnte Ihre Beurteilung der Lage teilen. Aber solange ich nicht weiß in was für einer Situation Minga sich befindet, gehe ich sehr wohl von schlimmeren aus, Vizekanzler. Trotzdem danke, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben. Ich werde Sie nicht weiter stören.

Mit leisen Schritten verließ sie das Zimmer und bald auch wieder das Regierungsgebäude. Wenigstens wurde nun etwas in die Wege geleitet, damit die Finanzen der Republik bei wichtigen Entscheidungen nicht ganz unter den Tisch fielen, dachte sie säuerlich. Aber daran konnte sie momentan nichts ändern, als ließ sie diese Gedanken und nahm sich stattdessen ein Taxi, dass sie zum Tänzelnden Drachen. Dort war allerdings keine Spur zu sehen von Satrek, Wes, Lia und den anderen. Nach kurzem Überlegen ließ sie sich zu dem Haus des Ganoven fahren, dessen Adresse sie in der anrüchigen Bar gekommen hatte. An einer Straßenecke stieg sie aus und rief ihre Freunde dann per Kom.

Hallo, könnt ihr mich hören? Ich bin jetzt in der Nähe des Hauses und hoffe, dass ich hier nicht allzu lange allein rumstehen muss.

Corellia- Coronet City- Rodianerviertel - Straßenecke - Turima
 
Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Lia, Wes, Lulu, Astat, Satrek, Fritz

Astat schloss die Augen und versuchte, sich zu konzentrieren. Die Stimmen um ihn wurden leiser.. zu einem Flüstern, das aus weiter ferne zu ihm zu kommen schien abe ran seinen Ohren abprallet. Die Macht umgab ihn.. durchströmt ihn.. nicht so stark wie bei einem fertigen ausgebildetem Jedi, oder bei einem weiter vorrangeschrittenden Padwan, dass wusste er(war der Inhalt des Satzes richtig?!).. aber er konnte es spüren. Aus dem Strom der Macht, wurde langsam das Bild, was er eben mit seinen Augen gesehn wieder dargestellt.. jeden falls wo die anderen waren, waren jetzt leicht schimmernde Flecke..manche heller als andere, andere gefährlicher. Plötzlich verlor Astat den Faden. Die Stimmen wurden wieder lauter und er schlug die Augen auf. Der Changeling sah sich wieder auf er Straße.

Gleich wird ein Twie´lek um die Ecke spazieren.

berichtete er Wes von der gefährlich wirkenden Aura, die er kurtz bevor er die Augen öffnete noch wahrnahm..

Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Lia, Wes, Lulu, Astat, Satrek, Fritz
 
Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes

Wes war sich nicht sicher, ob die angehenden Jedi das auch wahrnahmen, aber im Moment ging eine erhebliche Gefahr von Fritz aus. Manch einer wäre geneigt, sich über den auf dem Rücken liegenden Wollhufer zu amüsieren, aber Wes wusste, dass das solche Leute sehr schnell bereuen würden. Satrek wiederum hatte Bedenken, einfach so ins Haus hineinzumarschieren, und sagte das auch. Obwohl er wusste, dass man die Worte eines Jedi-Meisters nicht einfach ignorierte, war Wes trotzdem andere Meinung.

Was sollen wir sonst machen als reingehen? Warten bis sie rauskommen? Wir müssen rein - für Minga. Ich glaube, dass es gefährlich werden kann. Vielleicht ist es eine Falle. Vielleicht sind da auch ein paar Gangmitglieder drinnen, die uns längst ausgemacht haben und jetzt auf uns warten. Aber ich glaube auch, dass wir da rein müssen wenn wir Minga retten wollen.

Kurz darauf meldete Astat die Präsenz eines ausgesprochen bösen Twi'leks, wofür dieser von Wes auch ein Lob einheimste. Dann rief Turima per Kom an.

Hallo Turima, wie ist es gelaufen? Kommt der Geheimdienst?

Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes
 
Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes

Am anderen Ende war eine kurze Pause, dann hörte sie Wes' Stimme.

Streich den Geheimdienst, Wes'. Die werden sich solange nicht einmischen bis Cor Sec sie um Hilfe bittet. Laut Aussage unseres Verteidigungsministers betrachten die die Entführung von Minga als interne Sache Corellias. Ich fürchte, wir müssen da allein durch.

Sie stoppte kurz.

Aber ich müsste ganz in eurer Nähe sein, ich höre dich klar und deutlich. Ich bin auf der Rückseite von Malgorades Haus. Dort schleichen auch einige finstere Typen rum, aber das Haus selbst ist dunkel. Wäre das nicht eine Möglichkeit für uns, da rein zu kommen?

Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes
 
Coronet City, Rodianerviertel - Seitengasse vor Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes

Schlechte Nachrichten. Der Geheimdienst hatte sie also im Stich gelassen. Wes hatte wenig Verständnis für bürokratische Zuständigkeitsfragen.

Wieder mal typisch! Auf wen ist hier eigentlich Verlass? CorSec kann uns nicht helfen, der Geheimdienst will uns nicht helfen! Was ist den schon groß passiert? Nur eine Senatorin wurde entführt oder wie muss ich das verstehen. Was ist dann bitteschön eine Angelegenheit der Republik? Solche Entführungen passieren hier wohl täglich...

Wes hielt in seinem plötzlichen Ausbruch inne. So starke Gefühlsregungen sollte ein Jedi meiden. Gerade Gefühle wie Wut... und das passierte noch dazu vor den Padawanen, denen man das schließlich laufend einbläute. Er beruhigte sich und suchte den Einklang mit der Macht.

Also gut - dann marschieren wir einfach vorne hinein - los!

Sie huschten über die Straße und kamen zu Sessins Haus. Die Vordertür wurde leise aber bestimmt dazu überredet, aufzugehen. Wes ging voran, die anderen folgten.

Pssst... sollten sie uns wirklich noch nicht bemerkt haben, dann sollten wir es auch dabei belassen!

Sie durchsuchten das Untergeschoss, fanden es aber leer. Als sie zu einer schmalen Treppe kamen, die nach oben führte, gingen sie hinauf. Wes, der wieder voranging, schlich vorsichtig hinauf. Er fühlte Gefahr. Als er oben ankam, aktivierte er, ohne dass er genau wusste warum, sein Lichtschwert. Ein Wimpernschlag bevor sich hinter seinem Rücken ein Blasterschuss löste, wirbelte er herum. Er parierte den Schuss, der Abpraller ging in die Decke. Jetzt im fahlen altrosa Schein seines Lichtschwertes sah er um sich herum jede Menge Gestalten kauern. Er war komplett umzingelt, das spürte er jetzt (zugegebenermaßen etwas spät). Die meisten kauerten hinter irgendwelchen Kisten oder sonstigen Deckungen.

Wes wusste nicht, was er tun sollte. Hatten die Typen seine Gefährten schon gesehen? Hilfe.... dachte er sich noch. Zumindest hatte ihn noch keiner erschossen. Die Typen wussten anscheinend auch noch nicht genau, was sie machen würden.

Coronet City, Rodianerviertel, Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes
 
Coronet City, Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes

Turima hörte schweigend Wes' Schimpfkanonade zu. Sie hatte bei Organa ähnlich reagiert, aber sie war zumindest diszipliniert genug, um das nicht vor dem Verteidigungsminister rauszuposaunen. Dieser hätte das nämlich bestimmt als Beleidigung oder zumindest Geringschätzung aufgefasst. Dann ging sie an einigen Gestalten vorbei eilend zur Vorderseite des Hauses, wo sie zusammen mit den anderen in das Haus hinein ging. Alles war sie an Waffen dabei hatte war ein kleiner Blaster zu ihrem persönlichen Schutz. Deshalb hielt sie sich vornehmlich in Satreks Nähe auf.

Turima blickte Wes nach, als dieser als erster nach oben ging. Aber sie wollte sich noch ein bisschen genauer umsehen. Vielleicht gab es hier ja irgendwelche Aufzeichnungen, die ihnen nutzen könnten. Im Raum neben der Eingangstür wurde sie sogar fündig, aber es waren lediglich ein paar alte Rechnungen und ähnliches. Ein Brief war sogar für Melgorades Mutter gedacht nach dem Briefanfang zu urteilen. Allerdings war der Brief schon über drei Jahre alt und deshalb wohl nie abgeschickt worden. Seltsam, aber das war Melgorades Problem.


Hier ist nichts, was uns weiterhelfen würde, Satrek. Vielleicht sollten wir auch mal ins nächste Stockwerk schauen.

Sie blickte ihn fragend an, während Lulu auch gerade in ihrer Nähe rumschnüffelte.

Coronet City, Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes
 
Coronet City, Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Turima, Wes, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Lulu

Während Lulu sich leise murmelnd über den Zustand des Bodens und den Geruch längst verrotteter Mahlzeiten, der ihm anhaftete, aufregte, versuchte Fritz seine Wahrnehmung zu schärfen. Irgendetwas stimmte nicht, und so wie er seinen ehemaligen Schüler kannte hatte es mit ihm zu tun. Es befanden sich sicher keine Speeder im oberen Stockwerk, also musste es etwas ernsteres sein.
Lulu blökte, das sie die Küche gefunden hätte, zusammen mit einem Kommentar über deren Zustand. In dem Moment glaubte der Wollhufer, mehrere feindlich gesinnte Präsenzen im oberen Stockwerk zu spüren, allerdings schwach und allem Anschein nach hochkonzentriert. Er folgte der Wollhuferin in die Küche und sah sich um. Blendgranaten wären perfekt gewesen, aber im Zweifel tat es auch ein Reinigungsspray und ein recht antiquierter fusionsbetriebener Feuerzünder. So bewaffnet bestieg Fritz die Zubereitungseinheit und riß mit der Macht die Rückwand aus der Fassung. Wie erwartet kam eine runde Öffnung zum Vorschein. Langsam, und Lulus Beschwerden ignorierend, kroch er nach oben, bis er sich auf einer Ebene mit Wes fühlte. Er konzentrierte sich, sammelte seine Kräfte, und schickte dem Jedi eine kurze Warnung - die von ihm kultivierte Macht-Kopfnuss.
Das Rohs und der darüberliegende Putz zerbarst in einer Staubwolke, durch die das Spray und der Zünder in die Dunkelheit flogen - etwa 5 Meter von Wes Klinge entfernt. Er rutschte eine Wollhuferlänge weit zurück in den Kamin, dann tastete er mit der Macht nach seiner Konstruktion und betätigte den Zünder...


Coronet City, Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Turima, Wes, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Lulu
 
Der Flug nach Corellia dauerte ihrer Meinung nach viel zu lange, aber was konnte man schon von einem Rodianer als Pilot erwarten. Glücklicherweise schuldete Dardo noch einen Gefallen, mit 200 Credits in der Tasche wäre sie nicht weit gekommen. Elysa hoffte nur, das Dardo keine auffällige Fracht an Bord hatte, das würde nur zu Schwierigkeiten führen.

Beim Austritt, aus dem Hyperraum, wurde sie unsanft durchgeschüttelt. Das war genug, es wurde Zeit das sie aus diesem Schiff heraus kam. Sie würde nie wieder mit diesem Rodianer und seiner Schrottkiste fliegen.
Darauf hoffend das Dardo keine Bruchlandung hinlegte, suchte sie ihre karge Habe zusammen.

Kurze Zeit später, Elysa konnte es kaum glauben, stand sie vorm Raumhafen und blickte in die Straßen von Coronet City. Jetzt musste sie also nur noch ein paar Jedi auftreiben, die ihr sagten das sie nur Glück hatte, dann würde sie ihr Leben in Ruhe weiter leben können. Nachdem sie sich informiert hatte, nahm sie das nächste Schwebetaxi zur Jedibasis.

Munter spazierte sie in die Basis hinein, und so wie es aussah, schien niemand da zu sein. Nur hier und da ein paar Droiden.


?Soviel also zu, nur ein paar Jedis finden, scheint ja doch schwieriger zu sein als ich gedacht habe.? Seufzend wendet sie sich dem nächstbesten Protokolldroiden zu. ?Sollten hier nicht eigentlich irgendwelche Jedis sein??

Die Antwort des Droiden war sehr schlicht: ?Ja.?

?Und wo sind die alle?? fragte sie ungeduldig.

?Nun der größte Teil verließ diesen Planeten, und ein paar andere dürften noch auf Corellia sein?

Ein Hoffnungsschimmer gab es also doch. ?Kann man die irgendwie kontaktieren??

Nach einigem hin und her, hatte sie also die Comfrequenz einer Jedi namens Lia. Und was nun? Mehr als dumm fragen konnte sie derzeit wohl eh nicht tun. Also legte sie es auf einen Versuch an, und funkte deren Com an.

?Hier spricht Elysa Nerethin, ich bin in einer für mich wichtigen Angelegenheit auf der Suche nach Jedi, man sagte mir sie würden mir weiterhelfen können.?

Corellia Jedi Basis
 
Zuletzt bearbeitet:
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu

Lia blieb unten alleine im Haus zurück vorsichtig taste sich hervor , sie war nicht sicher ob hier unten nicht doch jemand war.
Vielleicht würde sie auch hier noch etwas wichtiges finden was auf das verschwinden der Speeder und der Senatorin hinweisen könnte. Sicher war sie sich allerdings nicht. Ihren Blaster hielt sie die ganze Zeit in der Hand. Lia ging weiter in einen Raum der aussah wie ein Arbeitszimmer er schien leer zu sein , vorsichtig taste sie sich durch zu dem Schreibtisch achtete aber darauf das auch niemand hier im Raum war. Sie wühlte etwas auf dem Schreibtisch herum und steckte ein paar Daten-Disks ein sie wusste nicht ob was wichiges drauf war , aber Schaden konnte es nichts. Plötzlich piepte ihr Com Lia hatte keine Ahnung wer es war, deswegen schaute sie nach. Es war Person Namens Elysa Nerethin, sie war anscheinend in der Jedi-Basis. Aber dort war niemand.

<center>

:An Elysa Nerethin,

die restlichen befindlichen Jedi auf Corellia sind alle in Coronet city genau gesagt im Rodianerviertel. Einen genauen lage Plan sende ich mich.


:Lia-Tabea Orrico - Ende:

</center>


Als sie die Nachricht getippt und versendet hatte hörte sie lauten Geräusch , es hörte sich wie ein knallen an. Sie rief nach oben.

Ist alles okay bei euch?



Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City - Jedi Basis - Elysa

Nun wusste sie wenigstens wo die Jedi waren, diese Lia-Tabea Orrico hat direkt einen vollständigen Lageplan gesandt. Vielleicht ein bisschen zu vertrauensselig, aber das gereichte ihr ja nur zum Vorteil.

Also begab sich Elysa wieder heraus aus der Basis, und suchte sich wieder eines dieser Schwebetaxi. Dieses würde nur weitere Credits fressen, vielleicht sollte sie sich, wenn das so weiter geht, bei nächster Gelegenheit einen Speeder ?besorgen?.

Keine 10 Minuten später erreichte sie das Rodianerviertel und bezahlte den Taxidroiden. Nun stand sie vor einem mehrstöckigem Haus, bei dem die Tür offen stand. In einem Rodianerviertel, sehr verdächtig. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gefühl dabei. Nachdem Elysa noch einmal die Energiezelle ihres Blasters kontrolliert und den Blaster auf Stun gestellt hatte, ging sie vorsichtig in das Haus hinein.

Den Blaster hatte sie auf Stun gestellt, weil sie nicht versehentlich jemanden töten wollte, sie stellte sich vor wie sie aus versehen den einzigen Jedi auf Corellia erschoss. So etwas konnte sie wirklich nicht gebrauchen, dann wäre der ganze Weg um sonst gewesen, ganz zu schweigen von den Problemen mit CorSec, und darauf war sie jetzt wirklich nicht scharf.


?Ist hier irgend jemand??


Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu

Lia bekam keine Antwort von Wes und den anderen so langsam begann sie sich Sorgen zu machen.
Auf einmal hörte sie eine Fremde Stimme , sie beschloss vorsichtig nachzuschauen. Sie nahm ihren Blaster wieder in die Hand, schaute noch nach ob er wirklich geladen war. Vorsichtig ging sie in die Richtung wo die Stimme herkam. Lia erkannte eine Frau im Eingangsbereich stehen, sie drehte ihr den Rücken zu , das könnte Lia von nützen sein dachte sie sich. Sie schlich sich langsam an und hielt der Person den Blaster in den Rücken.

Wer bist du und was willst du hier?

Wenn sie eins bei CorSec gelernt hatte war das anschleichen.



Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu

Wer bist du und was willst du hier?

Das war der Moment indem Elysa es bereute, diese Jedi nicht noch einmal zu kontaktieren zu haben. Das Ergebnis war ein Blaster im Rücken.

Ich bin Elysa Nerethin, die Tür stand offen, und ich dachte mir ich könnte ja mal nach sehen. Außerdem suche ich jemanden, der hier oder in der Nähe sein sollte.

Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu

Lia überlegte wo sie den Namen den jetzt schon mal gehört hatte. Da fiel es ihr wieder diese Dame hatte ihr eine Com-Nachricht geschickt , sie hatte nicht so schnell mit ihr gerechnet.
Sie nahm den Blaster weg von ihrem Rücken, behielt in aber Sicherheitshalber in ihrer Hand.

Okay du suchst dann wohl mich. Ich bin Lia-Tabea Orrico.
Die anderen sind oben ich weiss allerdings nicht was da los ist, alleine wollte ich nicht hochgehen.


Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu


Nachdem der Blaster aus ihrem Rücken verschwunden war, drehte Elysa sich um und musterte erst einmal die fremde Frau. Sie war also fündig geworden. Aber irgendetwas an dieser Frau störte sie, sie roch förmlich nach CorSec. Für so etwas hatte sie einen Riecher.
Auf der anderen Seite würde man Elysa auch sehr leicht, zumindest als Pilotin erkennen. Das lag wohl an ihrer blauen Hose, helles Top und eine braune Pilotenjacke. Des Weiteren würde wohl ihre schwere Blasterpistole, die auf den meisten Welten nur mit Erlaubnis des Millitärs geführt werden durfte, eine Vermutung zu lassen, das sie nicht unbedingt immer legalen Beschäftigungen nachging.


Dann bin ich also fündig geworden, sehr schön. Darf man fragen was ihr hier sucht?

Sie zog langsam ihre Waffe aus dem Holster, sehr langsam, diese Gesetzeshüter konnten mitunter sehr panisch darauf reagieren, wenn man in ihrer Anwesenheit Waffen zog. Für den Fall das Lia etwas dagegen hätte, könnte sie also etwas sagen, dann würde Elysa ihren Blaster nicht ziehen.

Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu

Lia beobachte Elysa aus den Augenwinkeln ganz genau , diese Frau wollte also eine Jedi werden? So wie aussah war sie mal Pilotin naja das könnte ihn nur von nützen sein , dann wäre wenigstens jemand da der einen Speeder Steuern konnte , sie war selber ja nicht überragende Pilotin. Elysa riss sie aus ihren Gedanken indem sie fragte wenn sie denn suchten. Lia blickte sie an.

Meinen Meister und die anderen sie noch hier im Haus sind! Den Rest erkläre ich dir später. Das heisst wenn wir hier lebend rauskommen.

Halte deinen Blaster bereit, das ist wahrscheinlich sicherer.



Lia zog Elysa zum Treppenaufgang , als sie plötzlich Fritz entdeckten. Lia ging zu ihm hin.

Fritz wo sind die anderen ich habe nur einen lauten Knall gehört ist euch was passiert.



Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu


Verdammt, wo war sie hier nur wieder rein geraten? Es wurde Zeit das ihr mal ein paar Fragen beantwortet werden.

Wenn wir das hier überleben? Was soll das heißen? Hier siehts doch nicht sonderlich gefährlich aus, wenn man mal von deinem Blaster absieht.

Dann zog Lia Elysa mit sich, und dann sprach sie mit einem Schaf. Einem Schaf!!! Wenn alle Jedi so seltsam wären, na dann gute Nacht. Sichtlich amüsiert fragte sie.

Ist das dein Meister?


Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City, Rodianerviertel, Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes

Wes stand in einer Art Pattsituation inmitten einer Menge bewaffnetem Abschaums. Falls ihn jemand angreifen würde, würde dieser sicher mit dem Leben dafür bezahlen. Leider würde ihm das mit einem Blastertreffer im Rücken wahrscheinlich nicht mehr viel nützen. So ungefähr wussten das auch die anderen Typen, also bemühte sich jeder, nichts voreiliges zu machen.

Wes hörte Lia fragen, was passiert sei. Hmmm... warum schaut sie nicht einfach nach... ich wäre für Verstärkung dankbar, dachte Wes. Die Verstärkung kam in Form von Fritz. In der Gewissheit, dass der Wollhufer gleich eine Wahnsinnstat vollbringen würde, sprang er zur Seite und stürzte sich auf einen wie ein Blasterheld gekleideten Twi'lek mit einer Knarre in jeder Hand. Es war auch keine Minute zu früh, denn bevor irgendjemand reagieren konnte explodierte etwas exakt an der Stelle, an der Wes eben noch stand, und es begann nach nach aprilfrischem Raumluftreiniger zu riechen.

Der Jedi spürte, dass Verstärkung die Treppe heraufkam, kümmerte sich aber momentan nicht weiter darum. Der Twi'lek wurde von Wes umgerissen, schlug mit dem Kopf auf den Boden und ging ko. Er sprang wieder auf, als ein Rodianer gerade auf ihn schießen wollte, doch er kam nicht mehr dazu, denn Wes hieb ihm den Waffenarm ab. Ein Mensch stürzte sich von hinten auf Wes, der jedoch ausweichen konnte und den Angreifer zu Fall brachte.

Wes wollte sich den Gauner gerade vorknöpfen, als er bemerkte, dass die Verstärkung ganze Arbeit geleistet hatte und er gerade den letzten der "Ballermänner" vor sich hatte. Er packte ihn und fuhr ihn an.

Wer von euch ist Sessin Melgorade? REDE!!!

Coronet City, Rodianerviertel, Sessin Melgorades Haus - Turima, Yendan, Lulu, Lia, Astat, Satrek, Fritz, Wes
 
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu

Noch bevor Lia ihr eine Antwort gab, rannte der Wollhufer davon und Lia hinter ihm her, auch Elysa folgte den Beiden. Die Drei stürmten in einen Raum, irgendetwas explodierte, und das Chaos brach los. Ein Rodianer schoss auf Elysa und verfehlte nur knapp ihren Kopf, hinter ihr in der Wand war nun ein schönes schwarzes Loch. Natürlich vergaß sie nicht sich zu revanchieren und schickte ihren Rodianer gestunnt zu Boden.
Lia schoss auf einen Rodianer, der sich ihr zugewandt hatte, noch bevor dieser groß auf sie hätte reagieren können, und er sackte ebenfalls zu Boden.

Elysas Blick wanderte aufmerksam durch den Raum, und fragte sich zum zweiten Mal in nicht einmal 5 Minuten, in welchem Schlamassel sie diesmal gelandet war.
Während der Jedi beschäftigt schien, fragte sie leise noch einmal Lia, darauf hoffend das sie diesmal eine Antwort bekommen würde.



Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu

Lia und Elysa waren Fritz nach oben gefolgt, wo sich mehrere Leute aufhielten. Lia sah Wes und war erleichtert das er lebte und es ihm gutging.
Sie hätte es sich nicht verziehen wenn ihm was passiert wäre .
Vor ihm stand jetzt nur noch ein gross dunkler furchteinflössender Mann , Lia vermutete das Sessin war , konnte es aber aussagen.
Jedenfalls konnte sie bei diesem Mann nichts gutes spüren von ihm ging einen Gefahr aus.
Sie blickte zu Elysa, die neben auf den Boden hockte.
Dann flüsterte sie zu ihr.

Ich denke hier passiert uns nichts 4 gegen einen da hat er keine Chance. Hoffentlich ist das auch der Typ den wir suchen. Ich denke Wes wird das gleich aus ihm rausbekommen.
Ich hoffe es zumindest ich habe keine Lust hier noch ewig zu hocken zumal ich schrecklichen Hunger habe.


Lia wusste nicht wieso sie jetzt ans Essen denken musste, aber irgendwie wurde ihr jetzt bewusst das sie seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte.



Coronet City - Rodianerviertel - Sessin Melgorades Haus - Elysa - Turima - Wes - Lia - Astat - Satrek - Fritz - Lulu
 
Zurück
Oben