Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Centerpoint, Gefängnistrakt, Zelle - Fezzamure, Johnny, Holzmichel, Abahatschi und zwei Wachleute

Während die beiden Jedi die Zelle verlassen hatten und sich draußen auch schon wieder anscheinend in einem Gespräch befanden, waren Fezzamure und Johnny noch dort geblieben, um zu beobachten, wie die beiden Imperialen abgeführt werden. Letztendlich verließen sie auch die Zelle und traten auf den Gang hinaus, wo Mistress Horn anscheinend gerade jemanden kontrollierte. Der Adminstrator - gefolgt von Johnny - ging schnellen Schrittes dahin und sagte:

"Uno momento, meine Damen und Herren. Was geht hier vor sich? Was hat das zu bedeuten?"

Er warf einen fragenden Blick zu den beiden Jedi und sah, dass Mistress Moriah ihren Blaster gezückt hatte. Johnny beobachtete, wie der Administrator darauf etwas argwöhnisch reagierte und rief einen der beiden Wachen her. Dann wandte er sich wieder an einen der Techniker:

"Und nun zeigen sie mir mal ihre Papiere."

Ihm wurde das Formular nach einem leichten Zögern gereicht und dann stutzte er, war aber anscheinend immer noch schlau genug, um nicht überhastet zu reagieren. Dieses Formular war eindeutig gefälscht. Seine angebliche Unterschrift sah ihm enorm ähnlich, aber ein bestimmter Haken fehlte, den er immer auszuschreiben vermochte. Er suchte die Blicke der Jedi in der Hoffnung, dass sie den Wink verstehen würden, da er eine Eskalation der Situation nicht wagen wollte.

Centerpoint, Gefängnistrakt, Gänge - Sarid, Lilian, Terminator, Executor, Fezzamure, Johnny, ein Wachmann - (etwas weiter entfernt im Gang) Holzmichel, Abahatschi und ein Wachmann
 
-Corellia, Ranger HQ-


Nach einiger Zeit, kam die junge Jedi im HQ der Rangers an. Zuerst sah sie sich beim Eingang um, ehe sie die Treppen hinaufstieg und die langen Gänge des Gebäude betrat. Sie freute sich schon auf ihn, auch wenn in letzter Zeit viel vorgefallen war. Gemächlich ging Dhemya den Gang entlang. Wo er sein könnte, wusste sie nicht, also suchte sie ihn mit Hilfe der Macht. Doch sie hoffte, daß er ihr vielleicht entgegenkam.


-Corellia, HQ der Rangers, in den Gängen-
 
[Centerpoint, Gefängnistrakt, Gänge - Sarid Horn, Lilian Moriah, Fezzamure, Johnny Goode, Executor, Terminater, ein Wachmann - (etwas weiter entfernt im Gang) Abahatschi, Holzmichel und ein Wachmann]

Executor bemerkte die kritischen Blicke des Administrators. Er hatte es bemerkt, das stand fest. Die imperialen Fälscher, die die Formulare herstellten, hatten versagt. Er warf Terminator einen kurzen, aber vielsagenden Blick zu. Sie mussten etwas unternehmen. Aber was? Eine der beiden Frauen war eindeutig eine Jedi, schließlich trug sie zwei Lichtschwerter an ihrem Gürtel. Sie mussten schnell und präzise handeln...

Administrator Fezzamure reichte Terminator die Papiere zurück und in dem Augenblick zog er den Mann zu sich, zog seinen Blaster und hielt ihn dem Administrator an die Schläfe. Gleichzeitig hatte Executor auch seinen Blaster gezogen und erschoss den Wachmann, der bei ihnen stand. Oder zumindest traf er ihn und er sackte zusammen, ob er überlebt hatte, war eine andere Frage, solange er außer Gefecht war.


"Keine Bewegung, ansonsten ist der Administrator schneller tot, als ihr glaubt", sagte Executor ruhig.

[/Centerpoint, Gefängnistrakt, Gänge - Sarid Horn, Lilian Moriah, Fezzamure, Johnny Goode, Executor, Terminater, ein am Boden liegenden Wachmann - (etwas weiter entfernt im Gang) Abahatschi, Holzmichel und ein Wachmann]
 
Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge - Sarid Horn, Lilian Moriah, Fezzamure, Johnny Goode, Executor, Terminater, ein am Boden liegenden Wachmann - (etwas weiter entfernt im Gang) Abahatschi, Holzmichel und ein Wachmann

Sarid verstand den Blick, den Fezzamure ihr zuwarf. Jedoch konnte auch sie nicht schnell genug reagieren, um zu verhindern, dass einer der angeblichen Techniker den Administrator zu sich zog und ihn seinen Blaster an den Kopf hielt. Der Wachmann hinter ihnen ging zu Boden, aber soweit Sarid das erkennen konnte, hatte er einen Treffer in den Bauchraum bekommen und lebte noch. Er würde aber schnellstmöglich Hilfe benötigen. Jetzt hatte das Lichtschwert mit der silbernen Klinge in der Hand und hielt es schützend zwischen den Agenten und Lilian, Goode und sich selbst. Sie verengte die Augen zu Schlitzen und beobachtete die beiden Imperialen mit kalten Blick.

Lasst den Administrator sofort frei und legt eure Waffen nieder. Ob mit oder ohne ihn als Geisel kommt ihr hier nicht lebend raus, dafür werde ich sorgen. Ich bin Jedi-Rätin Sarid Horn und pflege meine Versprechungen für gewöhnlich zu halten. Also seit wenigstens nicht so dumm und setzt euer eigenes Leben nicht aufs Spiel.

Sarid versuchte auch sie gedanklich zu beeinflussen. Allerdings waren beide zu entschlossen, um sich auch nur im Geringsten durch die Macht beeinflussen zu lassen. Sie konnte den einen, der Fezzamure bedrohte die Waffe wegreißen, bevor er ihn erschießen konnte. Jedoch war sie sich nicht sicher, ob sie in der Lage war gleichzeitig den anderen zu entwaffnen. Selbst wenn sie gleichzeitig seine Waffe hochreißen würde konnte sich nicht mit Sicherheit sagen, ob ein Abpraller einen von ihnen treffen würde. Gedanklich rief sie Lilian.

Lilian, kümmer dich um den Rechten, ich werde Fezzamure schützen und den anderen außer Gefecht zu setzen!

Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge - Sarid Horn, Lilian Moriah, Fezzamure, Johnny Goode, Executor, Terminater, ein am Boden liegenden Wachmann - (etwas weiter entfernt im Gang) Abahatschi, Holzmichel und ein Wachmann
 
[Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge] Sarid, Lilian, Fezzamure, Johnny, Executor, Terminater, ein am Boden liegenden Wachmann - (etwas weiter entfernt im Gang) Abahatschi, Holzmichel und ein Wachmann

Es lief alles ganz und gar nicht nach Plan. Terminator hielt dem Administrator noch immer die Waffe an die Schläfe und überlegte, was sie nun tuen sollten. Doch da bemerkte er den zweiten Wachmann, welcher sich gerade von der Zelle entfernt hatte um zu sehen was passiert war. Executor reagierte sofort und schoß den Soldaten an, welcher darauf wie sein Kollege zu Boden sank. In wenigen Sekunden würde diese Jedi sie töten. Und selbst wenn nciht: lebend würden sie Centerpoint nicht mehr verlassen, da hatte sie recht. Aber die beiden Agenten hatten bis jetzt jeden ihrer Aufträge erfüllt, und auch diesen würden sie erfüllen, selbst wenn es ihr letzter sein würde. Dann würden sie in die Geschichte eingehen, und das war es wert. Sambo sah, wie die beiden imperialen Kommandanten aus ihre Zelle heraus gingen und sich leise wegschlichen. Die Reps waren zu sehr mit den Agenten beschäftigt. Terminator warf Executor einen ernsten Blick zu und dieser verstand, was zu tun war und schluckte unauffällig eine kleine Selbstmordkapsel.

"Sie haben Recht, lebend kommen wir hier bestimmt nicht mehr raus. Aber unsere Aufgabe ist erfüllt. Einen schönen Tag noch", sagte Terminator und grinste, während sein Kollege plötzlich tot umkippte. Dann ließ er Fezzamure überraschend los. Der Special Agent richtete seinen Blaster nun auf seinen Kopf und drückte ab. Der leblose Körper des zweiten Agenten sank zu Boden. Nun gab es an diesem Tag schon zwei Tote. In der Zwischenzeit hatten sich Holzmichel und Abahatschi schon auf der Toilette versteckt...

[Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge] Sarid, Lilian, Fezzamure, Johnny, 2 tote Agenten, 2 verletzte Wachen
 
Corellia - Militärzentrale - Colonel McKnight´s Quartier - Col. McKnight

Während Danny weiter einige Daten in sein Datapad eingetragen hatte, war einige Zeit vergangen. Nun war es Zeit, Dhemya aufzusuchen. Sie war vermutlich noch im Tempel, also würde er sie dort wohl antreffen. Die Gänge waren fast leer, was Danny nicht wunderte, denn er hatte seinen Männern die Erlaubnis erteilt, sich einen Tag frei zu nehmen; nach dieser Mission würden sie das brauchen, das wusste der Colonel nur allzu gut.
Während er also noch immer so in Gedangen versunken durch die Gänge schritt, erblickte er Dhemya. Sie war also schon hier, stellte er erfreut fest, woraufhin er langsam auf sie zu ging und sie mit einem Lächeln ansah. Dann trat er näher an sie heran, legte beide Arme um sie und meinte leise:

"Ich habe dich vermisst."

Corellia - Militärzentrale - Gänge - Dhemya, Danny
 
Corellia - Regierungsgebäude - Turimas Büro - Toben, Turima

"Ich danke ihnen."

Toben lächelte.

"Ich werde Minister Dorsk dann jetzt mal aufsuchen. Ich mache so etwas lieber persönlich. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb zurück nach Corellia. Schließlich ist es doch etwas anderes, den Leuten wirklich gegenüberzustehen als alles mit Nachrichten oder per Holonet zu machen. Wie auch immer, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."

Damit verabschiedete sich Toben von Turima und verließ ihr Büro.

Schließlich ging er dem ihm gewiesenen Weg zu Minister Dorsks Büro. Er betrat das Vorzimmer und wendete sich der Sekretärin zu.


"Guten Tag. Ist Minister Dorsk zu sprechen? Senator Vokh von Naboo."

Corellia - Regierungsgebäude - Dorsks Vorzimmer - Sekretärin, Toben
 
-Corellia, Militärzentrale, in den Gängen-


Nachdem sie sicher das halbe Gebäude abgegangen war, blieb die junge Jedi kurz stehen, um sich neu zu orientieren. Das Gebäude ist etwas komplizierter angelegt, als so manch andere Gebäude. Seufzend ging sie dann um die Ecke und da stand er, ihr Colonel. Lächelnd erwiderte sie seine Umarmung.

"Ich Dich auch, vor allem bin ich froh, daß Du heil und ganz geblieben bist."

Liebevoll strich sie ihm durch das Haar, machte sich etwas groß und gab ihm einen langen sanften Kuss.

"Ist Naboo nun wieder in den Händen der Republik? Aber das kannst Du mir beim Abendessen erzählen...ich hab schon einen großen Hunger."


-Corellia, Militärzentrale, in den Gängen mit Danny-
 
Corellia - Militärzentrale - Gänge - Dhemya, Danny

Zärtlich erwiderte Danny die Berührung und den Kuss.
"Nun, wenn du Hunger hast, dann sollten wir schnell etwas essen, schließlich will ich nicht, dass du mir hier noch verhungerst.",
entgegnete er dann grinsend auf ihre Bemerkung.
"Was willst du denn essen? Sollen wir gucken, was es in der Kantine gibt oder Corellias Restaurants inspizieren?",
fragte er, gab ihr, bevor sie antworten konnte, aber noch einen zärtlichen Kuss...

Corellia - Militärzentrale - Gänge - Dhemya, Danny
 
- Corellia - Orbit - Iron Maiden - Eryell, Marc -

Marc nickte. Es schien ihn nicht zu überraschen was sie da sagte. Ganz im gegenteil er hatte ihre Stimme vom ersten Moment an gekannt. Und irgendwie hatte er dieses Gefühl verspürt als sei sie eben jene Person die ihn damals gerettet hatte. >>Es war gefährlich in den Jedi-Orden zu kommenals die Impoerialen ihn angriffen.... auch wenn ihr sicher nicht wegen mir dort wart, danke... nochmals.<< meinte er leise und ruhig ohne sie anzusehen während er das Schiff ingang setzte und es hinab in richtung Corellia steuerte. Er war ihr zutiefstem Dank verpflichtet. Quit waren sie noch lange nicht.

>>Sagt... was denkt ihr nun zutun? Es hat keinen Sinn das wir darüber schweigen das ihr auf Bastion mit der Macht agiert habt... ihr seit zweifelsohne Machtbegabt... habt ihr nun vor diesen Segen... oder auch Fluch zu verschweigen,wenn mir die Frage erlaubt ist?<< Dabei sah er sie auch diesmal nicht an, während das Schiff hinunter in den Orbit glit und Langsam die Wolkendecke durch flog.

- Corellia - Luftraum - Iron Maiden - Eryell, Marc -
 
Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge - Sarid Horn, Lilian Moriah, Fezzamure, Johnny Goode und zwei angeschossene Wachen

Sarid ließ ihr abwehrbereites Lichtschwert sinken als auch der zweite Agent zu Boden sank. Sie brauchte sie gar nicht weiter zu untersuchen, um zu wissen, dass sie tot waren. Fezzamure schien auch noch etwas mitgenommen zu sein wegen dem Angriff auf ihn, aber soweit war er in Ordnung. Er würde nämlich bald einiges zu tun bekommen.

Rufen Sie bitte sofort die Sanitäter, Fezzamure und lassen Sie überprüfen, ob die anderen beiden Imperialen auch dort sind, wo sie sein sollten. Es beunruhigt mich, dass der eine meinte, er hätte seine Mission erfüllt.

Sie schnaubte leicht.

Aber wie es scheint ist Ihr Sicherheitssystem hier nicht ganz ausreichend. Ich würde Ihnen vorschlagen, es schleunigst zu überarbeiten.

Während Fezzamure in sein Komm sprach drehte sich Sarid zu Lilian. Ihre Padawan hatte noch immer den Blaster in der Hand und starrte zu den beiden Agenten. Genauso wie sie war Lilian offenbar entsetzt darüber, wie die beiden Männer Selbstmord begangen hatten, aber das war bei Geheimagenten ja schon öfters geschehen, auch wenn Sarid das bisher hatte noch nie miterleben müssen. Die Blutlache am Boden wurde konstant größer und der Gang war erfüllt vom Geruch verbrannten Fleisches.

Gehen wir. Hier können wir nichts mehr tun und meine Heilkünste sind nicht gut genug, um den beiden Wachen wirklich helfen zu können. Mit einem Bad im Bacta-Tank ist ihnen mehr geholfen.

Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge - Sarid Horn, Lilian Moriah, Fezzamure, Johnny Goode und zwei angeschossene Wachen
 
Zuletzt bearbeitet:
-Orbit um Corellia, im Schiff mit Marc-


"Wegen Euch war ich nicht im Orden. Ich durchsuchte die Gegend und landete im Orden, was halt übrig davon war."

Die junge Captain sah das Bild vor ihr. Der Orden in Trümmern, Sturmtruppler und jede Menge Tote oder Verletzte, ein furchtbarer Anblick.

"Was ich mache...ich muss zuerst ins provisorische Quartier des GD der NR, immerhin bin ich derzeitige Leiterin und muss meinen Pflichten nachgehen. Das hat Vorrang. "

Es ist eher ein Fluch aber anscheinend hab ich die Macht schon lange in mir aber was soll ich tun? Ich bin die derzeitige Leiterin, ausserdem mag ich keine Jedi und Machtbegabte überhaupt nicht aber ich muss was tun.

"Tja...Machtbegabt..für mich eher ein Fluch, denn ich bin nicht grad ein Freund der Machtbegabten, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Doch ich kann es auch nicht verleugnem oder ignorieren. Nur kann ich nicht in den Orden und seelenruhig eine Ausbildung machen...ich bin zur Zeit für den GD verantwortlich..."

Eryell konnte den Jedi auch nicht ansehen, sie starrte aus den Fenster hinaus. Es schien eine aussichtslose Situation zu sein.


-Orbit um Corellia, im Schiff mit Marc-
 
-Corellia, Militärzentrale, in den Gängen mit Danny-


"Keine Sorge, so schnell fall ich nicht vom Fleisch, auch wenn ich das Gefühl habe, ich hab Gewicht verloren."

Da musste die junge Jedi unwillkürlich auf ihren Bauch schaun, denn tatsächlich, sah er etwas dünner aus als sonst. Ohne Gegenwehr, ließ sie einen sanften Kuss zu, dabei umarmte sie Danny und drückte ihn zärtlich.

"Schaun wir, was Corellias Restaurants zu bieten haben, machen wir uns einen romantischen Abend und Du erzählst mir alles, was so auf Naboo passiert ist."

Diesmal küsste die junge Jedi ihn, bevor er was antworten konnte und dann gingen sie den Gang entlang, zum Ausgang.


-Corellia, Militärzentrale, in den Gängen mit Danny-
 
Corellia - Militärzentrale - Gänge - Dhemya, Danny

Nachdem sie die Militärzentrale verlassen hatten, suchten sie sich ein schönes Restaurant und betraten dieses. Der Ober wirkte etwas verunsichert, als er den Colonel erblickte, führte die beiden dann jedoch zu einem Tisch in einer ruhigen Ecke, wie der Colonel ihn gebeten hatte.
Nachdem der Ober die beiden dann allein gelassen hatte, meinte Danny:

"Scheint ja ganz nett hier zu sein, aber ich denke, das nächste Mal ziehe ich mir etwas zivileres an... Scheinbar hat er noch nie einen Offizier gesehen.",
fügte er grinsend hinzu, wurde dann jedoch wieder ernster, als er Dhemya ansah und sagte:
"Ich habe dich wirklich vermisst. Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, kam sie mir ohne dich doch viel länger vor."
Danny war wirklich froh, dass er wieder bei ihr war. Der Kampf um das Bunkersystem war hart gewesen und beinahe hätte es keiner der 1000 Mann lebend da rausgeschafft, doch eines hatte den Colonel am Leben gehalten und ihn stark gemacht: er wollte "seine" Jedi wiedersehen...

Corellia - Restaurant - Dhemya, Danny
 
-Corellia, im Restaurant mit Danny-


Ein geeignetes Restaurant fanden sie schnell. Als der Ober ihren Colonel seltsam ansah, musste die junge Jedi schmunzeln. Auch sie stand nicht gerade in feinsten Kleidern da. Eine dunkelblaue enganliegende Lederhose und ein bauchfreies weisses Oberteil aber das störte sie nicht. Zum Glück bekamen sie trotzallem ein gemütliches Plätzchen in einer Ecke.

"Sie sollten froh sein, wenn ein gutaussehender Offizier das Restaurant betritt."

Liebevoll lächelte sie Danny an. Sanft strich sie über seine Hand, die am Tisch lag und seufzte.

"Ich hab Dich auch vermisst...auch wenn es Momente gab, wo es so aussah, als würde ich Corellia und Dich nicht mehr sehen. Aber nun sag, was ist auf Naboo passiert?"

Doch bevor er antworten konnte, kam der Kellner und nahm die Bestellung auf.


-Corellia, im Restaurant mit Danny-
 
[ In den Straßen von Corellia]

Umherschauend ging Yan durch die Straßen, hier irgendwo musste das Restaurant sein, in dem sie sich mit der Eryell Raistlin, der Anführerin irgendeiner republikanischen Gruppierung treffen würde, denn nur so war Yan ihrer Haftstrafe, die ihr vor ein paar Monaten auferlegt worden war, entgangen. Wenn sie der neuen Republik dienen würde, so hatte der Richter damals gesagt, würde sie der Haftstafe entgehen und "frei" sein. Freiheit...so nannte man das also, wenn man quasi zu etwas gezwungen wird. Yan konnte es jedenfalls egal sein, denn alles war besser als Knast.
Yan war schon fast am Aufgeben, als sie endlich das gesuchte Restaurant in einer Seitengasse fand und dieses betrat. Einladend sah es nicht gerade aus, sowohl von Innen als auch von Außen, naja, das konnte Yan ja egal sein, die Hauptsache war, das Eryell Raistlin bald hier eintreffen würde. So setzte sich Yan an die Bar und bestellte sich ein Pils. Hoffentlich würde sie bald kommen.
 
Corellia - Restaurant - Dhemya, Danny

Auch der Kellner blickte etwas seltsam, als er die Rangabzeichen des Colonels sah. Mehr als freundlich nahm er die Bestellung auf und versuchte dabei besonders höflich zu wirken. Danny musste sich ein Grinsen verkneifen, denn dabei wirkte der Kellner sehr überdreht und unsicher.
Als die beiden dann wieder allein waren, nahm Danny das Gespräch wider auf:

"Du wolltest wissen, was auf Naboo passiert ist. Nun gut, ich versuche mich kurz zu fassen.
Nachdem der Senator Kontakt mit dem Widerstand aufgenommen hatte, führten wir unsere Mission wie geplant durch. Wir sprengten die wichtigsten Verteidigungsanlagen des Planeten und schalteten dabei auch die planetaren Schilde aus. Dann zogen wir uns wieder in unser Versteck zurück; ein geheimes Bunkersystem unter Theed, wo der Widerstand sein Hauptquartier hatte und das wir ebenfalls als solches benutzten. Währenddessen traf auch die Flotte im System ein und startete ihren Angriff. Doch irgendwie enteckten die Imps das Bunkersystem und griffen uns an.
Da sie keine Chance gehabt hätten, wenn sie versucht hätten, einzudringen, haben sie uns aus dem Orbit bombardiert. Allein bei dem Bombardement starben dutzende Rangers und auch Widerständler. Während also noch große Teile meiner Einheit durch die Trümmerteile immobilisert waren, griffen auch schon die Bodentruppen des Imperiums an. Sie waren in einer enormen Überzahl und hatten auch Kampfläufer und anderes schweres Kriegsgerät bei sich.
Noch immer war die versprochene Verstärkung nicht eingetroffen und wir saßen in der Falle, während unsere Flotte der Imperialen Navy wohl ziemlich einheitzte."
Er machte eine Pause und sprach dann etwas leiser weiter:
"Scheinbar war dem Admiral unsere Lage egal, denn er hatte noch immer keine Verstärkung geschickt. Unterdessen drangen hunderte Soldaten des Imperiums in das Bunkersystem ein, und auch wenn meine Männer sie größtenteils aufhalten konnten, so waren die Verluste auch auf unserer Seite enorm. Ich glaube, zu dem Zeitpunkt hatte es bereits ein Drittel meiner Männer erwischt. Sie starben, weil die Verstärkung zu spät kam...
Wie auch immer; wir fügten den Imperialen Sturm-Kommandos zwar schwere Verluste zu, doch wurden wir immer weiter zusammengedrängt. Weitere gute Männer starben und unsere Lage war aussichtslos. Unter den vielen Toten war auch mein Stellvertreter, Major Baxter. Mit einer letzten Offensive wollten wir nun also die Imps zurückschlagen, auch wenn wir keine Chance hatten. Doch bevor es zu dieser Selbstmordaktion kam, traf endlich die Verstärkung ein. Mit deren Hilfe nahmen wir nun also die Imps in die Zange und kämpften uns aus dem Bunkersystem frei. Auf dem Feld hatten wir die übrigen Imperialen Truppen auch schnell erledigt und setzten zur letzten entscheidenenden Offensive - auf Theed - an, als das eintraf, womit keiner von uns gerechnet hatte: Eine Staffel Tie-Bomber tauchte plötzlich über uns auf und tötete einen Großteil der verbliebenen Rangers, bevor wir sie mit Boden-Luft-Raketen vom Himmel pusten konnten.
Inzwischen waren jedoch weitere Truppenverbände überall auf Naboo gelandet und somit gehörte der Planet innerhalb kürzester Zeit wieder uns. Nur war der Preis für diesen Sieg zu hoch; 874 Rangers wurden auf dieser Mission getötet und das nur, weil Admiral Reed die Verstärkung erst dann schickte, als wir eigentlich schon so gut wie erledigt waren. Aber wir von der Infanterie sind eben entbehrlich für die Navy-Leute. Hauptsache wir erledigen die Drecksarbeit, während sie auf ihren Schiffen hocken und sich wichtig vorkommen."
Mit diesen Worten schloss Danny seine Erzählung und sah Dhemya liebevoll an.
"Aber das ist eben mein Schicksal..."

Corellia - Restaurant - Dhemya, Danny
 
Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge - Sarid Horn, Lilian Moriah, Fezzamure, Johnny Goode und zwei angeschossene Wachen



"Sie haben Recht, lebend kommen wir hier bestimmt nicht mehr raus. Aber unsere Aufgabe ist erfüllt. Einen schönen Tag noch?

Und dann setzte er seine Waffe an den Kopf und drückte ab.......für Lilian lief alles wie in Zeitlupe ab. Sie wollte was sagen....handeln....und dann war es zu spät! Diese beiden Agenten waren loyal. So Loyal das sie für ihre Sache starben. Lilian starrte auf die immer größer werdendere Blutlache....sie wollte verstehen was hier gerade geschah, und wieso es so enden musste.
Fezzamure war kreidebleich und rang nach Luft während Sarid ihn ansprach. Auch ihr stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben, aber sie fand schnell wieder zu ihrer Ruhe die Lilian bei ihr kannte. Nachdem sie mit Fezzamure fertig war wandte sie sich an Lilian..........


Gehen wir. Hier können wir nichts mehr tun und meine Heilkünste sind nicht gut genug, um den beiden Wachen wirklich helfen zu können. Mit einem Bad im Bacta-Tank ist ihnen mehr geholfen.

Lilian nickte ihrer Mastress zu ohne auch nur ein Wort über alles geschehene zu verlieren. Sie schaute zu den restlichen Anwesenden und sagte.....

Damit konnte keiner von uns rechnen. Es sollte uns eine Lehre sein.....uns allen. Leben sie wohl........

Lilian nickte ihrer Mastress zu als Zeichen dafür das sie bereit war um zu gehen. Sarid verabschiedete sich noch von den anderen, und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Hangar.........
Der Tod gehörte zum Leben dazu, aber Lilian verstand nicht wie jemand diesem einfach ein Ende setzten konnte.





Centerpoint - Gefängnistrakt - Gänge - Sarid Horn und Lilian Moriah
 
-Corellia, Militärzentrale, im Restaurant mit Danny-


Aufmerksam hörte die junge Jedi ihm zu, ihre Hand ruhte auf die Seinige. Es klang alles furchtbar, mehrmals seufzte Dhemya oder sagte och oder mhh. Sie fühlte sich schuldig, weil sie nicht anwesend war, um zu helfen. Das sein Captain nicht überlebte, tat ihr auch leid. Soviele mussten sterben, man hätte das verhindern können. Die Republik hätte vieles verhindern können, wenn die Flotte rechtzeitig gekommen wäre, doch das war eine Spekulation. Seufzend erwiderte sie den Blick von Danny.

"Es tut mir leid aber jeder von uns hat seine Pflichten und leider gibt es immer wieder welche, die niedrige Arbeiten zu leisten haben. "

Die junge Jedi versuchte ihn ein wenig tu trösten aber ändern konnte sie es auch nicht. Bevor sie noch etwas von sich geben konnte, kam das Essen.

"Das sieht ja richtig lecker aus..."


-Corellia, im Restaurant mit Danny-
 
Corellia - Restaurant - Dhemya, Danny

Der noch immer nervöse Kellner brachte das Essen und ging dann wieder.
"Nun, im Vergleich zu unseren Fertig-Gerichten ist das hier sicher um einiges besser",
meinte Danny. Er hatte lange nichts richtiges mehr gegessen, denn auf den Missionen hatten sie nur ihre M.R.E.s [Meal(s) Ready to Eat=Fertig-Gerichte] und die Naboo-Mission hatte ja ziemlich lange gedauert.
"Also, jetzt weißt du, was auf Naboo passiert ist. Wenn du willst, dann höre ich mir jetzt gerne an, was du in der Zwischenzeit erlebt hast."

Corellia - Restaurant - Dhemya, Danny
 
Zurück
Oben