Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Corellia - Militärzentrale - [Staff Sergeant Struecker]

Inzwischen trainierte der Sergeant nun schon einige Zeit mit einigen anderen Rangers im Nahkampf, doch auch das konnte ihm nicht wirklich Freude bereiten. Er wollte endlich auf diese nächste Mission. Aber bisher hieß es nur "warten". Gelangweilt verlies er nun auch den Trainingsraum und begab sich in die Grünanlagen, um etwas zu laufen; Ausdauer konnte nie schaden, dachte er sich...

Corellia - Militärzentrale - [Staff Sergeant Struecker]

<hr>

Corellia - Militärzentrale - Dannys Quartier - Dhemya, Danny

"Nun, dann will ich mal mein schlimmstes versuchen.", meinte Danny grinsend. Langsam richtete er sich auf und setzte sich neben sie. Lächelnd sah er sie an, als er zärtlich mit seinen Händen über ihren Rücken strich, bevor er anfing, sie zu massieren...

Corellia - Militärzentrale - Dannys Quartier - Dhemya, Danny

[Anmerkung vom Mod: Wird per Pn geklärt ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OP: @Psy: Glaub mir, daß ich das geflissentlich überlese ;)]

Corellia - Republikpub - Die Agenten/Gäste/Weaver und Neivin

Neivin sah wie sich Eleandra und Sheldon sowie die Captain wieder an den Tisch setzten. Er hatte schon den halben Teller leergelöffelt und merkte, daß Eleandra nicht weiter beachtete. Seine Vermutung, was die Captain anging hatte sich also bewahrheitet. Diese Sache würde er später mit ihr ins Reine bringen dachte er sich. Jetzt war nicht der geeignete Moment, zumal diese überemanzipierte Captain mit am Tisch saß.

Sheldon schaute Neivin an und sagte:


"Hm, ich sehe, Sie sind schneller hinter das Geheimnis dieser Speise gekommen als ich"

Neivin sah ihn an und grinste. Dann erwiderte er:

"Nun sehen Sie, es war reine Kombinationsgabe. Ich bin der einzige an diesem Tisch der zahlen muß. Ich hab genau wie Sie und der Shistavane den Eintopf bestellt und Sie beide hatten eine Schote und ich nicht. Das konnte ein Versehen oder Absicht sein. Also hab ich mir die Schote angesehen und probiert, dann war alles klar."

Er lächelte und nahm dann die letzten drei Löffel zu sich und spülte mit dem Bier nach. Eleandra hatte sich tatsächlich durch die Menge von Pfannkuchen gewühlt. Neivin wunderte sich wo diese Person das hingesteckt haben mochte. Der Berg wär selbst ihm zuviel gewesen. Sie saßen noch eine kurze Weile beisammen. Dann zahlte Neivin mit dem Vermerk:

"Weaver, netter Versuch, aber es hat geschmeckt. Danke"

Dann ging er an den Tisch schaute Sheldon und Eleandra an und sagte:

"Ich denke wir können dann aufbrechen, oder? Captain Keldron dürfte gleich da sein und uns zur Militärzentrale bringen"

Dann klopfte er auf den Tisch und sagte in die Runde:

"Meine Herren, alles Gute"

und wandte sich schlußendlich an die Captain:

"Es ist wirklich bedauerlich, daß Sie ein so falsches Bild von mir haben, Captain. Aber ich hoffe dennoch man sieht sich mal wieder, mich hat es jedenfalls gefreut"

Ein leichtes Lächeln huschte kurz über seine Gesichtszüge bevor er sich umdrehte und Richtung Ausgang schritt. Er öffnete die Türe und sah schon den Transporter vor der Türe. Keldron war schon da.

"Kommen Sie? Der Transporter ist schon da"

rief er Eleandra und Sheldon zu, die sich von ihren Kollegen noch verabschiedeten....

Corellia - vor dem Republik-Pub - Eleandra, Sheldon, Kay und Neivin
 
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

Die Hapanerin zuckte mit den Schultern. Wenn er keine Schmeicheleien wollte, dann nicht. Dabei kamen sie bereits an den ersten exotischen Gewächsen vorbei. Eines davon stach ihr besonders ins Auge. Das war eine eher einer langgezogenen Flasche ähnelnde Pflanze mit einer metergroßen, roten Blüte oben drauf. Eine kleinere Version davon würde sich bestimmt auch gut in ihrem Büro machen. Sie war so von dem Anblick der Pflanze fasziniert, dass sie gerade noch mitbekam, dass Vokh nach ihrer Herkunft fragte. Sie blickte ihn mit erhobenem Haupt an. Sie musste sich weiß Gott nicht dafür schämen.

Ich entstamme einer angesehenen und seit vielen Jahren etablierten Politikerfamilie von Charubah, einem Planeten nahe Hapan selbst. Jedenfalls pflegen meinen Eltern schon seit Jahren eine gute Beziehung zu den hapanischen Königinnen.

Sie lächelte, als sie daran dachte, wie sie von der Königin Tenel Ka zur zukünfitgen Senatorin von Hapan bestimmt worden war.

Das ist auch mit ein Grund, warum ich jetzt hier bin. Ich war einige Jahre am hapanischen Königshof als Vertreterin Charubahs, nachdem ich drei Jahre auf einer Akademie für Diplomaten war. Die Königin förderte meine Karriere bereits früh. Es hat schon Vorteile, Vertreterin einer Monarchie zu sein.

Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute
 
Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute

Das merkt man bei ihr voll und ganz, dachte Toben bei sich und betrachtete auch die Pflanze. Irgendwie war Turima für ihn einen Tick zu weit weg von der Basis, wie man beim Zusammentreffen mit den Geheimdienstlern bemerken konnte, und ihre Herkunft erklärte dies vortrefflich. Trotzdem musste er sich bei ihrer Erzählung eines eingestehen.

"Nun, dann sind sie ja äußerst qualifiziert für die politische Laufbahn. Dagegen bin ich schon fast mehr ein Quereinsteiger."

Langsam schweifte Tobens Blick von der Pflanze zu einem nahestehenden Baum. Hm, so ähnliche wachsen auch auf Naboo...

Coronet City - Botanische Gärten - Toben, Turima, zwei Sicherheitsleute
 
-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-


"Das schlimmste....ohje."

Doch es war nicht so schlimm. Seine Berührungen waren sanft und vor allem behutsam. Die junge Jedi fühlte sich einfach nur wohl, die Entspannungen ließen langsam nach, kein Wunder, seine Hände waren begnadet. Lächelnd dreht sie sich zu Danny um.

"Hey Colonel, Du bist gut, ein Grund mehr, Dich nicht los zu lassen."

Schelmisch grinste Dhemya ihn an. Ihre Hände griffen nach seinen Oberkörper, den sie sanft zu sich zog, um ihn einen langen leidenschaftlichen Kuss zu geben.


-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-
 
[Corellia- Coronet City- "Republik Pub"] Alan, Cris, Eleandra, Liu, Zag, Neivin, Eryell und Weaver(hinterm Tresen)

Auf die Erklärung des Majors hin musste Cris grinsen. Eleandras spezieller Freund schien in der Vergebung seiner Sympathien etwas wählerisch zu sein. Doch wer konnte ihm das verübeln, auf einem Schmelztiegel wie Corellia? Nach einem Augenblick des andächtigen Speisens, in dem seine Kollegin abermals enorme Kapazitäten offenbarte, schien der Major zum Aufbruch rüsten zu wollen. Folgsam erhob Cris sich und schickte sich an, letzte Worte an seine Kollegen zu richten.

"Hau rein :-)D)", meinte er zu Alan und nickte Zag zu. Ein ähnliches Nicken erntete auch Liu, der bisher durch Inaktivität geglänzt hatte.

"Captain, ich melde mich ab", meinte er zu Eryell und schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln. (Hm, was ein Strahlemann... :D)
Als Eleandra schließlich auch von allen Abschied genommen hatten, folgten die Beiden dem Mayor vor den Pub, wo bereits eine weitere Person mit einem offenbar aus Militärbeständen stammenden Gleiter wartete. Der ehemalige Sturmtruppler war gespannt, wie diese Mission nun ihren Lauf nehmen würde.


[Corellia- Coronet City- vor dem "Republik Pub"]- Cris, Eleandra, Kay und Neivin
 
Corellia - Militärzentrale - Dannys Quartier - Dhemya, Danny

Genüsslich erwiderte Danny den Kuss und legte seine Arme sanft um die Jedi. Zufrieden - auch darüber, dass ihr die Massage gefiel - blickte er sie an. "Du warst besser, dessen bin ich mir sicher, aber für dich tue ich natürlich, was ich kann.", sagte er dann und gab ihr einen weiteren, noch längeren Kuss...

Corellia - Militärzentrale - Dannys Quartier - Dhemya, Danny
 
Corellia - Militärzentrale/Kantine - Kay, Pascal, Ben und Baxley

Es war mal wieder typisch, alle Welt rümpfte die Nase über seinen Tabak. Alles Ignoranten,dachte Baxley sich. Es störte ihn aber nicht weiter, eine gute Eigenschaft des Pfeifenrauchens war die Tatsache, daß der Raucher es selber nicht riechen konnte, was er da verbrannte. Das war zwar manchmal traurig, aber noch viel öfter - wie in Baxley's Fall - scheinbar ein Segen.

Captain Keldron berichtete über das Com-Gespräch mit dem Major und machte sich auf den Weg ihn abzuholen, nachdem Pascal meinte, er, Ben und Baxley bräuchten nicht mit. Das widerrum war Baxley nur Recht. Der Kontakt mit den GDlern würde noch früh genug erfolgen. Dann aber als der Captain Pascal noch eine "Aufgabe" zuwies, mußte Baxley kurzzeitig grinsen.

Grinsen deshalb, weil es Pascal gar nicht zu gefallen schien. Baxley sagte nachdem der Captain den Raum verlassen hatte:


"Machen Sie sich keinen Kopf, das können Sie auch noch machen, wenn wir alle auf der Mission sind. Dort werden uns zwischendurch genug Zeit totschlagen müssen denke ich."

Baxley zog an seiner Pfeife und sagte dann:

"Nun ich gehe davon aus, daß Captain Keldron, der Major und die GDler wohl innerhalb der nächsten Stunde hier eintreffen werden. Ich werde mal zusehen, daß wir für die Besprechung den BSR hier unten bekommen können. Meine Herren..."

Mit diesen Worten packte Baxley seinen Stopfer und die Reiniger in die Taschen, verstaute den Tabaksbeutel und verließ den Tisch um den Raum für die Besprechung des weiteren Vorgehens zu organisieren...

Corellia - Militärzentrale - Kantine Ben und Pascal - Baxley auf dem Weg zum Orga-Büro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Corellia, Coronet City, "Republic Pub" - Eryell, Eleandra, Neivin, Zag, Liu, Cris und Alan]

Alan nippte noch immer an seinem Drink, als Eryell und eine weitere Person ins Lokal kamen. Die Captain nahm Cris und Eleandra einen Moment zur Seite und redete mit ihnen leise. Als sie wieder zu dem Rest zurückkamen, verließen die beiden neuen Special Agents mit dem Flotten-Männchen das Lokal. Alan hatte keine Lust große Gefühle aufkommen zu lassen, aber er hatte sich eigentlich gerade immer besser mit Cris verstanden und fand es doch etwas schade.

Yo, mach's gut, Alter. C yaaaaa [:D], antwortete Alan mit einem Grinsen auf seinen Abschiedsgruß. Nun waren nur noch Eryell, Zag, Liu und er übrig. Mit einem freundlichen Gesichtsausdruck wandte er sich an seine Vorgesetzte.

Nun, und was werden wir unternehmen? Wir können doch nicht hier auf diesem Planeten vergammeln...?

[Corellia, Coronet City, "Republic Pub" - Eryell, Zag und Alan]
 
Corellia- Coronet City- "Republik Pub" Alan, Cris, Eleandra, Liu, Zag, Neivin, Eryell und Weaver

Eleandra verabschiedete sich noch schnell von ihren Kollegen und Eryell. Nach dem sie dieses erledigt hatte begab sie sich zu Weaver....

Alter Freund es war schön dich mal wieder zu sehen. Ich werde deine Kochkünste vermissen. Wer weiß wann ich mal wieder hier sein werde. Vergess mich nicht hörst du?

Weaver schaute sie an und nahm sie in den Arm.

Paß gut auf dich auf. Ich werde mich noch um deine Kollegen kümmern und sie bewirten so gut ich kann. Und laß dir ja nichts von diesem Major gefallen.

Leise flüsterte sie ihm ins Ohr....

Hey du kennst mich doch! Ich laß mich nicht unterkriegen. Mach es gut...

Eleandra folgte den beiden anderen nach draußen wo sie bereits erwartet wurden. Noch ein mal drehte sie sich um und schaute zu den anderen. In Gedanken wünschte sie allen viel Glück!


Corellia - vor dem Republik-Pub - Eleandra, Sheldon, Kay und Neivin
 
[Corellia ? Coronet City - Stadtmitte] Kay [Sachschaden 0 Credits]

Kay steuerte den Speeder flott aber sicher durch den Verkehr, er musste sich dabei selbst mehrmals daran erinnern, das er kein Raumjägerpilot, und dies nicht der Graben des Todessternes war. Obwohl er während seiner Kadettenzeit in der Mission ganz gut abgeschnitten hatte, einmal hätte er es fast geschafft, der Torpedo war im Lüftungsschacht, allerdings war er dann am Ende des Grabens an die Wand geklatscht und explodiert. Kay hatte sich zu sehr auf den Abschuss konzentriert. Dafür hatte er beim Erlösungsszenario eine neue Höchstpunktezahl aufgestellt. Während er noch in Erinnerung schwelgte, bemerkte er, wie er an einem verdutzten Neivin vorbeifuhr.

Abrupt trat er auf die Bremse, und kam einige Meter später zum Stehen, und setzte als er sich versichert hatte, das niemand hinter ihm fuhr zurück. Schließlich kam er neben Neivin erneut zum Stehen. Mit einer saloppen Ehrenbezeichnung begrüßte er den Major und stieg aus.


?Zum Glück habt ihr nicht auf der Straße gestanden...das wäre böse ausgegangen? grinste der junge Captain verlegen.

?Mein Name ist Kay Keldorn, ich werde wohl in naher Zukunft ihr Captain sein.?


Fuhr er fort und bedeutete den Versammelten mit einer Handbewegung, das sie einsteigen sollten. Nachdem dies Geschehen war, fuhr er wieder an und fragte beiläufig:

?Darf ich auch nach ihren Namen fragen??


Dann nahm er Kurs auf die Militärbasis und begutachtete erst einmal durch den Rückspiegel die beiden Gdler. Irgendwie sahen die nicht sehr Gdlerhaft aus, nunja, aber was wusste er schon, er kannte ja nur einige Agentenfilme. Und auch wie zahlreiche Militärfilme hatten diese wohl sehr wenig mit der Realität gemeinsam.


[Corellia ? Coronet City - Stadtmitte] Eleandra, CK, Neivin und Kay [Sachschaden 0 Credits]
 
(OP: Streichen wir die letzten Zeilen meines vorherigen Postings, ich dachte, du wärest schon da, Flottenheini :D)

[Corellia- Coronet City- vor dem "Republik Pub"]- Cris, Eleandra, Kay und Neivin

Kaum war auch Eleandra vor den Pub getreten, sauste plötzlöich ein Gleiter mit beachtlicher Geschwindigkeit an ihnen vorbei und löste beim Major eine amüsant-verblüffte Spontanreaktion aus. Unter dem kritischen Blick der Geheimagenten setzte der Fahrer sein Fahrzeug schließlich zurück und stieg aus, wobei er nachlässig militärisch grüßte. Er stellte sich ihnen als Kay Keldorn vor, offenbar ein Captain der Flotte, und lud sie ein, in seinem Fahrzeug Platz zu nehmen. Trotz des abenteuerlichen Fahrstils des Captains leistete Cris diesem Anliegen Folge und setzte sich auf einen der mäßig bequemen Sitze des Militärfahrzeuges. Ehe der ehemalige Sturmtruppler sich versah, hatte der Captain sein Gefährt bereits wieder in den Verkehr eingefädelt und fragte sie beiläufig nach ihren Namen.

"Special Agent Cris Sheldon", antwortete der Agent und begegnete dem Blick des Captains durch den Rückspiegel freundlich.

"Sehr erfreut, ihre Bekanntschaft zu machen."

[Corellia- Coronet City- Stadtmitte]- Cris, Eleandra, Kay und Neivin [Sachschaden 0 Credits, Personenschäden: leichte Panikattacke eines Weichei-Sturmis :D (SCNR)
 
Corellia- Militärzentrale- Kantine - Ben und Pascal


Sowohl Kay als auch Baxley hatten den Tisch verlassen. Pascal seufzte leise.

"Fröhliche Quizstunde mit Captain Keldorn."

murmelte er leicht frustiert.

"Ich gehöre einer ganz anderen Einheit als er an. Es ist sogar noch gravierender.Er ist bei der Flotte und ich bei der Army. Deswegen ist er nicht befugt, mir Befehle zu erteilen."

leierte er gelangweilt hinunter.

"2nd Lt. de Lieven hat 100 Punkte und eine Waschmaschine gewonnen."

frozelte er weiter. Aber dann rief er sich zu Räson und schaute zu Ben.

"Tschuldigung. Sowas sollte ich mir besser verkneifen, denke ich. Vielleicht sollten wir uns mal umschauen, was der Captain da von mir will. Die Aufgabe ist interessanter als die Erklärung, wieso seine Aufgabe kein Befehl war. Begleiten sie mich?"

Er sah zu Ben. Dieser nickte und stand auf. Gemeinsam brachten sie ihre Tabletts weg und verließen die Kantine. Sie brauchten nicht lange, um zur Bibliothek zu gelangen. Gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach den Informationen.


Corellia- Militärzentrale- Bibliothek - Ben und Pascal
 
Corellia- Coronet City- Regierungsgebäude- Gänge - Dorsk und Casia


Casia schüttelte den Kopf.

"Nein, sie ist mein Aushängeschild. Und sie benimmt sich, als wäre sie die Kaiserin der Republik. Und das geht nicht, Senator."

erklärte sie ihre Worte von vorhin. Dann hörte sie dem Senator stumm zu. Die Chips nahm sie entgegen und verstaute sie in ihrer Tasche. Aber als Dorsk den SSD und die FoH erwähnte, verhärteten sich ihre Gesichtszüge.

"Das schlimmste ist, daß diese Männer wirklich der Idee der Republik treu sind. Sie sollten an unserer Seite kämpfen und nicht gegen uns. Ich habe GD und eine Spezialeinheit darauf angesetzt, mit Warblade in Kontakt zu treten. Daß er die Republik verlassen hat, kann ich ihm nicht verübeln. Ich wundere mich nur, wieso er nicht zurückkehrt, oder aber uns die Möglichkeit gibt auf ihn zu zukommen."

meinte sie nachdenklich.

"Was geschehen ist, ist geschehen, sie brauchen sie da keine Vorwürfe zu machen. Der SSD wäre auch so gestohlen worden. Ich weiß zwar noch nicht, wer da geschlafen hat, aber das waren unsere Leute. Die Konsequenzen werden folgen, da können sie sicher sein. Ich mache mir mehr Sorgen darüber, wie die Finanzministerin diese Sache finden wird. Sie ist schon drauf und dran gewesen, den Flottenetat zu kürzen."

seufzte sie leise.

"Aber gut, daß sie da sind, die Finanzministerin braucht ihre Hilfe, um unsere Finanzen zu stärken. Am besten sie setzen sich mit ihr zusammen, um die notwendigen Schritte auszuarbeiten."

Mit diesen Worten verließen sie das Gebäude und betraten die anliegenden Gärten. Casia wollte zum Parkplatz, der in der Nähe lag. Dort stand auch ein Speeder für sie bereit.


Corellia- Coronet City- Vor dem Regierungsgebäude - Dorsk und Casia
 
Corellia- Coronet City- vor dem "Republik Pub"- Cris, Eleandra, Kay und Neivin

Eleandra überlegte ob Kay eventuell eine Brille brauchte. Bei diesem Fahrstil war es wahrscheinlich, das er sich noch tot fahren würde. Schon alleine der Gedanke das Eleandra zu ihm steigen sollte war ein Abenteuer für sich. Todesmutig wie sie nun mal war stieg sie tapfer ein. Cris und sie nahmen hinten Platz, und der Major gesellte sich nach vorne. Beim anfahren stellte der Flottenheini sich als Kay Keldron vor. Wow was für ein Captain dachte Eleandra sich. Wenn er Schiffe genauso manövrierte.....

Eleandra Khandori! Und Achtung! Da vorne passiert gerade ein Fußgänger die Straße. Sie sollten besser darauf acht geben wohin sie lenken!

Eleandra schüttelte nur mit dem Kopf! Vom Regen in die Traufe dachte sie sich. Da kann ja heiter werden.......


Corellia- Coronet City- Stadtmitte- Cris, Eleandra, Kay und Neivin
 
Corellia - Stadtmitte - Cris, Eleandra, Kay und Neivin

Neivin setzte sich zu Kay nach vorne, der allerdings den Speeder wie einen Pod-Renner bewegte. Er grinste, die Agenten schienen sowas nicht gewohnt zu sein. Naja beim Militär wurde man noch ganz anders durchgeschüttelt, dachte Neivin sich und begann ganz belanglos einen kleinen Schwatz:

"Also, ich denke, wenn wir gleich in der Zentrale ankommen, werden wir schauen, daß wir uns alle gemütlich in den BSR zurückziehen, was denkst Du Kay? Außerdem ist da noch dieser Ben Pharol, Phariel wie auch immer. Hast Du den kennengelernt, was hälst Du von ihm?"

Eleandra und Cris waren auf den hinteren Plätzen sehr ruhig geworden. Neivin schaute Kay an, der sich galant und gekonnt durch den Verkehr der Stadt mogelte....

Corellia - Stadtmitte - Cris, Eleandra, Kay und Neivin
 
[Corellia ?Stadtmitte] Eleandra, CK, Neivin und Kay [Sachschaden 0 Credits]

Der männliche Spezialagent, antwortete zuerst:


"Special Agent Cris Sheldon, sehr erfreut, ihre Bekanntschaft zu machen.?

Er machte einen recht unauffälligen Eindruck, er war zwar etwas größer als die meisten Leute, aber nicht soviel das es sonderlich auffallen würde. Insgesant wirkte er zwar ein wenig drahtig, aber Kay konnte sich gut vorstellen das Special Agent Sheldon ohne weiteres in einer größeren Menge untertauchen konnte.

Dann war die Frau dran:


Eleandra Khandori! Und Achtung! Da vorne passiert gerade ein Fußgänger die Straße. Sie sollten besser darauf acht geben wohin sie lenken!


?Na toll...so was hatte mir gerade noch gefehlt. Eine Belehrung wie ich den Speeder steuern soll, was kommt als nächstes, bekomm ich ne Windel??


?Hören sie mal Lady, ich bin qualifiziert Raumjäger zu fliegen, also könnte ich diesen Speeder mit verbundenen Augen steuern, mit einer Hand auf den Rücken gebunden und ner Bombe unter der Motorhaube...und wir würden trotzdem sicher und in einem Stück an unserem Ziel ankommen. Falls sie eine sogenannte Kotztüte brauchen, sehen sie doch einfach mal unter ihrem Sitz nach.?


Grinste er schließlich vorlaut und mit einem gewissen bissigem Unterton. Er mochte es solche provozierenden Kommentare von sich zu geben, das musste definitiv ein Teil seiner corellianischen Gene sein. Ein weiterer Blick durch den Rückspiegel verriet ihm auch das Aussehen der jungen Dame. Sie war schlank, hatte strubelliges, kurzes schwarzes Haar, und war eigentlich eine recht angenehme Erscheinung. Bis auf das wüst wirkende Haar, passte auch sie wunderbar unerkannt und unauffällig in eine größere Menschenmenge.


?Ich bin ebenfalls erfreut sie beide kennen zu lernen, und ich bin mir sicher wir werden gut miteinander zusammen arbeiten.?


Antwortete der junge Captain aufrichtig, und interessiert ob dem wirklich so werden würde.
Nur dem Major schien die Fahrt, wie eine Spazierfahrt vorzukommen, jener war anscheinend innerlich und äußerlich ruhig und gelassen. Klar, nach einem 30/30 und anderen virtuososen Dinge, brachte einem so schnell nichts mehr aus der Ruhe...

?Aber was denke ich da...mein Fahrstil ist vollkommend in Ordnung...? Ein Blick auf den Tacho verriet ihm, das er die höchst zulassige Geschwindigkeit um fast 1/3 überschritten hatte. ?...vielleicht ein bisschen schnell, aber ansonsten in Ordnung...? korrigierte Kay sich und verringerte die Geschwindigkeit ein wenig.


"Also, ich denke, wenn wir gleich in der Zentrale ankommen, werden wir schauen, daß wir uns alle gemütlich in den BSR zurückziehen, was denkst Du Kay? Außerdem ist da noch dieser Ben Pharol, Phariel wie auch immer. Hast Du den kennengelernt, was hälst Du von ihm?"


Neivin hatte in belangloses Schwätzchen angefangen, und Kay war durchaus für die Ablenkung dankbar, die es bot. So konnte man die Fahrt ein wenig aufheitern.


?Ja, einen gemütlichen Besprechungsraum, mehrere Gallonen Kaffee, und noch was Essbares, was will das Planerherz mehr??


Lächelte der junge Corellianer ein wenig verträumt. Ihm hatte es zwar nicht der Besprechungsraum angetan, aber immerhin hatte er der letzten Besprechung einen wundervollen Abend mit einer wundervollen Frau zu verdanken. Was Lea wohl gerade machte?


?Soviel ich weiss heißt er Pharell, ein Schrank von einem Kerl, der passt gerade so durch ne Tür. Aber irgendwie spricht er nicht sonderlich viel, war wohl mehrere Jahre bei ner Einheit zur Drogenbekämpfung. Ich würd sagen, er ist ein harter Hund, aber um ihn richtig einzuschätzen hatte ich nicht genug Zeit.?


Die Fahrt verging wie im Flug, und schon passierte man die Schranke der Militärbasis, nachdem Kay sich kurz ausgewiesen hatte. Den Speeder parkte er auf dem Fuhrpark und man stieg aus dem Fahrzeug aus.


?Auf zum Besprechungsraum!?
verkündete er schmunzelnd.

[Corellia ?Stadtmitte] Eleandra, CK, Neivin und Kay [Sachschaden 0 Credits]
 
[Corellia- Coronet City- Stadtmitte]- Cris, Eleandra, Kay und Neivin

Höchst amüsiert verfolgte Cris den kleinen Wortwechsel zwischen ihrem Fahrer und Eleandra, die dessen Fahrkünste ähnlich einzuschätzen schien wie er. Die Geschwindigkeit erschien ihm für einen Verkehrsgleiter doch etwas abenteuerliche. Nur der Major blieb davon ungerührt, aber vielleicht kam das von der jahrelangen Erfahrung mit den Fahrtkünsten sich selbst überschätzender Flottenoffiziere.:D

"Wir werden unsere Bestes tun", meinte Cris zu Keldorn bezüglich dessen Erwähnung der Zusammenarbeit. Er ersparte es sich allerdings, dem Captain zuzunicken, da er diesen nicht zu sehr vom Strassenverkehr ablenken wollte.
Dank des Tempos verging ihre Fahrt äußerst zügig, sodass sie alsbald eine offensichtliches Militärgebiet erreichten. Die dienstinternen Gespräche der beiden vorne sitzenden Herren hörte Sheldon nur halb mit und schaute zusätzlich interessiert aus dem Fenster, bis ihr Gleiter schließlich zum Stehen kam und sie alle ausstiegen.


"Ja, das ging fix...", meinte er mehr zu sich selbst, als er mitten im Fuhrpark dieser Militärbasis stand.
Die Gruppe machte sich unter Führung des Flotten- und des Armeeoffiziers auf den Weg zu dem Besprechungsraum, von dem
Keldorn zuvor bereits gesprochen hatte.

Hm, bis auf ihr übermäßiges Selbstvertrauen scheinen die Beiden ja ganz in Ordnung zu sein, dachte Cris sich. Und wer weiß, wie ich geworden wäre, hätte ich nicht diese... spezielle Ausbildung genossen.
Er warf einen verstohlenen Blick auf Eleandra. Nicht einmal sie wusste um seine düstere Vergangenheit, wie es schien. Fraglich, ob dass so bleiben konnte, schließlich erforderte die kommende Mission bedingungsloses Vertrauen zwischen allen Mitgliedern. Weiter vor sich in grübelnd folgte er den anderen.


[Corellia- Militärzentrum]- Cris, Eleandra, Kay und Neivin
 
Corellia ? Coronet City ? Rundbogen an den Hangars - Kaze und Notch

Noch immer schlenderten die Beiden den Rundbogen entlang, doch kamen sie ihrem Ziel immer näher.

"Nein, wieso sollte ich es hier lassen wollen?" fragte Notch verdutzt. "Ich wollte nur herausfinden, ob wir Zweierstaffel fliegen oder ich Taxi spielen darf." Er grinste Kaze an, der darauf nichts erwiderte. Sie kamen am Hangartor an und Notch öffnete die Türe, mit dem Code, den er bei der Ladung erhalten hatte. Mit einem Zischen eröffnete sich der Blick auf Notchs Schiff.

"Nun, wenn du gezwungen bist bei mir mitzufliegen, dann kannst du wenigstens nicht meckern." sagte er, als sie auf die 15 Meter lange Starchaser zugingen. "Ist nicht mehr ganz auf der Höhe, mein Baby. Ich muss sie auf Delastine nochmal gründlich durchchecken lassen. Ganz abgesehen davon, dass sie einfach mal geputzt werden müsste! Hauptsache der Hyperraumantrieb ist in Ordnung. Nun, wollen wir?"

Die beiden begaben sich an Bord. Das Cockpit war nur für eine Person ausgelegt, so musste Kaze beim Start schauen wo er blieb. Mit stehen war das nicht so einfach, wie er anfangs dachte, da das Schiff schon ordentlich wackelte.
Nachdem Notch Starterlaubnis erhalten hatte hob das unscheinbare Raumschiff aus dem Raumhafen Corellias ab und verschwand aus Sicht der Bewohner des Planeten im den unendlichen Weiten des Weltalls. Kurze Zeit nach dem Start und im ruhigen Flug in der Hochatmosphäre steckte Kaze seinen Kopf ins Cockpit.


"Wie lang wird der Flug dauern?"

"Das hängt ganz alleine davon ab, ob die Hyperraumaggregate den ganzen Flug halten werden. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwo zwischenstopp machen müssen! Aber geh besser wieder in eine geduckte Haltung über. Ich wage jetzt den Sprung zur Lichtgeschwindigkeit."

Sekundenspäter konnte man das Schiff mit dem Auge nicht weiter verfolgen...

Corellia ? R-41 Starchaser - Atmosphäre und weg... - Kaze und Notch

=> weiter auf Delastine (Anflug auf den Planeten) - richtig?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-


Noch ein wenig mehr, schmiegte sich die junge Jedi zu Danny und erwiderte den Kuss, der immer intensiver wurde. Kurz ließ sie von ihm ab, ihr Blick, mehr als nur schelmisch. Gekonnt rutschte sie unter ihm durch und stand auf. Etwas herausfordernd, blickte Dhemya zu Colonel, zog langsam ihre Unterwäsche aus und sprang wieder ins Bett, wo sie unter die Decke kroch.

"Unter Deiner Decke ist es richtig nett."

Dabei grinste sie.


-Corellia, Militärgebäude, im Quartier mit Danny-
 
Zurück
Oben